Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Karlsruhe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 31.07.2009, 10:02
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.09.2003
Alter: 48
Beiträge: 1.922
mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2009/2010

Zitat:
Zitat von tauchernoppe Beitrag anzeigen
eben nicht...wenn ich gegen alle luschen spiele und gegen die riesen aussetze....was sagt dann die bilanz?
dass ich zu null spiele?
na, super..und wenn er gegen wöschbach gespielt hätte?
wäre es dann auch zu null?
bleib objektiv.......bitte......
ich kann verstehen, dass du deinem neuen verein den rücken stärken willst ....
jiri kann euer vorderes paarkreuz abnagen und auch gegen beide verlieren...er hat,s halt nicht so mit der konstanz.....
ich lasse mich gerne überraschen und wenn ich zeit habe, werde ich mir das spiel ansehen und hoffe, du bist auch da als zuschauer!
Er hat es getan!

Kommt das Hochdeutsch nur in emotionalen Momenten bei dir zum Vorschein?
__________________
Ich werde alt!

Geändert von mission2b (31.07.2009 um 13:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 31.07.2009, 10:08
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.09.2003
Alter: 48
Beiträge: 1.922
mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2009/2010

Zitat:
Zitat von tauchernoppe
eben nicht...wenn ich gegen alle luschen spiele und gegen die riesen aussetze....was sagt dann die bilanz?
dass ich zu null spiele?
Für die Umstellungskriterien "sagt" diese Bilanz alles.

Denn hier wird nicht nach wer-gegen-wen-gespielt-hat gestellt, sondern nach Prozenten.

Allerdings wäre es ein interessanter Ansatz die Bilanzen künftig nach Gewichtung der gegnerischen Ergebnisse auszurichten.

Somit würde ein Sieg gegen einen Spieler mit einer dick positiven Bilanz mehr zählen, das ein Sieg gegen einen negativ Spieler oder einen Spieler aus dem unteren PK.
__________________
Ich werde alt!

Geändert von mission2b (31.07.2009 um 13:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 31.07.2009, 11:21
MR.Vorhand MR.Vorhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.04.2008
Beiträge: 201
MR.Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2009/2010

Ich glaube du hast falsch zitiert. Die Aussage habe nicht ich getroffen sondern Tauchernoppe. Ich glaube mit dem Zitieren funktioniert es zur Zeit in diesem Forum nicht!!!

Geändert von MR.Vorhand (31.07.2009 um 11:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 31.07.2009, 13:12
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.09.2003
Alter: 48
Beiträge: 1.922
mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2009/2010

Jep.

Scheint was mit dem Makro nicht zu stimmen.

Ich änder das mal manuell ab.
__________________
Ich werde alt!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 17.08.2009, 18:57
JackStraus82 JackStraus82 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: Baden
Beiträge: 318
JackStraus82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2009/2010

Zitat:
Zitat von JackStraus82 Beitrag anzeigen
upsss,

Aufstellung von Grünwettersbach 3 kann so auch nicht genehmigt werden, da Herr Bezjak lt. WO 24.1 kein Stammspieler ist.
Da hat Grünwettersbach mit Hettwer aber noch ein Kanninchen aus dem Hut gezaubert, Aufstellung somit korrekt. (Respekt, so einen würde ich auch gerne auf Pos. 7 nachmelden können)

Leider sieht man aber weder bei Büchig noch beim KTV Handlungsbedarf bei der "falschen" Aufstellung, die Genehmigung gibt ihnen ja leider recht und schlägt jedem Verein ins Gesicht, der versucht richtig aufstellen und/oder so blöd ist selbst Sperrvermerke für Spieler einzugeben ..............
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 18.08.2009, 07:37
tauchernoppe tauchernoppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: karlsruhe
Beiträge: 588
tauchernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2009/2010

Zitat:
Zitat von JackStraus82 Beitrag anzeigen
Da hat Grünwettersbach mit Hettwer aber noch ein Kanninchen aus dem Hut gezaubert, Aufstellung somit korrekt. (Respekt, so einen würde ich auch gerne auf Pos. 7 nachmelden können)

Leider sieht man aber weder bei Büchig noch beim KTV Handlungsbedarf bei der "falschen" Aufstellung, die Genehmigung gibt ihnen ja leider recht und schlägt jedem Verein ins Gesicht, der versucht richtig aufstellen und/oder so blöd ist selbst Sperrvermerke für Spieler einzugeben ..............
de dirk hettwer macht bschimmt alli schpiel...vor unn rückrund....
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 18.08.2009, 07:41
tauchernoppe tauchernoppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: karlsruhe
Beiträge: 588
tauchernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2009/2010

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Er hat es getan!

Kommt das Hochdeutsch nur in emotionalen Momenten bei dir zum Vorschein?
ich koon koi hoch deutsch......mir had oiner üwwersetzt unn monchmol schreiwi ab....äh..unn was isch emozionaal? ebbes schlimmes?
endlich isch was loos im forum... hoffentlich regerts bis september... dann hocke alli vorem rechner unn schreiwe....auserm ruddi, der muss jogge unn träniere...
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 18.08.2009, 10:13
JackStraus82 JackStraus82 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: Baden
Beiträge: 318
JackStraus82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2009/2010

Zitat:
Zitat von tauchernoppe Beitrag anzeigen
de dirk hettwer macht bschimmt alli schpiel...vor unn rückrund....
Darum gehts doch gar nicht, es geht darum ob die Aufstellung regelkonform ist oder nicht, und mit der Meldung von Hettwer ist, im Gegensatz zu den Aufstellungen von Büchig und dem KTV, diese Aufstellung OK, ob der gute Hettwer nun spielt oder nicht ist eine ganz andere Baustelle...............
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 19.08.2009, 10:44
tauchernoppe tauchernoppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: karlsruhe
Beiträge: 588
tauchernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2009/2010

regelkonform.....klingt eher nach rechtsanwalt...oder nach paragraphenreiten....
aber sportlich klingt es nicht. und wenn ich weiß, das in der vorrunde soundsoviele strohmänner aufgestellt werden um mehreren mannschaften den jeweiligen klassenerhalt zu sichern, dann ist das REGELKONFORM.....aber nicht unbedingt sportlich......
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 19.08.2009, 12:36
JackStraus82 JackStraus82 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: Baden
Beiträge: 318
JackStraus82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2009/2010

Tja, dann drücke ich mal euerer neuen Nr. 1 mal ganz, ganz doll die Daumen, das er nach der Hüft-OP wieder schnell gesund wird (das wünsche ich H-J wirklich von ganzem Herzen), sonst habt ihr ja auch nur einen "Stohmann " und den dann sogar im vorderen Paarkreuz, und erzähl mir nicht, das das mit der Operation beim Wechsel nicht bekannt war, aber egal wie, euere Aufstellung ist "regelkonform"........................................
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77