|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Haas
Jo, der Mann ist klasse.
Übrigens: Guckt mal auf meinen Tipp! Mein Tip fürs Halbfinale: Haas, je nach Form über das Spiel (in 3 Sätzen) oder über Kampf und Nerven (5 Sätze). Ich habe mir meinen Wecker schon mal auf Sonntag ganz früh gestellt.
|
||||
|
||||
So und jetzt verliert Haas locker in 3 gegen den Safin und alle denken nur noch
|
||||
|
||||
@ Flocke
Ich wette dagegen!
Bin mir 99,9 % sicher, das Haas das schafft.
|
||||
|
||||
Hat jemand den 1. Toten der Australian open im Fernsehen gesehen ??
In einem Herrendoppel wurde ein armen Vogel bei einem Vorhandschlag regelrecht abgeschossen. Der Arme :o !! Das ha er nicht überlebt. Eine Gedenkminute bitte |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Haas - Safin
Ich glaube irgendwie nicht, dass Haas gegen Safin gewinnen wird. Beide sind super drauf und haben bisher begeisterndes Tennis gezeigt. Doch Safin müsste noch mehr Kraftresevern haben als der Thommy und daher auch einen großen Vorteil, was den Ausgang des Spiels betrifft. Denn ich glaube schon, dass es eng werden wird.
|
|
|||
|
|||
sorry, aber thommy haas hat nicht umsonst noch keinen großen titel gewonnen und ich denke, er wird es auch nicht mehr schaffen. das mag hart klingen, aber ich habe einfach den eindruck, dass er viel zu satt fuer große erfolge ist..
|
|||
|
|||
Schade, Thommy hat verloren: 7:6, 6:7, 6:3, 0:6, 2:6.
Am Ende hat dann vielleicht doch die Kraft gefehlt... Trotzdem gutes Turnier für ihn, glaube ich |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.