|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
War schon heftig, wie Dortmund die Mailänder vorgeführt hat.
Allerdings sind die ganz grossen Zeiten (90 Jahre) vom AC Mailand auch vorbei. |
|
|||
|
|||
nee mit krise meint ich die krise die schon die ganze saison lang beim AC ist, diese 4 siege jetz in folge, das hiess ja ned dass die saison jetz für die gerettet ist... das denken von Mailand muss es immer sein, meister zu werden, und titel zu holn, daher is die saison schon verkackt, hab ich davor aber auch geschrieben
|
|
||||
|
||||
Mich überrascht aber das andere Spiel zwischen Inter und Rotterdam ein bisschen. Die Gäste ham ja lange 1-0 geführt. Hätte ich nicht gedacht.
|
|
|||
|
|||
uefa-cup
so, nach dem hinspiel kann der sieger des uefa-cups ja nur AC MAILAND heißen.....
|
|||
|
|||
tja, michi88, frank schmidt, und tgo... scheisse gelabert gell
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Rotterdam hat doch 1:0 gewonnen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S.: Ich wusste natürlich vorher, dass Dortmund die Mailänder abzieht... |
|
|||
|
|||
ich war gestern im westfalenstadion und kann euch sagen: es war eines der besten spiele diese saison!!! einfach unglaublich wie die stimmung aufkochte nach dem elfmeter und der lupenreine hattrick von amoroso...einfach unglaublich :boing:
|
|
||||
|
||||
Dortmund ist eben einfach Spitze.
Endlich haben die mal gezeigt was die können.
|
|||
|
|||
Das stimmt. Die beste Zeit des AC Mailand ist lang vorbei, aber so schlecht ist die Mannschaft auch nicht.
Bei denen haben halt 3 wichtige Spieler gefehlt, was die Leistung aber nicht entschuldigt. Dortmund war absolut und klar besser !!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.