|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Patrick Franziska
Zitat:
Timo hat das geschafft das ist bekannt. Alle talentierten Spieler sollen dich die Herausforderung stellen. Es liegt nur am Verein (und an Verbandsebene) um diesen Jungen Spielern nicht zu verbraten in dem Alter Franziska kann ruhig in der Mitte spielen ob Positif oder leicht Negatif das ist nicht wichtig.er hat erst 12-13 Jahre und das ist gut so. Wird er sich durchbeissen wird das kein Thema sein. Sollte er es aber nicht schaffen wird er auch in diesem Alter nachher womöglich kein "Timo " werden.(was sowieso ein Ausnahmefall sein könnte für den DTTB)Das ist Krass aber entspricht der Warheit. Aber es gibt genügend Beispiele daß man in jungen Jahren erfolgreich sein kann. Man sehe heute P.Baum -Dima-Krieger-Filus-und Mengel. Ein Gilles Michely (Lux)heute BuLi 2 Süd Ramstein hat schon mit 14-15 Jahren leicht positif gespielt in der Regionalliga Süd in Heilbronn. Also es gibt kein Anlass dafür ,daß ein Franziska oder ein Walter diese Anforderungen nicht Gerecht sein sollten . Vorausgesetzt sie sind trainingsfleißig und gewillt alles zu tun für ihren eigenen Erfolg unter professionellen Umständen auch in diesem Alter! Geändert von paargilu (19.07.2005 um 20:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Oberliga Mitte 7:1
Wer hat gesagt die Klasse sei zu hoch für ihn? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Werde daher sicher noch ein paar mehr Heimspiele von Mörlenbach besuchen, um zu sehen, wie der "Kleine" sich gegen die Beck's, Lilienthals und Wangs dieser Welt schlägt!
|
||||
|
||||
Freut mich sehr für ihn !!
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
da ich in einem Ortsteil von Mörlenbach wohne, guck ich mir die Spiele der Oberligamanschaft an.
Gerade bei Patrick, kann man von Spiel zu Spiel eine Steigerung erkennen. Er ist wirklich sehr stark und spielt attraktives und erfolgreiches Tischtennis. Und das wirklich von Spiel zu Spiel besser! Ich denke nicht, dass er nächste Saison noch bei Mörlenbach spielen sollte, er braucht stärkere Gegner, Regionalliga wäre schon nicht verkehrt für ihn, da würde er nochmal einen Sprung machen, da bin ich mir sicher! Ein zweiter Timo wirds sicherlich nicht! Aber vllt ein Patrick der im Mittelfeld der Weltbesten spielen kann. |
|
||||
|
||||
Patrick Franziska (GER)
Hallo, wollte mal wissen wie ihr ihn einschätzt! Außerdem wollte ich wissen wo man gute Videos von ihm findet (regionalliga etc.)
|
|||
|
|||
Er spielt nächstes Jahr DTTL
Ich denke er kann an einen Süß in ein paar Jahren herankommen |
|
||||
|
||||
Vom Potenzial her ist er sicherlich einer der, wenn nicht DER, kommende(n) deutsche Topspieler. Ob er so gut oder besser als ein Süß werden kann, muss man abwarten.
Wenn, dann wäre Franziska neben Boll und Rosskopf ein weiterer absoluter deutscher Topspieler "made" by Helmut Hampel...eine beachtenswerte Leistung. |
|
||||
|
||||
Man stelle sich vor er macht so nen extremen Sprung wie Dima
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob Franziska auch im Herrenbereich auf Dauer Erfolge erzielt und gesund bleibt, wird sich zeigen.
|