|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: VW Grand Finals in Macao 2008
Offensichtlich weißt du auch gar nicht, wer gegen wen spielt.
|
|
||||
|
||||
Meine Tipps :
Ma Lin - Chen Qi 0:1 Wang Liqin - Ma Long 0:1 Samsonov - Jiang Tianyi 1:0 Wang Hao - Chuan 1:0 |
|
||||
|
||||
wo kann ich es sehen `der link auf der 1. seite funkts. nciht sry-
würde mich freuen wenn mir jemand was brauchbares schreibt.
|
|||
|
|||
Da die Spieler wohl schon im Bett sind, kann er zur Zeit auch gar nicht funktionieren. Probiere es morgen Vormittag - früher Nachmittag wieder.
Einzelne Spiele sind jedoch schon auf itTV zu finden, bislang jedoch nur U21 und Doppel. |
|
||||
|
||||
nein hast du nicht,oder seit wann wird nur auf 1 gewinnsatz gespielt
|
|
|||
|
|||
Endlich lerne ich einen Vertreter der beruechtigten Menschengruppe kennen, die nicht weiss, dass "Lichtjahre" keine Zeit-, sondern eine Laengen-Einheit ist!
Geändert von henrypijames (13.12.2008 um 03:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sowohl Li Xiaoxia als auch Kim Kyung Ah erklaerten den (vermeintlich) ueberraschenden Ausgang ihres Matches in erster Linie mit dem Frischkleber-Verbot. Es sei darauf hingewiesen, dass Kim schon immer eine schwierige Gegnerin fuer Li war, und Li sich in der Vergangenheit einige Male nur ganz knapp (und oft nach zwischenzeitlichem Rueckstand) durchsetzen konnte.
|
|
|||
|
|||
Ma Lin beißt sich nach einem 1:3-Satzrückstand gegen einen starken Chen Qi doch noch durch.
Jetzt Ma Long vs Wang Liqin. |
|
||||
|
||||
wang liqin geht ganz schön unter..
|
|
|||
|
|||
Mann oh Mann. Ich war gestern schon schockiert, wie brutal Yoon Jae Young von Ma Long demontiert wurde, aber offenbar kann Ma Long nochmals drauf legen und Wang Liqin noch harter auseinander nehmen - echt unglaublich!
|
Lesezeichen |
|
|