|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe B
Hola.
schönen Gruß aus dem sonnigen Süden. Da einigen Spieler bei uns oft ausfallen, denke ich, dass wir nicht aufsteigen werden. Trotz der Verstärkungen konnten wir nie eine kompltte Saison konstant durchspielen. Aber nichts desto trotz ist das Saisonziel natürlich AUFSTIEG!!! Auch wir bemühen uns, wie man sieht, um die Osterweiterung. Erst mit kroppo aus Kroation und dann mit Nostic aus Serbien und Montenegro. Grüsse kroppo (alias Jonas Wagner) |
|
|||
|
|||
Zitat:
also ich würde mich freuen wenn wir dann mal gegeneinander spielen würde.In den Freundschaftsspielen sind wir ja leider nicht dazu gekommen. Also unsere Aufstellung steht auch fest 1.Abts 2.Seifert (Dicken=ich) 2.Seidel 4.Götz 5.Kolo 6.Meseck 7.Reips |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und schreibt auch noch klar und deutlich
|
||||
|
||||
Zitat:
auch wenn ich nicht mitspielen sollte, so werde ich mir -sollte familiär nix dazwischen kommen- es dennoch nicht nehmen lasse, als Zapfmeister für die Bademäntler mitzukommen und sie kräftig anzufeuern. Nebenbei könnten wir beide noch ein Freudschafts"mätsch" machen. Hoffentlich geht anschließend dann auch noch was, wie letztens bei uns, als Profex sich als Tabledancer profilierte.... Ciao Norbert @Supervorhand-Ex-Doppelpartner: Dann bist Du hoffentlich auch als Zuschauer mit von der Partie..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Profex u. Super Vorhand: Was soll ich dazu sagen,wisst doch,das wenn ich (wir ) voll sind wie ein Eimer klappt immer alles besser und deutlicher. Wie im Tischtennis..................... Gruß Dicken |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei dem Freundschafts "mätsch" wäre ich schon gerne dabei Und danach mal wieder Fussball spielen gegen Mülhausen aber diesmal spielst du ja nicht mit mir sondern gegen mich Also wird das Ergebnis wieder heissen: 1:0, 2:0, 3:0 usw. Schönen Gruss
|
|||
|
|||
Zitat:
leider -da ich ja dann gegen Dich spiele- 1:0, 2:0 , 3:0 usw. für die Bademäntler... Nebenbei am Nebentisch bei nem Bierchen (während die anderen sich um Meisterschaftspunkte abrackern müssen) machen wir nen lockeres Mätsch nur so aus Spass. Grüße Norbert (aka Nosti49) |
|
|||
|
|||
Ach so,
bei der Letsch vom Patrick habe ich dann erfahren, dass ich bei den ersten vier Spielen anwesend sein muss. Dann habe ich allerdings schon mein Halbjahrespensum fast aufgebraucht, Jungs. Gegen wen spielen wir denn ? Wo kann man das anschauen ? Beim Kreis Krefeld unter "Termine" nicht. Bei "Spielbetrieb" auch nicht. Kann mir jemand helfen ? Ciao Norbert |
Lesezeichen |
|
|