|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Landesklasse Nord Saison 2009/2010
Zitat:
|
||||
|
||||
ähm witz??????????
in Neustadt bin ich auch da...darf ich auch bei der wette aber gegen dich mitmachen???
|
|||
|
|||
@ schönes leben noch:
Da haste wohl was falsch verstanden, Protzen hat mit 10:6 verloren!!! Also hätte das Ergebnis mit Nitsche auch höher ausgehen können. Ja, dass mit Nitsche versteh ich auch nicht, aber da wollte wohl keiner aus der ersten Mannschaft seinen Stammplatz abgeben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
wittenberge 10:7gegen wittstock 2 gewonnen... super leistung jungs mario 4,5 (stark) oli 3 erik b 1,5 (ers. stark) erik w 1
|
|||
|
|||
Union Neuruppin 2 gegen TTV Wittstock: 9:9
War ein spannendes und bis zum Schluss spannendes Spiel mit teilweise sehr engen Partien! Punkte für Neuruppin 2: Nitsche (4); Buge (1); Pohl (1); Burghardt (3) Punkte für Wittstock: Stanowsky (2,5); Kraft (3,5); Wittmann (2,5); Burschberg (0,5) |
|
||||
|
||||
Zitat:
siehe m. Tipps.
|
||||
|
||||
Und das wichtigste habe ich beinah vergessen: Was für ein wahnsinnig guter Auftritt unserer Zweiten in Wittstock. Damit hätte ich nie und nimmer gerechnet, hätte es eher erhofft. Olli rehabilitiert sich vollkommen für die schlechte Leistung der Vorwoche. Jeder Punkt, und sei es nur ein halber, den Erik Braband als Ersatzspieler macht, ist Gold wert. Mario scheint in richtig guter Form zu sein. Einzig Eric Woith hat sein Maximum noch nicht erreicht, denke ich.
Aber auf diese Leistung kann man wirklich aufbauen, sehr stark.
|
||||
|
||||
was war mit wittstock 1 los?
|
|||
|
|||
@ slawe:
Hiemit bitte ich vielmals um Entschuldigung, wie ich sowas nur behaupten konnte @schönes leben noch: Ja, was soll mit uns losgewesen sein? Neuruppin war zeitweise sogar stärker, als wir. Eigentlich können wir mit dem Unentschieden noch richtig zufrieden sein. Allerdings hätten wir auch gewinnen können. |
|
||||
|
||||
@Marcel@TTV WK: ok aber jetzt mal was anderes..... ich habe gehört wittstocker spieler ( die an dem abend da waren) und auch peter haben ihren ruf wieder alle Ehre gemacht...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.