|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vorderpfalz Süd / Hoppla was macht Ihr denn da?
zwei! aber ansonsten hast du recht. traurig.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Oh oh oh! Brennt da der Kollege Waterhouse wohl innerlich ein kleines Feuerwerk ab?! Ich denke es wäre unfair weiter auf dem BSW rumzuhacken, wo doch der Spieler Ofer bei der Seniorenrangliste sein Können gezeigt hat und nur knapp die direkte Qualifikation zur Seniorenendrangliste verpasst hat und sich dann in der Relegationsrunde weiter stets bemüht hat . Solch einen Spieler kann man ruhig bis zur BRL freistellen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Man sollte hier auch nicht von einem "Gschmäckle" sprechen. ;-)
|
|
|||
|
|||
Ich brenne mit Sicherheit weder ein kleines noch ein großes Feuerwerk ab, weil dieses Thema sowieso eher weniger meinen Blutdruck in die Höhe getrieben, als mehr meine Verwunderung hervorgerufen hat.
Außerdem bin ich der Meinung, dass eine einzige Veranstaltung diesbezüglich weder in die eine noch in die andere Richtung etwas beweist. Immerhin könnte man ja auch positiv feststellen, dass er mit Matthias Magin einen letzjährigen Pfanzranglistenspieler eliminiert hat. Fakt ist, dass er in Germersheim an Position 5 eingereiht wurde. Und meiner Meinung nach verbietet sich eine gesonderte Freistellung eines Spielers des hinteren Paarkreuzes der 1. Pfalzliga sowieso. Regionsrangliste im Badischen hin oder her. |
Lesezeichen |
|
|