|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: So gebildet sind BILD-Leser!
Zitat:
Stelle nur wohlwollend fest, dass die "Unterhaltungs-, Bestätigungs- und Verdummungsstrategie" auch in diesem Forum erfolgreich zu sein scheint! Sofern sie von "den Besten" betrieben wird! |
|
||||
|
||||
Es tut mir aufrichtig weh, mit was Du hier zur Zeit betreibst.
|
||||
|
||||
versteh' den Satz nicht.... |
|
||||
|
||||
Historische Hintergründe
´
Hmmm.... Zitat:
Solche sieht allerdings anders aus - als im Eingangsbeitrag beschworen. Und ist hier... Zitat:
...schon mal gar nicht zu finden. Fazit: Niemals Charisma mit Klasse verwechseln, Companero. ______________________________________________________ >> Doch was kann man schon in einem Land erwarten, in dem ein Anstreicher zum Reichskanzler gekürt wurde... << Ernst Barlach |
|
||||
|
||||
Es tut mir aufrichtig weh, mit was Du hier zur Zeit spielst.
|
||||
|
||||
zwar nicht viel besser, aber immerhin....
in der BILD stünde "womit" statt "mit was" mach dir nen Vorschlag zur Güte: Hude fängt ja schon Freitag an. Da bringst du dann die AutoBILD mit. Ich kauf dann am Samstag die BILD für 60 Cent. Die teilen wir uns dann. Du kriegst den Sportteil, ich les der gesamten Runde Post von Wagner vor. Und als krönenden Abschluss gibt's Sonntag zum Frühstück die BamS mit dem großen WM-Teil. Und Peter Hahnes Kolumne als Wort zum Sonntag! Einverstanden? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Egal.
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Mit Verlaub, da habe ich mehr Respekt vor dem gemeinen Blödleser als Du. Aber ok, Du kennst diesen wahrscheinlich auch gar nicht. Wünsche Dir 'ne gute Nacht. Schlafen soll ja schlau machen.
|
|
||||
|
||||
ich brauch' nur sehr wenig Schlaf....
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.