|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dimitrij Ovtcharov äußert Kritik an ITTF
Hallo zusammen, ich muss mich mit meiner Meinung dem Frank Schmidt anschließen, es sollte was gemacht werden, dass Profis, die um die Position 100 stehen, wenigstens mit einer schwarzen Null von einem Pro-Tour Turnier zurück kehren.
Leider bestätigt dieses Interview, meine Meinung von Dima, dass er sehr stark auf das Geld fixiert ist (liegt leider in der Natur von vielen Menschen). Diejenigen, die schon viel Geld haben, wollen immer mehr. Wo ich Dima in Teilen Recht geben muss, ist, dass der TT-sport in den Medien durch die Vänderungen, gerade bei den öffentlich-rechtlichen, gar nicht bzw. sehr wenig zu sehen ist. Ich finde es ja schon schön, dass man auf Eurosport ab und zu mal Turniere sieht. |
|
|||
|
|||
AW: Dimitrij Ovtcharov äußert Kritik an ITTF
Das betrifft nicht nur Bulgarien - 90% der europäischen Länder zahlen ihren Spielern entweder gar nichts oder nur ganz wenige Turniere oder nur 1-2 Spieler.
Möglicherweise meinte Ovtcharov auch die Gesamtsituation - seine eigene kann er ja eigentlich kaum meinen. So wenige Spiele für seinen Verein kann sich kaum ein anderer Spieler leisten - und kaum ein anderer bekommt so viel von Verband und Sponsoren bezahlt wie er. Für 99% der Profis sind die Bedingungen viel schlechter. |
Lesezeichen |
Stichworte |
ittf |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.