|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Rundschreiben Bezirk Niederrhein
Zitat:
Es gab heute noch einen Klassenverzicht, so dass jede beide hochgehen gehen können. Vorher ging es nicht, da beide gleichberechtigt sind. Morgen wird es ein Update geben. Ich hoffe, dass der WTTV bis dahin auch die letzte Fusion vollzogen hat. Ansonsten bleibt es beim Nummerierungswirrwarr.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (23.05.2024 um 15:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Danke Daniel
|
||||
|
||||
Liebe Sportkameraden,
gerade noch fristgemäß übersende ich Ihnen anliegend die Unterlagen zum bevorstehenden Bezirkstag. Zur Sicherheit füge ich auch die Einladung nochmals bei. Der Bezirkstag findet statt am Donnerstag, dem 13. Juni 2024 um 19:30 Uhr im Haus Vorst, Kuhstraße 4, 47918 Tönisvorst. Über eine zahlreiche Teilnahme freut sich der Bezirksvorstand. Anliegend nun die satzungsgemäßen Berichte der Vorstandsmitglieder sowie des Ressortleiters Mannschaftssport. Darunter auch der Finanzbericht sowie in Verbindung damit ein Antrag auf Herabsetzung der Bezirksumlage. Meine Absicht ist es, die formalen Teile des Bezirkstags möglichst straff zu absolvieren, weil wir uns über eine Menge inhaltlich interessanter Themen unterhalten wollen. Ich setze hiermit schon mal ein paar Prioritäten:
Mit freundlichem, sportlichen Gruß! Kristian Schneider Vorsitzender WTTV Bezirk Niederrhein
|
|||
|
|||
Da ich gerade dabei bin.
Mein Bericht (Ressortleiter Mannschaftssport) wird aus aktuellem Grund noch ausgetauscht:
|
||||
|
||||
Hier nochmal zum Nachlesen. Seit Sonntag ist es offiziell
https://rp-online.de/nrw/staedte/mee..._aid-114244043
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Bezirkstag Niederrhein am 13.6.24 in Tönisvorst
Gestern fand der Bezirkstag in Tönisvorst statt. Aus meiner Sicht eine überaus konstruktive und ziemlich harmonische Veranstaltung. Mit 77 Vereinen (von 92), die vertreten waren, ergab sich eine zufriedenstellende Anwesenheitsquote von 83,7 %. Außerdem waren sechs Vorstandsmitglieder und 26 Gäste da.
Blitzprotokoll:
Inspirierende Gastvorträge hielten:
Wer nicht da war, hat was verpasst. ciao!
|
||||
|
||||
Bezirkstag 2024 Niederrhein
Hallo alle, hier das Protokoll, die WTTV-Präsentation und das neue Regelheft.
Im Regelheft sind die Durchführungsbestimmungen für den Einzelspielbetrieb neu. Es sei sehr empfohlen. ciao!
|
|||
|
|||
Da ich keinen neuen Thread aufmachen möchte, poste ich meine Gedanken mal hier.
Wiederum fällt mir auf, dass wieder eine Unmenge von Spielen vom Sommer in den Winter verlegt werden. Ich frage mich daher: Haben die Vereine nichts aus der Vergangenheit gelernt? Die Gefahr, dass Spieler im Winter eher anfällig für Krankheiten sind ist doch nicht von der Hand zu weisen. Macht es zudem mehr Spaß in kalten Hallen zu spielen? Es wird dann wieder zu vielfachem Nichtantreten kommen. Versteht mich bitte nicht falsch. Es soll kein Vorwurf sein, sondern nur ein Gedankenanstoß ob diese Praxis wirklich sinnvoll ist. Persönlich ist es mir egal, wenn Mannschaften dann wirklich drei Spiele pro Woche im Dezember austragen wollen.
|
|||
|
|||
Ich finde generell diese hohe Zahl der Verlegungen nicht gut, Bernd.
|
Lesezeichen |
|
|