|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Westdeutscher TT-Einzelmeister Herren ? | |||
Erik Bottroff | 11 | 61,11% | |
Dennis Klein | 1 | 5,56% | |
ein anderer | 6 | 33,33% | |
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Westdeutsche Einzelmeisterschaften Damen/Herren 18./19.1.20 in Waltrop
ihr fahrt aber mit harten Geschützen auf. In der Tat habe ich das nicht sofort gefunden. Tut mir leid, mich aber gleich als Idioten zu bezeichnen, wenn ihr meint bitte.
|
|
||||
|
||||
Etwas nicht finden, kann jedem passieren und ist ja kein Problem.
Aber wenn man dann statt einfach mal freundlich nachzufragen, direkt andere als schwach bezeichnet (obwohl man es ja eigentlich selber ist)... Naja vielleicht hast du ja recht. Schwach von den Verantwortlichen , dass sie es nicht so online stellen, das jeder Idiot es findet...wobei wir wieder beim Idiot wären Oder meintest du: (ich finde) Keine Ergebnisse bisher, das ist aber schwach (von mir)...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (19.01.2020 um 10:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Einen livestream gibt es leider nur zeitversetzt aufgrund der Internet Verbindung dort. Wie genau die zeitversetzung aussieht kann ich leider nicht sagen. Von den 10 uhr spielen ist noch nichts online. Diese sind allerdings schon teilweise als Ergebniss einzusehen. Auch leider finde ich keine Übersicht welcher Tisch heute übertragen wird. Hat hier jemand ein paar Informationen oder evtl links?
|
|
|||
|
|||
Also eigentlich kein Live Stream und auch kein Live Ticker.
|
|
|||
|
|||
Oh Dennis Klein hat sie alle geschlagen. Herzlichen Glückwunsch.
|
|
|||
|
|||
Thema Wildcard
offizielle Vergabe der Westdeutschen 2020 nach Waltrop im September 2018, keine QTTR-Begrenzungen zum Zeitpunkt der Vergabe. Im Juni 2019 beschließt der zuständige Ausschuss im WTTV die Neuen Durchführungsbestimmungen (mit QTTR-Grenzen). Zu diesem Zeitpunkt war das Titelplakat (mit unseren beiden Wildcards Jankowski, Luig und unserem Waltroper Eigengewächs Lukas Bosbach) der Westdeutschen 2020 bereits im Druck. Da die Zusage vor Einführung der QTTR-Grenzen erfolgte, galten - in Bezug auf die Wildcards - bei den Westdeutschen 2020 in Waltrop noch die alten Durchführungsbestimmungen. Bezüglich der Local Heroes gebe ich Timo Scheipers recht. Diese sind aus Sicht des Ausrichters interessant. Gruß Jens Korte TTV Waltrop 99 e.V. |
|
|||
|
|||
Danke für die Erklärung!
|
Lesezeichen |
|
|