|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2015/2016 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zumal er kürzlich in einem Interview angedeutet hat, sich vorstellen zu können, noch einmal in Deutschland zu spielen.
2 sehr sehr gute Vereine machen auch noch keine gute Liga. Vielleicht sieht er es ja auch wie vor ein paar Jahren Ryu. Keine Lust mehr, regelmäßig Turniere zu spielen, so dass mehr Zeit bleibt, in einem Verein zu spielen. |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2015/2016 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Wenn Samsonov in der kommenden Saison in Saarbrücken spielt, gehste zu jedem Heimspiel Wenn nicht, kannste weiter mit dem Hintern auf der Couch sitzen bleiben und ein Fazit nach dem anderen ziehen |
|
||||
|
||||
Zitat:
vielleicht möcht er ja sogar mit 43 noch spielen und ein bundesligist wäre immernoch bereit ihm geld zu überweisen und dann wäre er schön blöd wenn er sich damit jetzt schon die türen zuschlagen würde. von daher heist so ne aussage für mich mal noch rein gar nix. so war er halt schon immer bescheiden bodenständig und nett. weniger turniere spielen kann er aber auch wenn er in orenburg bleibt dafür brauch ich nun auch nicht saarbrücken. wie gesagt die argumentation erscheint mir nicht schlüssig so dass ich nicht wüsste mit was saarbrücken einen vladi locken will? die schönheit der stadt kanns ja nun partout nicht sein Geändert von Turboblock (28.01.2015 um 19:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja, Turbo komme mal zum FCS ... ich würde dich auch gerne mal in real sehen
Was stimmt .. Vladi wurde immer wieder (auch schon öfters) mit FCS in Verbindung gebracht... er ist eben Tibhar, er kennt E. Berg, er kennt Deutschland ..... Was auch stimmt, das er vor 2 Wochen im Interview gesagt hat das er sich TTBL oder so vorstellen kann. Und wenn ich mir jetzt überlege .... Vladi ist schon so lange in Orenburg, lass ihn jetzt wieder die russ. Meisterschaft und die ECL gewinnen .. was will er dann noch weiter dort? Alle Höhepunkte erreicht Vielleicht will sich Orenburg ja auch mal verjüngen und russ. Youngsters ne Chance bieten. Was dagegen spricht ... finanziell ist sicherlich in RUSS mehr los, Spielplan (in RUSS. muss er alle paar Wochen nur 2-3 Spiele machen, hat ansonsten die WE immer frei, in Saarbrücken muss er ja jeden SONNTAG ran ..) .. ansonsten eigentlich nix. Also ich glaube etwas daran .. mal sehen wie sich Berg verkaufen kann. und ich HOFFE, dass Vladi weiterhin international für Weißrussland agiert ... Wow wohnt Vladi jetzt? Und Saarbrücken ist ne normale Stadt .. auch mit schönen Ecken ... infrastrukturell alles vorhanden
|
|||
|
|||
Zitat:
Ohmann, bitte etwas mehr Mühe, das Geschreibsel ist echt nervig.
|
|||
|
|||
Wenn Vladi kommt dann muss sicher der teuerste Akteur im Kader des FCS gehen oder kann man plötzlich den Etat für 2015/16 aufstocken? Würde mich freuen wenn es die zweite Alternative wäre
|
|||
|
|||
Vielleicht steckt ja die Erwägung eines zusätzliches Tibhar-Sponsorings dahinter
Ein Sympathieträger wie Vladimir Samsonov in der TTBL könnte sich durchaus für Tibhar rechnen, wenn sie sein Salär übernehmen... |
|
|||
|
|||
Anders als in Russland müsste Samsonov in Deutschland aber mehr als 1-2 Ligaspiele pro Halbserie machen. Ob deutlich mehr Spiele für deutlich weniger Geld für einen Spieler, der nicht mehr ganz der Jüngste ist, wirklich so attraktiv ist...
|
|
|||
|
|||
TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2015/2016 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Post SV Mühlhausen verstärkt sich für die nächste Saison mit IONESCU vom TTC Hagen.
(Quelle: Veröffentlichung in der Thür.Allgemeinen von heute). |
|
|||
|
|||
Danke für die Info. Aber was will Mühlhausen mit einem nicht bundesliga-tauglichen Spieler?
wechsel, wechselgerüchte |
|
|