|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fragen zur Spielordnung
Na dann habe ich ja nicht allzu viel falsch gemacht.
Der Webmaster entscheidet sicherlich nicht was auf die Verbandseite kommt. Trotzdem hast du sicherlich recht und es könnte ein wenig übersichtlicher sein. Womit wir wieder bei der E-Mail wären. Ich denke das der Verband über sachdienliche Hinweise sicherlich dankbar wäre. Kommt Funktionär eigentlich von funktionieren ? Manchmal gibt es auch Fehlfunktionen. Wunder mich auch, das bei diesem horrenden Gehalt nicht alle Schlange stehen um irgend eine Funktion zu ergattern.
|
||||
|
||||
Schau mir in die Augen, Kleines... und ich bestehe darauf das ich Blond (nicht Hellblond) bin.
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe eine Frage zu SPV von Jugendlichen. In der WO unter BE1.2 steht: Mit der Spielberechtigung für den Erwachsenenspielbetrieb werden Jugendspieler/innen bezüglich Start- und Einsatzberechtigung spielberechtigten Erwachsenen gleichgestellt.Warum erhalten Jugendliche, die schon länger bei den Herren gespielt haben und somit eine vergleichbare LPZ besitzen, keinen SPV? Diese Vorgehensweise widerspricht doch der WO (gleichgestellt). Die Antwort: Die Jugend soll so gut wie es geht gefördert werden, daher erhalten Spieler mit ESB keinen SPV - solltest Du hier anderer Meinung sein, bleibt Dir immer noch der Weg zum Sportgericht offen. Geändert von ottilein (23.07.2010 um 00:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da halt ich mich mal lieber raus...
|
|||
|
|||
Ich hatte vor dem Verbandstag davor gewarnt, den Antrag Nr.3 anzunehmen.
Nr.3: Der Sportausschuss wird bevollmächtigt, im Anschluss an den Verbandstag die Spielordnung und ggf. die Ergänzungsbestimmungen des BTTV zur WO des DTTB redaktionell und inhaltlich an Beschlüsse des Verbandstags sowie auf Grund von Umstellungen auf Online-Verfahren anzupassen. Begründung: Einzelanträge würden sehr zeitintensiv sein und es fallen u.a. einige Änderungen im Bezug auf Online-Verfahren, zB. Bei Mannschaftsaufstellungen, an. Dann wird wohl die Spielordnung für „Jugendliche mit ESB bezüglich SPV“ angepasst. Wäre schön gewesen, wenn man alle Vereine vor der Mannschaftsmeldung informiert hätte. |
|
|||
|
|||
Da sieht man es wieder, der Antrag wurde sogar anders dargestellt.
Hier hat man die Mitglieder des Verbandstages scheinbar arglistig getäuscht, es sollten ja keine großen Änderungen geben, es ging nur um Bürokratie. Jaja.... Gut das ich dort mit NEIN abgestimmt habe, viele andere sind einfach der Masse gefolgt ohne zu verstehen wofür sie eigentlich abstimmen.
|
||||
|
||||
aus dem Dokument 33_1276856669_RegelungenUneingeschrSpielberechtigungBTTV.pdf
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Otti, kannst du das noch bestätigen? |
|
|||
|
|||
Das gilt nur für die Doppelspielberechtigung der Jugendlichen.
Jeder Erwachsene der eine Spielberechtigung erhalten soll muss dafür löhnen (bzw. der Verein).
|
||||
|
||||
Eine auf 0,- Euro festgesetzte Gebühr, bedeutet, dass (zumindest zur Zeit) keine verlangt werden kann, und dann darf wegen Verletzung von Punkt (2) kein Jugendlicher eine Spielberechtigung erhalten. Soweit logisch. Aber was machen dann die ganzen Jugendlichen illegalerweise in den Aufstellungen? Also am besten gegen Jugendliche prinzipiell erstmal nur unter Protest antreten, bis da das letzte Wort gesprochen ist! Ich sehe da schon dutzende von Kampflos-Wertungen wegen fehlender Spielberechtigungen vor meinem inneren Auge...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.