Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 08.05.2009, 14:38
MightyAlex MightyAlex ist offline
on fire
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Beiträge: 285
MightyAlex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 09/10

Zitat:
Zitat von blackspin Beitrag anzeigen
wow... das überrascht mich jetzt aber!
Ach übrigens, ich schaffe es heute Abend nicht zu euch in die Halle... Aber die Sache mit morgen steht dann!
Jo geht klar, 9:15 Uhr Kronprinz.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 08.05.2009, 15:07
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.04.2005
Ort: Wittenberge/Wustrow/Hamburg
Alter: 40
Beiträge: 1.302
Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 09/10

Zitat:
Zitat von Arkanius Beitrag anzeigen
Premnitz wird sich wohl etwas weiter nach Unten orientieren müssen mit Tendenz Abstiegskampf.

Wsg wird wohl seine Position halten,wobei ich in den nächsten Jahren extremen mannschafts- wie auch vereinsinternen Sprengstoff sehe.

Ketzin wird es wieder schwer haben die Klasse zu halten.

Sowohl Wusterwitz als auch Treuenbrietzen sollten die Klasse knapp halten können.

Sperenberg wird wohl mit um den Absteig spielen.

Stahnsdorf die große Unbekannte-wie viele Leute kommen oben und gehen Ahrens und Bülow dann runter in die 2te falls ja natürlich gut dabei. Falls nicht wird es wohl nur ein Mittelfeldplatz(auch hier die Tendenz,dass der Verein langfristig kapuut geht da viele Spieler vereizt werden,wenn auch anscheinend freiwillig).

Neustadt. Das Kunststück des direkten Wiederaufstiegs halte ich für Ausgeschlossen ein guter Mittelfeldplatz sollte aber das Endresultat markieren(hoffentlich kommen sie nach der letztjährigen Katastrophensaison vereinsintern wieder ins Reine sondern wird auch hier viel aufs Spiel gesetzt)

Wenn Geltow das Potenzial abrufen kann, dann für mich der einzige wirkliche Gegner für Einheit im Kampf um den Aufstieg.

Einheit, wenn man den Gerüchten glauben schenken darf,dann für die LL eine absolute Übermannschaft, die auch die Teufel in diesem Jahr in den Schatten stellen würde.

Falls BRB II doch in der LL aufschlägt,dann wird es auf jeden Fall , weil ja sowohl von Oben als auch von Unten vll Spieler in die mannschaft rutschen.
Mögliche Platzierung ungewiss.

So richtig äußern kann man sich erst, wenn die Wechsellisten draußen sind. Alles andere ist reine Spekulation, aber auch dabei misch ich gern mit.

Meisterschaftskampf sehe ich auch zwischen den Geltow und Einheit II. Und da Einheit es irgendwie immer wieder schafft, neue Talente aus zu graben, tippe ich auf Potsdam mit einer Nasenlänge vor Geltow.
Im Mittelfeld sehe ich Stahnsdorf II und Neustadt. Ich denke allerdings nicht, dass bei den Schwarz-Roten jetzt Ruhe reinkommt. Denke eher, es gibt den einen oder anderen möglichen Wechsel, können sie aber alles irgendwie mit jungen Spielern kompensieren, von daher = Mittelfeldplatz. Stahnsdorf II kann ich nicht einschätzen, ist halt 'ne Wundertüte.
Der Rest ist gemacht für den Abstiegskampf, WSG wird nicht jünger, sind dafür routiniert. Gleiches gilt für Ketzin, die den Schwung aus den letzten rettenden Spielen mitnehmen können. Jugendliche "Unbekümmertheit" sehe ich dabei in Wusterwitz. Die Jungs freuen sich nur, dass sie es geschafft haben, das Ergebnis ist zweitrangig.
Daher traue ich ihnen noch am ehesten den Klassenerhalt zu. Sollte die Premnitzer Aufstellung wirklich Gryzbek, Bohling, Herrmann, Munk, Wolter, Fischer (Senior) heißen, wovon ich noch nicht ausgehe, wird es tatsächlich eng für die Chemiker. Gehe aber eher davon aus, dass sie noch einen vernünftigen 6'er auspacken können und sich noch halten. Auch Sperenberg bleibt wieder knapp in der Liga, die haben halt das Selbstvertrauen. Schwer wird es sicher für Treuenbrietzen als Aufsteiger, und bisher noch ohne Verstärkungen. Aber auch das scheint eine Spasstruppe zu sein, die locker aufspielt. Daher meine Abstiegstipps: Ketzin und die WSG Potsdam-Waldstadt.

Punkt...nach den bekannt gegebenen Aufstellung erfolgt vielleicht ein anderer Tipp.
__________________
www.tt-wustrow.de
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 08.05.2009, 15:11
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.03.2006
Ort: treuenbrietzen
Alter: 42
Beiträge: 489
micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 09/10

wie , was spaß???

nene ich spiel immer getreu nem spruch des kleinen kampfzwerges von den teufeln...

TISCHTENNIS IST KRIEG!!! und wer verliert schon gerne , aber mal im ernst wir gucken mal was geht und wenns nicht klappt ist es schade aber auch kein weltuntergang, hoffe ich ziehe mir mit der aussage jetzt nicht den unmut meiner mannschaft zu
__________________
möge das holz mit euch sein
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 08.05.2009, 15:27
rabda rabda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 74
rabda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 09/10

@ Arkanius: Habe gehört, dass Sportfreund Winkler zu Rehbrücke zurückkehrt und mit Adam und dem ein oder anderen sollten sie das Niveau für die 1. LK haben.

@ Micha: Dein Selbstbewusstsein möchte ich mal haben! Was hälst du denn von der These dass sich vielleicht noch mehr Spieler mit dem "Teufelvirus" infiziert haben und nicht nur Marek der ja schon gefühlte 50 Jahre Mitglied war? Übrigens war er ein Hauptgrund für meinen Wechsel damals. Wenn du Moppi nicht glauben magst, hier mein Outing: Ja ich bekenne, ich habe meine Tischtennisjugendjahre bei Einheit verbracht.

@ Moppi: Nach dem was ich gehört habe( nicht zuletzt von dir, seid ihr mein Favorit in der LL. Scheint aber zumindest ne feine Truppe zu werden). Mal gucken was Geltow auf die Beine stellt
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 08.05.2009, 15:39
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.03.2006
Ort: treuenbrietzen
Alter: 42
Beiträge: 489
micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 09/10

mensch daniel, ich hab doch gewusst, da steckt in kerl dahinter , immer dasselbe bei euch jungen dingern

nee , wieso selbstbewusstsein, denke wir brauchen uns nicht verstecken, aber sollen uns alle ruhig mal unterschätzen, damit können wir leben, das blöde ist nur das fast alle uns recht gut kennen, aber eben nur fast^^

na soviele neue werden es auch bei den teufeln nicht sein...


das mit jürgen für rehbrücke, hab ich auch so gehört und dann sollten sie wohl für die 1. lk sehr gut gerüstet sein

erzähl mal was so bei einheit abgeht nächste saison, das würde mich ja mal brennend interessieren
__________________
möge das holz mit euch sein
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 08.05.2009, 15:48
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.05.2005
Ort: Stahnsdorf
Alter: 42
Beiträge: 1.910
Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 09/10

Zitat:
Zitat von micha_23 Beitrag anzeigen
na soviele neue werden es auch bei den teufeln nicht sein...
Naives Kerlchen, also mir gegenüber hat zwar keiner der jetzigen Teufel Namen genannt, aber ich kenne sogar Leute die zu den Teufeln gehen. Eines sollte man immer nicht vergessen, ich bin über das Spielerkarussell ab 1.LK aufwärts immer gut informiert. Schließlich wirbt man teilweise um die gleichen Leute nicht war Wuddy, Moppi, Daniel

Naja ich werde heute noch mal ein paar Verhandlungen mit Frank äääh egal fürhren
__________________
Berliner Meister Einzel 2008!! Pokalsieger Mannschaft 2009!!Aufstieg Mannschaft 2009!!Landespokalsieger Mannschaft 2009!!Vereinsmeister 2009&2010!!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 08.05.2009, 15:50
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.05.2005
Ort: Stahnsdorf
Alter: 42
Beiträge: 1.910
Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 09/10

Sorry Einheit wirbt ja nicht um Leute die kommen da alle von sich aus hin seit Daniel weg ist
__________________
Berliner Meister Einzel 2008!! Pokalsieger Mannschaft 2009!!Aufstieg Mannschaft 2009!!Landespokalsieger Mannschaft 2009!!Vereinsmeister 2009&2010!!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 08.05.2009, 16:45
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.05.2005
Ort: Treuenbrietzen
Alter: 38
Beiträge: 984
-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 09/10

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Schwer wird es sicher für Treuenbrietzen als Aufsteiger, und bisher noch ohne Verstärkungen. Aber auch das scheint eine Spasstruppe zu sein, die locker aufspielt.
Hehe so siehts ma aus! Alles nur Bonus die LL-Saison
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 08.05.2009, 23:12
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2005
Beiträge: 417
Wuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 09/10

Zitat:
Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
Naives Kerlchen, also mir gegenüber hat zwar keiner der jetzigen Teufel Namen genannt, aber ich kenne sogar Leute die zu den Teufeln gehen. Eines sollte man immer nicht vergessen, ich bin über das Spielerkarussell ab 1.LK aufwärts immer gut informiert. Schließlich wirbt man teilweise um die gleichen Leute nicht war Wuddy, Moppi, Daniel

Naja ich werde heute noch mal ein paar Verhandlungen mit Frank äääh egal fürhren
kann mir ja nun wirklich nicht vorstellen das wir um die selben leute werben. wir werben nämlich nicht. entweder es klappt oder nicht. klar wenn dann machen wir schon eine richtige ansage aber wir eiern nicht rum. was gesagt wird, machen wir auch und bessern nicht nochmal nach oder sowas. genau das, müssten wir ja nach deiner aussage machen wenn wir im wettbewerb stehen würden.
__________________
... weil sich manche Dinge niemals ändern aber andere schon...
fehler sind mein geistiges eigentum und dürfen deshalb ohne meine erlaubniss nicht verwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 09.05.2009, 21:13
Benutzerbild von steven6
steven6 steven6 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Premnitz
Alter: 38
Beiträge: 139
steven6 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 09/10

Also ich wollte nur mal kurz bescheid geben, dass wir, falls wir aufsteigen.... darauf verzichten würden...grins

Geändert von steven6 (09.05.2009 um 21:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77