|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gruppe 2 2009/2010
was ist mit Eislingen II
|
|
|||
|
|||
so, jetzt habe ich mir das noch mal angeschaut: von oben kommen plattenhardt und eislingen II, von unten kommen allianz und donzdorf III. d.h., wir spielen kommende saison mit elf mannschaften und drei steigen ab
(WO - D15.3 LL Gr. 2: Stuttgart, Esslinen, Rems, Staufen) damit haben wir mit plattenhardt noch eine sehr gut aufgestellte mannschaft in der gruppe 2, laut wechselliste bleiben sie ja so zusammen. ohne jetzt nh1968 nochmal an den karren fahren zu wollen, aber ahnung sieht schon anders aus ich sehe schorndorf gut gerüstet, um nicht abzusteigen |
|
|||
|
|||
Oh entschuldigung Meister der Weisheit, aber schon mal dran gedacht, dass Gerlingen höchst wahrscheinlich auch in die VL aufsteigt und möglicherweise nur Einer absteigt.
|
|
|||
|
|||
das ist ja nicht neu, aber im moment noch nicht spruchreif, nenn doch lieber mal termine und schreib konstruktiv, erklär ein wenig oder hast du angst fehler zu schreiben
|
|
|||
|
|||
WO: D 18.3.6 Werden zur Auffüllung einer Spielgruppe auf den Sollstand über den normalen Aufstieg hinaus
zusätzlich Mannschaften benötigt, so werden diese in folgender Reihenfolge herangezogen: - bester Absteiger aus der aufzufüllenden Spielgruppe, - Sieger eines Entscheidungsturniers (bei mehr als zwei untergeordneten Ligen) oder die beiden Tabellenzweiten ohne Entscheidungsspiel (bei nur zwei untergeordneten Ligen), - zweitbester Absteiger aus der aufzufüllenden Spielgruppe. - usw. Eine Auffüllung der Spielklassen nach der Klasseneinteilung ist nicht mehr möglich. also ich blicke nicht durch: erklärt mir bitte mal, warum gerlingen aufsteigen kann |
|
|||
|
|||
also ich mache jetzt mal weiter, auch falls es falsch wäre: und behaupte, gerlingen kann gar nicht aufsteigen, weil es in der verbandsliga gar keinen platz gibt, zumindest nach den allgemein zugänglichen informationen im click-tt. der rückzug von unterboihingen spielt nämlich nach WO D-17 sollstärke keine rolle, da letztes jahr eh 11 mannschaften in der vl gespielt haben(sollstärke sind 10), da sich aber einige so sicher sind, kann es evtl. sein, dass eine mannschaft im vorfeld zurückzieht, in diesem falle wäre es nett gewesen, uns darauf hinzuweisen, ich bin ja nicht der meister der weisheit
|
|
|||
|
|||
VoFe, warte es einfach ab. Aber es ist in der Tat nicht 100 % sicher.
|
|
|||
|
|||
ist auch nicht 100% unser thema im thread, im moment gehe ich davon aus, das zwei runterkommen und zwei hochgehen, aber am freitag habe ich ja eh termin mit kai, da können wir ja weiter plaudern
Geändert von VoFe (01.06.2009 um 22:00 Uhr) Grund: antwort war nichtssagend |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Aufstellung muss noch diskutiert werden, leider waren nicht alle anwesend. Wann ist denn die Abgabe der Aufstellungen?
|
|||
|
|||
Na da hat sich bei euch aber hinten schon was geändert.War aber natürlich abzusehenAbgabe oder Eingabe der Aufstellungen sollten bis 1.7 erfolgen.Bin mir aber auch nicht ganz sicher.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.