Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.08.2018, 18:09
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: httv-click-tt Umstellung auf mytischtennis.de-click-TT auch im HTTV?

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Aber nicht in Hessen. Jedenfalls finde ich die Funktion nicht.
Meine Antwort bezog sich auf eine Frage von Binninger. Binninger kommt aus Konstanz. Konstanz gehört zu Südbaden. Südbaden ist nicht Hessen.
Alt 18.08.2018, 21:00
O.F.C. olé O.F.C. olé ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

O.F.C. olé ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man hätte die Antwort auch so schreiben können und alles wäre gesagt:
Zitat:
Zitat von Der springende Punkt Beitrag anzeigen
Meine Antwort bezog sich auf eine Frage von Binninger. Binninger kommt aus Konstanz.
Aber nein, man muss es auf die arrogante Art machen, durch die "Der springende Punkt" schon öfters negativ aufgefallen ist:
Zitat:
Meine Antwort bezog sich auf eine Frage von Binninger. Binninger kommt aus Konstanz. Konstanz gehört zu Südbaden. Südbaden ist nicht Hessen.
Alt 18.08.2018, 21:07
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von O.F.C. olé Beitrag anzeigen
Aber nein, man muss es auf die arrogante Art machen, durch die "Der springende Punkt" schon öfters negativ aufgefallen ist:
Hat funktioniert - danke!
Alt 18.08.2018, 21:14
Binninger Binninger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Binninger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Meine Frage bezog sich auf Hessen, aber ich wollte das Problem frühzeitig melden, damit es dann behoben ist, wenn BaWü auf die neue Seitenstruktur umstellt.

Die Lösung von Trillian funktioniert zwar, löst aber nicht mein eigentliches Problem.

Ich verwende die Vereinssuche manchmal auch bei anderen Verbänden, wenn ich ermitteln will, in welchen Ligen ein Verein in der Vergangenheit gespielt hat. Über die alte Oberfläche wird mir dann neben den Bilanzen auch der Liganame angezeigt. Mit der neuen Oberfläche finde ich keinen Liganamen mehr. Gibt es hierzu eine andere Möglichkeit?

Beispiel: Ich möchte wissen, in welcher Liga die Damen des ASG Altenkirchen in der Saison 2011/12 gespielt haben. In der alten Oberfläche gehe ich dann auf die Click-tt-Seite von Rheinland, suche dort nach dem Verein Altenkirchen, gehe dann auf "Mannschaftsmeldung und Bilanzen", dann auf "Ergebnishistorie freischalten" und dann auf Bilanzen 2011/12 Vorrunde Damen. Als Ergebnis bekomme ich "Oberliga Rheinhessen/Rheinland".

Wie mache ich das mit der neuen Oberfläche?

Geändert von Binninger (18.08.2018 um 21:25 Uhr)
Alt 19.08.2018, 16:10
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

TTBW wird nicht auf die neue Seitenstruktur umstellen wenn ich es verhindern kann.
Alt 19.08.2018, 16:11

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

TTBW wird nicht auf die neue Seitenstruktur umstellen wenn ich es verhindern kann solange in mytt nicht auch Archiv, Pokal und weitere Dinge integriert sind.
Alt 09.09.2018, 22:12
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FanaticTT Beitrag anzeigen
Puh das neue Click TT ist ja wohl ein schlechter Scherz oder?
Das war auch mein erster Eindruck. Könnt echt kotzen
Alt 10.09.2018, 07:13
drive-tt drive-tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
TTBW wird nicht auf die neue Seitenstruktur umstellen wenn ich es verhindern kann solange in mytt nicht auch Archiv, Pokal und weitere Dinge integriert sind.
In welchem TTBW-Gremium und wann wird das entschieden ?
Die auf dem Smartphone in MYTT nicht veränderbare Bildgroesse ist doch für sehr viele Nutzer (Sehschwaeche) nicht akzeptabel.
Alt 10.09.2018, 08:29

Aktuell bin ich Beauftragter MKTT/click-tt im TTVWH: Nachdem die letzte Umstellung an mir vorbeiging ohne dass ich vorher informiert war glaube ich nicht, dass dies nochmals passiert. Und da die Entscheidungen nur TTBW weit getroffen werden können auf Grund der gemeinsamen click-tt-Adresse https://ttvbw.click-tt.de/ werde ich meine Meinung dazu sagen.
Ich schreibe wenn ich es verhindern kann. Sollte ich es nicht können und ich überstimmt werden, dann muss ich das auch akzeptieren.
Aktuell gibt es hierfür nur Präsidium oder die Hauptversammlung. Nach der möglichen Fusion wird es dafür ein eigenes Ressort geben.
Bezüglich Größe nehme ich das noch einmal mit. Habe aber wenig Hoffnung. Auch bzgl. der Farbe hat sich die Mehrheit der Verbände gegen eine weitere Änderung der Farbe ausgesprochen. Es wird sich also daran vermutlich nichts mehr ändern. Ich sehe das zwar anders und finde die Farbe schlecht aber es gibt eine klare Mehrheitsentscheidung und die muss man dann auch mal akzeptieren.
Alt 10.09.2018, 15:23
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ja ist nur komisch wenn diese neuen anzeigen als Handynutzerfreundlicher/optimiert verkauft werden und dann sehr wichtige Dinge nämlich vergrösserungen auf den kleinen displays nicht möglich sind oder man zB bei mannschaftsaufstellungen im Hochformat zwar mehrere sehen kann aber ohne qttr und nur quer den qttr sieht aber dann nurb6 Spieler auf einmal.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »