Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.08.2004, 11:59
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jan-Ove Walder - Ma Lin 4-1

Wenn es auch nur noch ein kleinstes Häuchlein eines Zweifels gegeben hätte, wer der beste Spieler aller Zeiten ist, wäre dieser nun auch von den Meltemia-Winden hinfortgeweht worden.
Allerdings denke ich, daß Boll das Viertelfinale gewinnt. Als Linkshänder sieht er meiner Meinung nach besser aus gegen Waldner als Ma Lin. Außerdem ist der Druck für Boll nicht so hoch, was für Ma Lin sicher eine negative Rolle gespielt haben wird. Da komm mal als einer der hohen Favoriten zu Olympia und spiel dann mal gegen ein Gespenst, eine Legende, die schon vor Jahren deinen Coach und davor etliche andere Landsmänner terrorisiert hat und sich hier auch noch in guter Form präsentiert, emporgestiegen wie Phönix aus der Asche, vielmehr beschworen von einem Nekromanten und zurückgekehrt.
Alt 19.08.2004, 12:05
No 1 No 1 ist offline
Dareal Aufschlaggott
Forenmitglied

No 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Jan-Ove Walder - Ma Lin 4-1

Zitat:
Zitat von Nacki
Wenn es auch nur noch ein kleinstes Häuchlein eines Zweifels gegeben hätte, wer der beste Spieler aller Zeiten ist, wäre dieser nun auch von den Meltemia-Winden hinfortgeweht worden.
Allerdings denke ich, daß Boll das Viertelfinale gewinnt. Als Linkshänder sieht er meiner Meinung nach besser aus gegen Waldner als Ma Lin. Außerdem ist der Druck für Boll nicht so hoch, was für Ma Lin sicher eine negative Rolle gespielt haben wird. Da komm mal als einer der hohen Favoriten zu Olympia und spiel dann mal gegen ein Gespenst, eine Legende, die schon vor Jahren deinen Coach und davor etliche andere Landsmänner terrorisiert hat und sich hier auch noch in guter Form präsentiert, emporgestiegen wie Phönix aus der Asche, vielmehr beschworen von einem Nekromanten und zurückgekehrt.
Jetzt übertreib ma nich,ich meine Ma Lin wußte ja schon ein paar tage,dass er höchstwahrscheinlich gegen Waldner spielen musste...
Der Druck lastet natürlich immer auf den Chinesen,das ist klar,aber ich meine vergleich mal die Vorbereitung von den Chinesen im vergleich zu der Vorbereitung der Europäer (s. Threads von henrypijamas)....
Waldner hat einfach sein bestes Tischtennis gezeigt und Ma Lin war nicht so gut drauf und wurde dann natürlich nervös.....
Aber ob Waldner so eine Leistung gegen Boll nochmal bringen kann..?
Abgesehen davon hat Boll natürlich eine ganz andere Spielweise und eigentlich liegt Waldner Boll...
von daher ---> GO FOR GOLD TIMO!!!
Alt 19.08.2004, 12:06
gazellenverschnitt gazellenverschnitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gazellenverschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

servus

also ich bau dem waldi jetzt eigenhändig nen denkmal! wer macht mit?
der typ ist einzigartig..der ist jetzt 39 (?)..und knallt den ma lin weg

der alte dicke schwede hat jetzt über 20 jahre weltspitze auf dem buckel..! der hat schon 82 gegen die besten chinesen gewonnen...
stellt euch mal die tt welt vor ohne JOV.... das wär ne schöne scheisse...:-)
Alt 19.08.2004, 12:17
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gazellenverschnitt
der alte dicke schwede hat jetzt über 20 jahre weltspitze auf dem buckel..! der hat schon 82 gegen die besten chinesen gewonnen...
stellt euch mal die tt welt vor ohne JOV.... das wär ne schöne scheisse...:-)
Das "wär" nicht nur....das "wird" so kommen. Die Zeit bleibt nun mal nicht stehen....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 19.08.2004, 13:12
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Aber heute beim Doppel scheint schon deutlich gewesen zu sein, welchen
Preis Waldner für den Sieg bezahlt hat / bezahlen wird.

Er lag in der Satzpause in der Ecke der Box beim Doppel heute und hat sich
den Rücken massieren lassen.

Das Doppel Persson / Waldner ist leider ausgeschieden.

Maze / Tugwell waren aber auch so weit ich das nebenbei
sehen konnte heute besser.

--
Alt 19.08.2004, 13:20
Kristoffer Kristoffer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kristoffer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab Waldner gestern abend live im schwedischen Fernsehen gesehen, hat einfach traumhaft gespielt, Vorhandgegentopspin ohne Fehler, geniale Aufschläge und eine relativ sichere Rueckhand mit schön platyierten Blocks.
Konnt es leider nicht aufnehmen, vllt das Match gg Boll, wann spielen die beiden denn genau?
mfg
/ k
Alt 19.08.2004, 13:25
gazellenverschnitt gazellenverschnitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gazellenverschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist euch mal aufgefallen, dass ma lin des öfteren mal wenns darauf ankommt die Nerven durchgehen..?

2004 olympia Achtelfinale gegen Waldner
2003 WM im viertelfinale gegen joo se hyuk...
2001 WM halbfinale gegen kong ling hui...
1999 WM im finale gegen liu....
dann noch beim world cup im viertelfinale gegen lundquist...

ma hat noch keine einzel wm oder olympia gepackt..ist aber bei allen turnieren unter den 3 topfavoriten und gewinnt auch viele pro tours..und mannschaftstitel..aber keine grossen einzeltitel....

ich lade gerad ein paar matches bei mytabletennis.com runter...geht nur sehr langsam..weiss jemand ne bessere adresse?

salutare
Alt 19.08.2004, 14:00
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Herz schlägt für Waldner, das ist ja klar!

Aber mein Verstand sagt mir dass Boll im Halbfinale die besseren Chancen hätte, weil er als jüngerer etwas mehr Kraft haben sollte (zumal ja Waldner heute mittag leider schon im Doppel wieder angetreten war und verlor).

Der Bessere möge gewinnen, denn ich will einen Europäer im Finale sehen!

Eddi.
Alt 19.08.2004, 14:24
Pinguin Pinguin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Pinguin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Kristoffer
Konnt es leider nicht aufnehmen, vllt das Match gg Boll, wann spielen die beiden denn genau?
Morgen Abend Ortszeit 21:00 Uhr, also 20:00 Uhr deutscher Zeit.
Alt 19.08.2004, 14:48
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von ks23
Der Unterschied zwischen Waldner und dem Rest der Welt ist, Waldner entscheidet alleine darüber ob der Gegner gewinnt oder verliert.

Das warfrüher mal so und ist lange her! Heute entscheidet der Gegner ob Waldner verliert oder gewinnt! Auch wenn Waldner in einer Superform ist, so hatte Ma Lin wohl echt einen rabenschwarzen Tag!

Und gegen Timo Boll ist für Waldner wohl hoffentlich auch Endstation!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »