|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Haifu Blue Whale II
klaro, aber genieße jeden Schlag, denn bald musst Du weinen, wenn es ihn nicht mehr gibt - es sei denn, der Wal ist der Retter
|
|
||||
|
||||
meiner sieht jetzt schon übel aus. Und ich weiss, der provincial ist ausgelaufen, und er ist viel viel besser als der normale. Das merkt man erst, wenn man mal wieder nen normalen draufklebt.
Also liegt meine hoffnung jetzt aufem Wal, oder ich spiel eben doch Tenergy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber, wenn jemand etwas kostenlos zur Verfügung stellt, dann ist es die Tischtennis-Community hier. Diese Anhäufung von Insiderinformationen machen erst den Wert des Forums aus. Dieses Forum kostet auch die Community etwas: Zeit, Beiträge zu verfassen oder zu lesen. Es kostet uns Zeit und Bandbreite die Werbung mitzukonsumieren. Es sei Euch trotzdem gegönnt. Ist schliesslich eines der arbeitsintensivsten Foren in Deutschland. Wie dem auch sei. Diskussion ist hier nicht angebracht. Nur wegen dem "kostenlos" mein Beitrag.
|
||||
|
||||
Wollen wir mal ein halbes Jahr tauschen ? Du machst Mod und ich bin wieder community ?
regs nevada
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube wirklich, dass dieses Forum eines der arbeitsintensivsten in Deutschland ist. War nicht ironisch gemeint. Ständig mindestens 2.000 Besucher gleichzeitig ist schon mächtig viel. Respekt.
|
|||
|
|||
Kann man mit dem Blue Whale II eigentlich gut Topspins mit langem Arm ala Wang Liqin spielen? Und wie siehts mit Topspins über dem Tisch aus?
|
|
|||
|
|||
gibt es den Belag (factory tuned) hier in Deutschland zu kaufen oder muss man sich den importieren lassen (ich bin nicht an Shopnamen interessiert, um das klarzustellen ) ?
|
|
|||
|
|||
In Deutschland (noch?) nicht erhältlich.
|
|
|||
|
|||
Aber er wird schon serienmäßig produziert oder?
|
|
|||
|
|||
Ja
|
Lesezeichen |
Stichworte |
china, haifu |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.