|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bundesliga Süd Herren 2010/2011
[QUOTE=Frank Schmidt;1861798]Ich fasse mal zusammen: Tegernheim ist die zweitstärkste Mannschaft und wird gegen alle außer Frickenhausen gewinnen. Daher wird dann Frickenhausen mit einem riesigen Vorsprung von 4 Punkten Meister.
... wieso stufst Du Tegernheim so gut ein Henzell hat die letzten beiden Jahre nicht gespielt, glaubst Du wirklich, dass er dieses Jahr spielt...Krcil bestimmt ein sehr guter Mann für die Mitte, reicht das auch für vorne... |
|
|||
|
|||
Ich stufe gar nix ein, bin kein Hellseher und auch kein Fan von Balldifferenzvorhersagen 5 Jahre im Voraus, ich habe nur die Meinung von Turbonoob zusammengefasst.
|
|
||||
|
||||
sollte henzell wirklich spielen wird tegernheim wohl sicher 2. aber er hat vor 2 jahren nach olympia seine karriere eigentlich beendet und trainiert nur noch sporadisch in australien was ich weiß
von daher gehe ich aus dass er auch dieses jahr nicht spielt und dann ist tegernheim nur durchschnitt kricl hat vor ein paar jahren schon vorne für tegernheim gespielt der kann das ganz klar aber dann haben sie keinen überragenden mann mehr und wen sie als ersatz haben weiß ich auch nicht |
|
|||
|
|||
Gregor Clemens Förster
|
|
|||
|
|||
Keine Frage- starke 2. Liga kommende Saison. Man darf gespannt sein!
Vorn seh ich auch Frick. Aber Stuttgart wird nicht absteigen. V.a. mannschaftlich sehr geschlossen und mit dem Elan eines Aufsteigers. Unten auch in Liga 2 stark (und mit Escher für's untere PK auch eine deutliche Verstärkung im Vgl. zur letzten Saison). Mu Hao wird auch in Liga 2 (vielleicht) leicht positiv spielen können, Cheaib für Überraschungen sorgen, ebenso wie Behringer (hat immerhin vorne RL nur knapp negativ gespielt). Wiese evtl. zu schwach für Mitte, aber kann auch punkten... We will see! Als Absteiger seh ich eher die Reserven von Saarbrücken und Grenzau.... |
|
||||
|
||||
@frank schmidt:lesen bildet,habe nie behauptet,dass tegernheim nur 4 punkte abgegeben wirdmit henzell würden sie wohl auf rang zwei einlaufen,aber schon auch mehr als nur 4 minuspunkte abgeben,ohne ihn halt halt etwas schwächer.aber immernoch weit oben rang 2-maximal 4,mittelfeld nie und nimmer...
dass grenzau 2 so ne teure truppe auf die beine stellt,um dann abzusteigen kann ich mir weiß gott nicht vorstellen,das würde ja mal überhaupt gar keinen sinn ergebenvermutlich werden sie wieder nicht ganz komplett durchspielen,aber letzte saison haben sie ja auch ein sicherern mittelplatz eingenommen,obwohl sie auch öfters nicht komplett gespielt und schwächer stehen sie dieses mal ja auch nicht.mit einem pavelka in der aufstellung,das ist ja schon ein monster. stuttgart seh ich nicht so euphorisch.mu hao ca 60%,chaaib ca.35%,behringer ca 35%,wiese ca 20%escher und krieger ca 50%.in der summe könnte dies dann die bilanz eines absteigers sein.soviel zumindest der papierform nach.lediglich überraschungen und etwaige verstärkungen orientieren sich nicht an besagter papierform... Geändert von Turboblock (02.07.2010 um 00:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Warum wird hier immer von Verstärkungen zur Rückrunde gesprochen ?
Vielleicht können da die sogenannten Experten mal was zu schreiben....
|
|||
|
|||
Das mit den Verstärkungen schreibt nur einer und der hat keine Ahnung, weswegen ich seine Kommentare besser nicht kommentiere. Es gibt keine Verstärkungen in Liga 2, das geht runter bis zur Oberliga (glaube ich). Da geht nix mehr und man muss mit den Spielern auskommmen, die vor der Runde gemeldet waren / sind.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Auf deine Beiträge trifft eher zu: lesen verblödet!
Da du auf meine Frage nach der Spielstärke des vorderen Saarbrücker Paarkreuzes nicht eingegangen bist, gehe ich mal davon aus, dass du - wie immer - absolut keine Ahnung hast und deine Einschätzung - wie immer - der Maxime folgt: ich habe keinen Plan, rate irgendwas und stelle es als die alleingültige ultimative Weisheit dar. |
Lesezeichen |
|
|