Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.10.2001, 23:03
Lautdenker Lautdenker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Lautdenker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@tt-zuschauer

dieser Beitrag, den du da eben los gelassen hast, passt eigentlich gar nicht zu dir. Ich wiederhole

Der Unterschied ist klein aber eklatant. Wer jemand Besseren zu haben glaubt, oder sich selbst berufen fühlt und nicht immer nur Entscheidungen hinterfragt, der soll sich SOFORT melden!!!"
Die Allesbesserwisser sollten diese vom BTTV gebotene Chance nutzen. Also meldet Euch.

Ich vermute du bist schon müde, um dir so eine Blöße zu geben. Lass es für heute gut sein.

Wie gesagt, nur Gedanken.
Alt 12.10.2001, 23:32
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Angelina`s Vater
bitte entschuldige meine späte Antwort: Der Bericht zum Turnier ist gut, sogar sehr gut. Kannst du nicht veranlassen, das dieser Bericht im Regionalteil der dts kommt. Da ist Bayern unterpräsentiert.
Bis zum nächsten Gefecht. Günter
Alt 12.10.2001, 23:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nachtrag: Ist der Norbert Schölhorn, jetzt 11. oder 9. geworden. Bei dir steht 9. bei thegambler 11. Auf dies Nachricht warte ich noch.
Alt 13.10.2001, 00:18
Lautdenker Lautdenker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Lautdenker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Thomashoesl
Was du schreibst hat Hand und Fuß. Was tust du um dass zu erreichen?. Hast du dir schon mal überlegt, ob wir den BTTV, oder der BTTV uns braucht? Auch Verbände sind zu ersetzten, ich meine wirklich zu ersetzten.
Aber wie gesagt, nur Gedanken
Alt 13.10.2001, 01:50
Bernd Beringer Bernd Beringer ist gerade online
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Also, Lautdenker, ich melde mich jetzt mal und folge Deinem Aufruf (wenn Du ihn ernst meinst). Mal unterstellt, ich oder andere wären bereit, zusammen mit anderen Verantwortung im Verband zu übernehmen, notfalls auch mit einem neuen Team die unserer Meinung nach (meist) unfähigen Funktionäre im BTTV abzulösen. Wir machten auch keine Verneigung vor einem Herrn Müller (den ich im übrigen nicht für so intelligent halte wie Du). Was hätten wir als die in den Vereinen tätigen Funktionäre oder Spieler davon?

Erst mal gar nichts. Die eitlen Herren vom Präsidium sind gewählt bis 2003. Die berufen sich auf die Funktionärs-Demokratie: gewählt ist gewählt! Die Basis-Demokratie treten sie mit Füßen: Nicht nur, dass sie in den Foren nicht antworten, jetzt haben sie auch noch – unter scheinheiligen Vorwänden und wiederum verbunden mit Drohungen (Verleumdungsklage) – das BTTV-Forum g e s c h l o s s e n. Glaubst Du an Wunder? Glaubst Du wirklich, die wären bereit oder in der Lage, mit irgendeiner hier oder anderswo geäußerten Kritik vernünftig umzugehen? Glaubst Du, die würden irgendeinen Fehler an sich entdecken?

Nein, lieber Lautdenker, die schweben irgendwo im ewig Gestrigen. Und da wirst Du sie zumindest solange nicht wegbringen, solange der BTTV-Präsident davon träumt, DTTB-Präsident zu werden. Claus Wagner ist ja einer der wenigen Präsidialen, der ein bisschen Grips und Bildung hat. Seinen Charakter hat er mE leider schon längst an der Garderobe der Speichellecker abgebeben. Das heißt: Er ist geeignet!

Trotz allem meine ich, wir sollten nicht aufgeben oder resignieren oder uns einschüchtern lassen, sondern unsere Meinung weiterhin lautstark und über Bayern hinaus äußern. Gerade bei TT-News.de gibt’s ja wirklich viele gute Diskussionen auf hohem Niveau. Und auch wenn ich mir wünschen würde, dass sich viel mehr Leute mit ihrem Namen zu ihrer Meinung bekennen: Die „Nicknames“ sind mir immer noch lieber als die „Nichtsnames“ – also die (Funktionäre), die sich gar nicht äußern.

Wie geht’s weiter? Geradeaus. Am besten mit einem neuen Thread. Am besten mit weiterhin so engagierten Diskussions-Teilnehmern wie mit Euch. Am besten mit dem Fazit: Wenn wir alles zusammenzählen, gibt’s in Bayern, einem der größten Verbände, auch die größten Probleme. Aber wir sind immerhin Manns/Frau genug, um darüber zu diskutieren - auch und gerade über die Probleme, die den Tischtennissport allgemein betreffen. Und den wir mit unseren (zum Teil strittigen) Diskussionen weiter bringen als die öffentlich schweigsamen und anscheinend nur noch in Zirkeln zusammen kommenden Funktionäre. Lasst uns weitermachen – unser Sport hat’s verdient.

PS: Lieber Gerd Höffner, wir in Bayern haben Deine Arbeit sehr geschätzt. Schade, ja unfassbar, dass Du keine mehr hast.
Alt 13.10.2001, 08:27
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
@Guenter
Weder 9. noch 11., sondern Schoelhorn wurde 10.
6. Fischer
7. Herrler
8. Degen
9. Yahmed
10. Schoelhorn
11. Geier
Alt 13.10.2001, 10:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Danke Quizard.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »