|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTC Holzhausen
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
achso und ich würde gern die rolle des hallensprechers übernehmen, wenn der turboblock keine lust hat |
|
||||
|
||||
Du kannst doch weder bis 3 zählen noch nen deutschen einwandfreien Satz aussprechen !!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Ägypter wird sicher eine ausgeglichen bis knapp positive Bilanz erspielen können, davon kann man ausgehen. Mach doch bitte nicht immer alles so stark, nur weil du aus dem Süden kommst. Du spielst doch nur in der Kreisliga, also warum so ein Aufstand? Hast du schon nachgeschaut, wann am Wochenende beim TT-NEWS Turnier die Herren D Klasse startet? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Verwarnung wegen Beleidigung anderer User und nicht angemessenem Verhalten. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von Thomas Pfeiffer (30.06.2008 um 09:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Klar können wir wetten. Ich setze dagegen. Welcher Einsatz? 20 Euro? Damit du das Geld bekommst, bräuchte ich aber dann auch deine Bankverbindung. Ist doch klar, oder?
Als Bratwurst lasse ich mich von guten Spielern bezeichnen, aber ganz sicher nicht von dir. Wenn wir gegeneinander spielen, ziehst du den Kürzeren. Glaub`s mir. |
|
||||
|
||||
Ey Alter meld dich einfach ab oder lass unseren Thread in Ruhe .... mit deinem fehlenden Fachwissen kannste woanders sinnlose Beiträge schreiben, aber nich hier in diesem Thema. Also verzieh dich wieder in deine süddeutschen Foren und schreib da, was dir grade in den Sinn kommt...Hab noch nie hier jemanden gesehen, der mit null Plan so seine Meinung vertreten will!!!
Also Abfahrt!
|
|||
|
|||
Das wird Peter Igel sicher anders sehen, oder?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.