Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.06.2008, 08:55
mutze mutze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mutze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTC Holzhausen

Zitat:
Zitat von Denis Uhde Beitrag anzeigen
Du bist doch ein absoluter Vollidiot. Überall liest man aus deinen Zeilen heraus, schnöder Mammon, Geld macht alles möglich usw. Hier ist mal ein Verein, der nicht die komplette Mannschaft austauscht, sondern nur 3 Spieler. Sofort sprichst du von auffüllen, bisschen dürftig für diese Liga. Anscheinend hast du keinen blassen Schimmer davon, wie schwer es ist, eine vernünftige Regionalliga-Mannschaft erstmal zusammenzustellen und dann auch noch zu finanzieren. Du kleiner Dummquatscher würdest das nicht im Ansatz hinkriegen, aber immer groß die Klappe aufreißen, ist aber freilich deine Art. Persönlich kann ich den Holzis nur viel Glück wünschen, für den Klassenerhalt reicht das allemal. Die Anhalter drücken euch auf jeden Fall die Daumen und werden auch desöfteren als Zuschauer vor Ort sein.
Warum lassen sich hier so viele von einem aussenstehenden Wichtigtuer provozieren??? Entschieden wird das Ganze sowieso an der Platte und nicht im Forum.
Alt 30.06.2008, 09:12
PÖ-Becks PÖ-Becks ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PÖ-Becks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mutze Beitrag anzeigen
Warum lassen sich hier so viele von einem aussenstehenden Wichtigtuer provozieren??? Entschieden wird das Ganze sowieso an der Platte und nicht im Forum.
weil der dennis fast zur familie gehört
achso und ich würde gern die rolle des hallensprechers übernehmen, wenn der turboblock keine lust hat
Alt 30.06.2008, 09:16
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PÖ-Becks Beitrag anzeigen
achso und ich würde gern die rolle des hallensprechers übernehmen, wenn der turboblock keine lust hat
Du kannst doch weder bis 3 zählen noch nen deutschen einwandfreien Satz aussprechen !!!
Alt 30.06.2008, 09:41
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
nö,von total eingehen spricht ja auch keiner.denke schon auch,dass er einige spiele gewinnen wird,aber letztendes wahrscheinlich halt relativ deutlich negativ spielt(10:20 oder irgendsowas vielleicht)überraschungen gibt es ja immer wieder,aber bei den starken mannschaften fallen von der papierform her zumindest holzhausen,illeburg 3 und neustadt doch relativ deutlich durchs raster.ich denke da kann es keine 2 meinungen geben,auch wenn freilich immer mal erst alles gespielt werden muss.vorne ist stark,aber dann nur voll auffüllen?bisl dürftig für diese liga,wie ich finde...
Was geht denn bei dir ab? Klar ist die Südstaffel deutlich stärker als die Nordstaffel, aber ein Spieler, der RL Nord vorne 16:22 spielt, soll RL Süd mitte 10:20 spielen? Weißt du eigentlich, was du da sagst? So gut die RL Süd auch sein mag, aber es ist mit Sicherheit nicht so gut, dass ein mittleres PK stärker ist als das vordere aller anderen Regionalligen. Das ist ja wohl mal Fakt.
Der Ägypter wird sicher eine ausgeglichen bis knapp positive Bilanz erspielen können, davon kann man ausgehen.
Mach doch bitte nicht immer alles so stark, nur weil du aus dem Süden kommst. Du spielst doch nur in der Kreisliga, also warum so ein Aufstand?
Hast du schon nachgeschaut, wann am Wochenende beim TT-NEWS Turnier die Herren D Klasse startet?
Alt 30.06.2008, 09:44
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Daumen runter AW: TTC Holzhausen

Zitat:
Zitat von TTSV2 Beitrag anzeigen
Was geht denn bei dir ab? Klar ist die Südstaffel deutlich stärker als die Nordstaffel, aber ein Spieler, der RL Nord vorne 16:22 spielt, soll RL Süd mitte 10:20 spielen? Weißt du eigentlich, was du da sagst? So gut die RL Süd auch sein mag, aber es ist mit Sicherheit nicht so gut, dass ein mittleres PK stärker ist als das vordere aller anderen Regionalligen. Das ist ja wohl mal Fakt.
Der Ägypter wird sicher eine ausgeglichen bis knapp positive Bilanz erspielen können, davon kann man ausgehen.
Mach doch bitte nicht immer alles so stark, nur weil du aus dem Süden kommst. Du spielst doch nur in der Kreisliga, also warum so ein Aufstand?
Hast du schon nachgeschaut, wann am Wochenende beim TT-NEWS Turnier die Herren D Klasse startet?
woll ma wetten,dass der NICHT ausgeglichen oder gar leicht positiv spielt,du bratwurst?rl nord oben=schwächer als rl süd mitte!!

Verwarnung wegen Beleidigung anderer User und nicht angemessenem Verhalten.

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS

Geändert von Thomas Pfeiffer (30.06.2008 um 09:52 Uhr)
Alt 30.06.2008, 09:48
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
woll ma wetten,dass der NICHT ausgeglichen spielt,du bratwurst?
Klar können wir wetten. Ich setze dagegen. Welcher Einsatz? 20 Euro? Damit du das Geld bekommst, bräuchte ich aber dann auch deine Bankverbindung. Ist doch klar, oder?

Als Bratwurst lasse ich mich von guten Spielern bezeichnen, aber ganz sicher nicht von dir. Wenn wir gegeneinander spielen, ziehst du den Kürzeren. Glaub`s mir.
Alt 30.06.2008, 09:49
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ey Alter meld dich einfach ab oder lass unseren Thread in Ruhe .... mit deinem fehlenden Fachwissen kannste woanders sinnlose Beiträge schreiben, aber nich hier in diesem Thema. Also verzieh dich wieder in deine süddeutschen Foren und schreib da, was dir grade in den Sinn kommt...Hab noch nie hier jemanden gesehen, der mit null Plan so seine Meinung vertreten will!!!

Also Abfahrt!
Alt 30.06.2008, 09:49
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
rl nord oben=schwächer als rl süd mitte!!
Das wird Peter Igel sicher anders sehen, oder?
Alt 30.06.2008, 09:51
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von TTSV2 Beitrag anzeigen
Klar können wir wetten. Ich setze dagegen. Welcher Einsatz? 20 Euro? Damit du das Geld bekommst, bräuchte ich aber dann auch deine Bankverbindung. Ist doch klar, oder?

Als Bratwurst lasse ich mich von guten Spielern bezeichnen, aber ganz sicher nicht von dir. Wenn wir gegeneinander spielen, ziehst du den Kürzeren. Glaub`s mir.
wer weiß,kann jeder behaupten.kreisliga spiel ich auf jeden fall nicht,das kannst du mir glauben.20 euro?das reicht ja grad mal für ein paar packungen bratwürtewürdest dich bei hohen beträgen verschulden?ich bleibe dabei er spielt auf jeden fall negativ,ob 10:20,oder 12:18,oder 13:17 interessiert im endeffekt freilich kein vogel
Alt 30.06.2008, 09:54
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
wer weiß,kann jeder behaupten.kreisliga spiel ich auf jeden fall nicht,das kannst du mir glauben.20 euro?das reicht ja grad mal für ein paar packungen bratwürtewürdest dich bei hohen beträgen verschulden?ich bleibe dabei er spielt auf jeden fall negativ,ob 10:20,oder 12:18,oder 13:17 interessiert im endeffekt freilich kein vogel
Ich richte mich nach dir. Finanziell geht es mir nicht schlecht, war mir bei dir allerdings nicht so sicher. Dann halt 100 Euro? Oder sag du den Einsatz. Ich stimme auf jeden Fall zu.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »