Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Hessenliga Süd/West 2014/2015?
TTC G.-W. Staffel 0 0%
TTC Langen 5 17,24%
SV Mörlenbach 0 0%
TuS Nordenstadt 1 3,45%
SV Vikt. Preußen 6 20,69%
VfR Fehlheim 3 10,34%
TV Braunfels 12 41,38%
TV Erbenheim 0 0%
TTC Dorchheim-H. 2 6,90%
SG Anspach 0 0%
Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 18.11.2014, 07:29
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Hessenliga Süd/West Herren 2014/15

Zitat:
Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.

Kurt Tucholsky - 1922
Nur zum Nachdenken; ich war nicht dabei und kann und will für keine Seite Stellung beziehen.
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 18.11.2014, 08:01
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.01.2008
Beiträge: 801
Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West Herren 2014/15

man fährt ja ungern weite Strecken, obwohl der Diesel im Moment recht günstig ist
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 18.11.2014, 08:19
markustt markustt ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Hilgert
Alter: 59
Beiträge: 239
markustt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West Herren 2014/15

Der Spieler Linke war bis nach dem ersten Einzel in der Halle. Er ist lediglich nicht an den Tisch getreten und hat sich formell spielbereit gezeigt. Wenn wir uns um Amteurbereich befinden und unsere Sportart es -entgegen anderer Sportarten- nicht schafft durchgängig OSR zu stellen, ist es ein Witz, dass eine Mannschaft diesen Umstand so ausnutzt. Nachdem das Doppel mit Linke nicht aufgerufen wurde und man sieht ein Problem geziehmt es dem sportlichen Anstand unter Sportlern etwas dazu zu sagen. Dann wäre mit Sicherheit Gerolf Linke aufgestanden und an den Tisch gegangen.
Unsere Gesellschaft entwickelt sich im eine falsche Richtung. Sehr bedauerlich.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 18.11.2014, 08:31
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Hessenliga Süd/West Herren 2014/15

Na, wenigstens ist hier mal was los .

Mich würde mal interessieren, ob es im Spiel schon irgendwelche Ansagen zu dem Thema gab.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 18.11.2014, 09:54
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.560
Jeff der Busfahrer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Hessenliga Süd/West Herren 2014/15

Hinter diesem Protest muss mehr stecken. Wahrscheinlich eine schon längere innige Freundschaft zwischen beiden Vereinen.
__________________
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 18.11.2014, 10:55
Havanna Havanna ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Offenbach
Alter: 44
Beiträge: 46
Havanna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West Herren 2014/15

Zitat:
Zitat von markustt Beitrag anzeigen
Der Spieler Linke war bis nach dem ersten Einzel in der Halle. Er ist lediglich nicht an den Tisch getreten und hat sich formell spielbereit gezeigt. Wenn wir uns um Amteurbereich befinden und unsere Sportart es -entgegen anderer Sportarten- nicht schafft durchgängig OSR zu stellen, ist es ein Witz, dass eine Mannschaft diesen Umstand so ausnutzt. Nachdem das Doppel mit Linke nicht aufgerufen wurde und man sieht ein Problem geziehmt es dem sportlichen Anstand unter Sportlern etwas dazu zu sagen. Dann wäre mit Sicherheit Gerolf Linke aufgestanden und an den Tisch gegangen.
Unsere Gesellschaft entwickelt sich im eine falsche Richtung. Sehr bedauerlich.
Wenn sie die Staffeler darauf aufmerksam gemach hätten, dann hätten sie jetzt 2 Punkte weniger. Ich würde allerdings nicht alle Dorchheimer dafür verantwortlich machen, wer sie kennt, wird wissen wer die treibenden Kräfte für so ein Verhalten sind.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 18.11.2014, 11:22
TT-Malocher TT-Malocher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 17.11.2014
Alter: 30
Beiträge: 3
TT-Malocher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Hessenliga Süd/West Herren 2014/15

Zitat:
Zitat von Havanna Beitrag anzeigen
Wenn sie die Staffeler darauf aufmerksam gemach hätten, dann hätten sie jetzt 2 Punkte weniger. Ich würde allerdings nicht alle Dorchheimer dafür verantwortlich machen, wer sie kennt, wird wissen wer die treibenden Kräfte für so ein Verhalten sind.
Und die Personen wären?

TT-Malocher
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 18.11.2014, 13:02
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 1.663
Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West Herren 2014/15

Der TT-Malocher schreibt für einen 20-jährigen sehr ausdrucksstark. Ich vermute fast, dass du mit deinen 2 Beiträgen nicht weit vom Dorchheimer Lager sein könntest und du mit deinem Fakeprofil nicht bessser bist als es dieser Protest ist.

Wer die Historie der beiden Mannschaften kennt weiß auch dass A.Groh sich verbal nicht ganz sportlich fair verhalten hat gegenüber T.Knossalla. Das nur mal als kleine Anedokte am Rande.

Also liegt es ziemlich nahe wer hier eine treibende Kraft gewesen sein könnte. Es gab bei der HL Reli vor zwei Jahren einen ähnlichen Fall mit Thomas Gluza. Der Oberschiedsrichter wollte das Spiel abbrechen, aber Topspin Lorsch hat gesagt es sei lächerlich und hat Gluza an den Tisch geholt und ihn den einen Ball spielen lassen. Klarenthal rettete sich im Übrigen.

Das wäre mehr als richtig gewesen.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 18.11.2014, 17:41
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.02.2004
Beiträge: 1.869
[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West Herren 2014/15

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
Wer die Historie der beiden Mannschaften kennt weiß auch dass A.Groh sich verbal nicht ganz sportlich fair verhalten hat gegenüber T.Knossalla. Das nur mal als kleine Anedokte am Rande.
Interessant, dass sich jemand dazu äußert, der zu keinem Zeitpunkt anwesend war.

Ich gewinne den Eindruck, dass A. Egert jede Möglichkeit ergreift mich persönlich anzugreifen. Aufgrund welcher Ressentiments gegen mich geschieht dies denn, Herr Egert?

Geändert von [AG] (18.11.2014 um 17:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 18.11.2014, 20:48
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 1.663
Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West Herren 2014/15

Die Empathien vieler hast du dir selbst zuzuschreiben.

Ich glaube ich stehe dafür nicht allein. Nur weil du drei Bälle über die Schnur spielen kannst bist du weit weg von einem fairen Sportsmann.

Und persönlich beleidigt? Hmm lass mich überlegen, nö...

Dafür bist du ja zuständig.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Regionalliga West, Saison 2014/2015 TT-Anhänger Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 34 09.05.2015 22:42
Herren Regionalliga Südwest, Saison 2014/2015 cdmz Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 58 24.04.2015 08:09
Hessenliga Süd/West Damen 2014/15 Mephisto Hessischer TTV 1 15.06.2014 20:35
Landesliga Süd/West Herren - 2013/2014 Waaler Noppe Bayern allgemein 150 02.06.2014 20:29
Herren Regionalliga Südwest, Saison 2013/2014 R.M. Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 60 21.04.2014 13:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77