|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM 2010
Ich bin auch gespannt auf Brasilien, wobei ich der Elfenbeinküste vieles zutraue, mit ein bisschen Glück könnten sie es weit schaffen.
|
|
||||
|
||||
Die Elfenbeinküste ?
Gut, Aussenseiterchancen gibt's immer, aber meines Erachtens muss da schon sehr viel Glück zusammenkommen, dass die Elfenbeinküste "weit" kommt. |
|
||||
|
||||
Huh? steht bis jetzt ziemlich klar für Deutschland. Dieses Ergebnis wundert mich schon, auch wenn diese Umfrage in nem deutschen Forum ist
|
|
|||
|
|||
Auch in internationalen Foren würde denk ich Deutschland einige Stimmen bekommen...
Spanien ist natürlich DER TOPFAVORIT!!! Wer Weltmeister werden will, muss an Spanien vorbei! An eine reele Chance für Côte d´Ivoir denke ich nicht. Und Chile, Neuseeland, Slowenien und Uruguay waren warscheinlich nicht ernst gemeinte Tipps! |
|
||||
|
||||
Man wundert sich, was aus der Fußballtopnation Brasilien geworden ist. Scheint ja kaum noch einer auf dem Schirm zu haben...
Geändert von Obachecka (17.01.2010 um 10:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weltmeister wird hoffentlich eine afrikanische Nation nicht das die mir den wunderbaren Kontinent vor Enttäuschung abfackeln. Der Bafana traue ich es allerdings nicht zu, eher schon den Ivorern. Aber wie weiter vorne schon erwähnt wäre der absolute Knüller wenn Griechenland Weltmeister würde, Charisteas mit 2 Toren, das nämlich spülte runde 10 Mio in Nürnbergs ausgetrocknete Kasse. Wenns Frankreich wird schaue ich mir nie ne WM an, aber die Gefahr ist recht gering, die Gockel sind satt und schlachtreif. Und Verletztery wirds allein nicht packen, kaum Spielpraxis. Die german boys muss man imer auf `m Zettel haben, England hat ne gute Truppe, aber keine Nerven. Wird kaum ein Weg an Spanien vorbeiführen. Argentina nur wenn sie Diego das Koks wegnehmen und selber die Nase hinhalten. Holland ? HiHi, nie im Leben, die hauen wieder ein paar fürchterlich aus dem Stadion, und feiern sich dann solange selbst bis sie nicht mehr geardeaussehen - geschweige denn laufen können. Alles anderer ist "Fallobst"
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Fußball WM Kicktipp-Spiel
Hallo Leute, passend zur Fußball WM in Südafrika habe ich im Kicktipp.de eine Tipprunde eröffnet. Mitmachen kann eigentlich jeder, der Lust hat. Unsere "Liga" hat den Namen tt-news. Ich habe die Bewertungen aus dem Bundesliga Tipp-Spiel übernommen. Tipps für eine jede Begegnung sind bis 30 Minuten vor Spielbeginn möglich. Zwischenergebnisse und sonstige Anmerkungen können hier veröffentlicht werden... Hoffe mal, dass viele von Euch mitmachen!!!
Hier ist der direkte Link: http://www.kicktipp.de/tt-news Für Verbesserungsvorschläge bin ich gerne zu haben. |
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Bin dabei, hab mal die ersten Fragen beantwortet
|