Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister??
Schweden 7 13,21%
China 40 75,47%
Deutschland 6 11,32%
Japan 0 0%
Tawain 0 0%
Korea 0 0%
Frankreich 0 0%
Teilnehmer: 53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 24.03.2001, 20:00
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Im Sport ist nichts unmöglich und auch letztes Jahr galten die Chinesen als unbesiegbar. Man darf also gespannt sein...
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 24.03.2001, 20:05
Markus Graph Markus Graph ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2001
Beiträge: 142
Markus Graph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
China unschlagbar!

1 WANG Liqin CHN
2 KONG Linghui CHN
3 MA Lin CHN

5 LIU Guoliang CHN
6 LIU Guozheng CHN
19 MA Wenge CHN

29 YAN Sen CHN
39 WANG Jianjun CHN
45 FENG Zhe CHN

50 HOU Yingchao CHN
74 CHAN Tianyuan CHN
79 HAO Shuai CHN

84 SHAN Mingjie CHN
98 LIU Heng CHN
99 XU Hui CHN

Ich könnte wetten von diesen fünf chinesischen Teams würde man alle fünf im Viertelfinale finden und wenigstens drei im Halbfinale. Während die ersten beiden Teams absolute Weltspitze sind, dürften die anderen Teams schon die Zukunft von China sein und da darf man einiges erwarten weil die Spieler fast ausschließlich Neueinsteiger in der Weltrangliste sind und wenn jemand z.B. gleich auf Position 39 und 50 einsteigt, dann muß Europa Angst und Bange werden, vor allem wenn man bedenkt wie lange eigentlich schon Timo Boll dabei ist und der hat schon mehrere Weltmeisterschaften, Europameisterschaften und auch Olympia gespielt und der steht gerade mal auf 31.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 24.03.2001, 20:32
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.03.2001
Ort: Altenburg (Thüringen)
Alter: 37
Beiträge: 1.311
Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich glaube Schweden wird Weltmeister,
da die Schweden immer auf den Punkt genau Fit wahren !!!!!!
Vor allem J.-O. Waldner hat gerade bei WM`s immer seinen Leistunszenit erreicht bzw. übertroffen.
Im Tischtennis hat man immer eine Chance ,denn da kommt es ausschließlich auf die Tagesform an !!!!!!
__________________
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute;
seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. (G.B.Shaw)
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 24.03.2001, 21:41
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
SWE?????

Jetzt nichts gegen dich, aber die Schweden sind gar nicht in Form, und meiner meinung nach auch n bißchen alt.
Da werden die Deutschen noch ehr Weltmeister als die Schweden.
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 24.03.2001, 22:55
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 17.12.2000
Ort: Kalmar
Alter: 42
Beiträge: 3.588
Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Schweden ist amtierender Weltmeister... ich glaube da ist der Waldner gar nicht so heiß darauf diesen Titel zu verteidigen... ich kann mir vorstellen, dass er auf einmal topfit sein wird, aber er wird sich vermutlich mehr auf die Individualwettbewerbe konzentrieren, um allen zu zeigen, dass er noch da ist und sich vielleicht zur ultimativen Legende zu machen.

T - A - I - W - A - N: Coole junge Mannschaft, ist viel zuzutrauen, wird aber nicht für Gold reichen...

Ich hoffe einfach mal auf viele junge Spieler, die sich den alten Hasen entgegenwerfen und mal einen Generationenwechsel ausführen, der in allen Ländern abgesehen von China und Taiwan zwingend notwendig ist.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 25.03.2001, 01:35
fuxx2000 fuxx2000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.10.2000
Beiträge: 438
fuxx2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

Ich glaube, daß die Chinesen diesmal wirklich alle zersägen!!!
Natürlich sind die Schwenden immer auf den Punkt topfit, aber dennoch halte ich es für unwahrscheinlich!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 25.03.2001, 13:27
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Dragonspin

@ Dragonspin
ich denke auch das Waldner, wenn er noch in Form kommt, sich mehr auf die Einzel konzentriert.
Im Einzerl sind meine Favoriten: Samsonov, Waldner, Chinag Peng-Lung, Kong Linghui, Liu Guoling
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 25.03.2001, 14:27
Smash Smash ist offline
Member
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.04.2000
Beiträge: 787
Smash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
China macht alle platt, keine Frage.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 25.03.2001, 18:41
dressman dressman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.03.2001
Ort: Hessen
Beiträge: 15
dressman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich glaube die Schweden haben zwar noch einmal gute Chancen, aber einige Spieler sind doch schon sehr alt und haben alles erreicht wie Waldner, Persson oder Karlson. Sie werden um die Medalien mitspielen, daß ist keine Frage, aber Weltmeister werden sie nicht, dieser Titel ist reserviert für China, die haben klar die besten Spieler der Welt.

Was Deutschland betrifft, ich denke sie können auch ganz vorne mitspielen, denn das Potenial und der Wille der jungen Spieler ist da, aber ihnen fehlt noch so ein bißchen die internationale Erfahrung und ein Jörg Roßkopf oder ein Timo Boll alleine, können es nicht schaffen.
Mein Tip bei der WM ist Platz 5.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 25.03.2001, 20:46
KAKI KAKI ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.01.2001
Ort: Frankfurt
Alter: 42
Beiträge: 39
KAKI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also China bekommt sicherlich die Goldmedaille. Die Chinesen haben durch ihren Leistungen einfach den ersten Platz reserviert. Sie haben, so denke ich, auch den Druck aus den eigenen Reihen, weil der Konkurrenzkampf (wer überhaupt spielen darf) viel größer ist als in allen anderen Ländern.
Zweiter werden dann die Schweden und Dritter die Deutschen. Die Deutschen stehen zwar nicht ganz vorne in der Weltrangliste, aber sie haben Kampfgeist und Potential, welches ja auch mal (vielleicht dann überaschend) gezeigt werden muss.
Ich (Optimist?) würde mich auf jeden Fall über einen dritten Platz der Deutschen freuen.
__________________
Take it easy!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nationalteam Deutschland (GER) Baddler Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich 370 06.01.2024 23:29
Nationalteam Japan (JPN) Terme Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich 37 09.05.2023 04:25
Nationalteam AntonTT allgemeines Forum Österreich 4 09.08.2017 08:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77