|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich tippe auf den VfB Stuttgart auf dem 2. Platz. |
|
||||
|
||||
Leverkusen ,
M'gladbach und rostock steigen ab , bayern wird meister und der vizemeister ist mir egal außerdem ist fußball langweilig , spielt deswegen alle TISCHTENNIS !! |
|
||||
|
||||
Bayern wird Meister
Und Gladbach, Leverkusen und Lautern steigen ab ( und Basler hat dann seine Wette verloren ) |
|
|||
|
|||
BVB wird es noch schaffen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich kenne kaum etwas realistischeres, als das Bayern von 10 Spielen 5 verliert und Dortmund alle gewinnt. und somit 2 Punkte Vorsprung hat.
|
|||
|
|||
Bayern Ist Meister
4 Spieltage vor Saisonende hat sicher der FC Bayern die Meisterschale gesichert, weil die Deppen aus Dortmund und Stuttgart über ein Unentschieden nicht hinaus kamen. Wer freut sich mit mir ?
MFG Andre
|
|||
|
|||
keiner...
|
|
|||
|
|||
Super Bayern ! :boing:
Da sieht man mal, wie unterfordert die Bayern in dieser Saison waren. 13 Punkte Vorsprung ! Liegt wohl auch daran, dass sie frühzeitig aus der Champions-League ausgeschieden sind. Es gibt ja sogar Leute, die sich damals darüber tierisch gefreut haben. Das habt ihr nun davon |
|
||||
|
||||
Re: Bayern Ist Meister
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|