Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Unterfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2008, 23:02
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel in Unterfranken für die Saison 08/09

Zitat:
Zitat von Snowboard Beitrag anzeigen
Michal Bocek (Bozek) aus Tschechien genau wechselt nach Etwashausen. So unsympathisch spieler, Wechselt jeder Saison ein Club
Unsympatisch oder nicht, entscheident wird sein, ob er die Gartnerstädter dorthin bringen kann, wo sie sich selbst sehen, am besten als Spitzenreiter ín der Landesliga. Sie haben sich ja noch mit einem weiteren Spieler verstärkt, allerdings auch einen liegen lassen.
Alt 26.05.2008, 04:26
oL! oL! ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

oL! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

frag mich grade, welchen spieler wir haben liegen lassen??? also der zweite wechsel ist der thorsten küster (ehem. altdorf), dürfte ja schon bekannt sein. aber als spitzenreiter? oder ambitionen auf den titel haben wir bestimmt nicht, vorne mitspielen, d.h. bis platz 4, wäre anzustreben, v.a. dies mit dieser mannschaftskonstellation schon möglich wäre... schau mer mal.
Alt 26.05.2008, 11:05
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von oL! Beitrag anzeigen
frag mich grade, welchen spieler wir haben liegen lassen???
Der angesprochene Spieler bin wohl ich! Zur Aufklärung - der TVE hat mir ein Angebot gemacht und wir wurden uns nicht einig, das war alles. Ich denke, keiner ist dem anderen böse und für die Zukunft ist nichts ausgeschlossen. Dass der TVE einen der ersten 4 Plätze anbeilen möchte, finde ich für richtig und möglich, je nachdem, wie die Neuzugänge einschlagen. Um Meister zu werden hätte man glaube ich einen PH noch benötigt.

Zu Bozek - in den Gesprächen mit den TVE habe ich bereits gesagt, ich finde es nicht für richtig, einen "halbstarken" Ausländer zu verpflichten. Wobei ich mich hierbei nur auf das Ergebnis der letzten Runde verlassen habe, ihn persönlich überhaupt nicht kenne und mir deshalb auch kein "menschliches" Urteil zutraue. Vielleicht blüht er beim TVE ja wieder auf? Er soll ja in Obernau einmal einer der besten Spieler der Liga gewesen sein?

Stusek war als Spitzenspieler in der Landesliga auf jeden Fall zu schwach, auch wenn er 2 super Spiele in der Saison 07/08 gegen mich abgeliefert hat.

Am 27./28.06 feiert der TVO den "Tag der Franken", näheres siehe unten stehende Homepage. Es findet auch ein Einladungs - TT - Turnier statt. Ich würde mich freuen, den ein oder anderen von euch begrüßen zu können.

Viel Glück in der neuen Saiosn, PH

Geändert von Frei statt Bayern (26.05.2008 um 11:10 Uhr)
Alt 27.05.2008, 08:55
hotti76 hotti76 ist offline
Laufwunder
erfahrenes Forenmitglied

hotti76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
nur habe ich ein Problem - Horst Geyer kenne ich nicht? Oder doch? Aber ich werde ihn ja noch kennen lernen.
Hallo Peter,

Du kennst mich bestimmt nicht. :-)
Habe die letzten 15 Jahre in Hessen gespielt und freu mich mal wieder drauf in meiner früheren Heimat zu kläppern...

Ich kenne Dich aber noch aus der Zeit, als Du glaub ich in Würzburg Regionalliga gespielt hast. Das war zu meiner Jugendzeit. (Bin jetzt 31)
Ihr hattet Trikots und Hosen mit der LUK-Werbung drauf.
Damals warst Du für mich ein "Riese".
Bist es nach Deiner Bilanz zu urteilen, aber immer noch! Respekt!
Gruß aus Hörstein :-)
Alt 27.05.2008, 10:31
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

[QUOTE=hotti76;1155881]Damals warst Du für mich ein "Riese". [QUOTE]

Servus Horst,

wie, ein Reise? Mit 1,80 Meter Körpergröße? Oder wegen meiner 88 kg?

Auf jeden Fall bin ich wohl der, den du damals gesehen hast. Viele Jahre seitdem ins Land gegangen viel Wasser dem Main hinunter geschwommen !!

Ich hoffe, du bist nicht auch einer von denen, die überheiß auf meinen Skalp sind so schön ist meine Haartracht jetzt auch nicht mehr, grins!

Schön, dass Hörstein sich für einen Deutschen Spitzenspieler entschieden hat. Die Ausländer, die zuletzt beschäftigt wurden, haben Hörstein ja auch nicht wirklich weiter gebracht.

Dann freue ich mich mal auf unsere Duelle! Wünsch dir nen schönen, heißen Sommer, ein paar Grillpartys, damit du nicht zu schnell an der Platte bist und einen kleinen Bierbauch dazu (den haben wir fast alle in der 1. Bezirksliga, liegt an den Feiern nach den Spielen),

bis dann Peter
Alt 27.05.2008, 11:33
PHReaK PHReaK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PHReaK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

keine Sorge, den Bierbauch hat er schon
Alt 28.05.2008, 11:15
hotti76 hotti76 ist offline
Laufwunder
erfahrenes Forenmitglied

hotti76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PHReaK Beitrag anzeigen
keine Sorge, den Bierbauch hat er schon
dann passe ich ja gut in die 1. Bezirksliga! ;-)

@Peter
ich freu mich auch auf unsere Duelle!
Werde auch fleißig trainieren, damit ich keinen Abschuß bekomme...
Alt 28.05.2008, 12:20
longhitter longhitter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

longhitter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Der angesprochene Spieler bin wohl ich! Zur Aufklärung - der TVE hat mir ein Angebot gemacht und wir wurden uns nicht einig, das war alles. Ich denke, keiner ist dem anderen böse und für die Zukunft ist nichts ausgeschlossen.
Hallo Peter,
um das (Bild hier im Forum) zu komplettieren darf ich hierzu fairerweise anmerken, dass meines Wissens der Erstkontakt in dieser Sache von dir selbst ausging, nämlich auf die von unserem Sportsfreund Olli geschaltete "Kleinanzeige" hier im Forum - nur der Vollständigkeit halber.

Ich kenne Bozek noch von seinen Duellen gegen unseren ehemaligen Spitzenspieler Lesniak bzw. gegen Weger vor vier bis fünf Spielzeiten. In seiner ersten Saison in der Landesliga war er mE. mit der stärkste Ausländer in der Liga. Daher könnt' ich mir schon vorstellen, dass er, wenn die Motivation stimmt, annähernd wieder in der Lage ist, die Bilanzen von damals zu spielen. Wobei's auch auf die Gegner ankommt - die Wechselfrist ist ja noch nicht zu Ende aber mit zB. Hurina/Altenkunstadt ist zumindest ein starker(/stärkerer) Gegner aufgestiegen.

Edit: Gruß, Erik F.

Geändert von longhitter (28.05.2008 um 12:24 Uhr)
Alt 28.05.2008, 12:27
Benutzerbild von augenzuunddrauf
augenzuunddrauf augenzuunddrauf ist offline
Rainer Hofmann
erfahrenes Forenmitglied

augenzuunddrauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kommen wir doch mal zu den wichtigen Fragen: Wann spielst Du eigentlich mal wieder Eric?

Grüße, Rainer
Alt 28.05.2008, 12:44
longhitter longhitter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

longhitter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Rainer: Soo wichtig ist das sicher nicht

Das müssen die Teamkollegen (mit-)-entscheiden. Ungern verbaue ich als "TT-Dino" jüngeren, aufstrebenden Spielern Plätze in Teams, von daher ist meine derzeitige Rolle im Hintergrund ganz okay.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »