Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 10.05.2005, 20:17
Fangmich Fangmich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.04.2004
Beiträge: 58
Fangmich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: sollte dirk schimmelpfennig nach der wm zurücktreten?

abaaaartig was maute hier abzieht!

schmeiss mich gleich weg vor Lachen!

Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 10.05.2005, 20:47
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.12.2002
Ort: Gnarrenburg
Beiträge: 5.991
w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: sollte dirk schimmelpfennig nach der wm zurücktreten?

Naja....
Richard Prause so komisch anzumachen ist ja schon wieder ein Kompliment.
Wenn er über die Denkerstirn herzieht und sonst nix hat, dann scheint
in Punkto Trainerarbeit ja in seinem Falle alles in Ordnung zu sein...
__________________
vG,
. . . wW

--
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 10.05.2005, 22:17
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 01.12.2002
Ort: Planet Earth
Beiträge: 3.543
Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: sollte dirk schimmelpfennig nach der wm zurücktreten?

Zitat:
Zitat von w_W_
Naja....
Richard Prause so komisch anzumachen ist ja schon wieder ein Kompliment.
Wenn er über die Denkerstirn herzieht und sonst nix hat, dann scheint
in Punkto Trainerarbeit ja in seinem Falle alles in Ordnung zu sein...
Richie ist voll in Ordnung. Punkt.
__________________
Tue Gutes und red' drüber!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 10.05.2005, 22:41
Dragonspin Dragonspin ist gerade online
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 17.12.2000
Ort: Kalmar
Alter: 42
Beiträge: 3.588
Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: sollte dirk schimmelpfennig nach der wm zurücktreten?

maute versucht eben jetzt auf den Zug von Peter Igel und Kakerlake aufzuspringen und alles zu kritisieren. Doch während diese zwei dabei eine gewisse Intelligenz beweisen (sogar wenn sie einige Bier getrunken haben), krakelt maute hier nur sinnloses Zeug zusammen.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 10.05.2005, 23:02
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: sollte dirk schimmelpfennig nach der wm zurücktreten?

Einen Bundestrainer, der im Mittelpunkt der Kritik steht, anzumachen ist einfach. Aber wer wäre denn die Alternative? D.S. hat meiner Meinung nach die Aufgabe des "Frontmanns" übernommen, der die Haue abbekommt.
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 10.05.2005, 23:04
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.02.2004
Ort: Es ist Deutschland hier.
Alter: 41
Beiträge: 2.282
Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: sollte dirk schimmelpfennig nach der wm zurücktreten?

Zitat:
Zitat von klugscheisser
D.S. hat meiner Meinung nach die Aufgabe des "Frontmanns" übernommen, der die Haue abbekommt.
Sozusagen, der Berti Vogts des deutschen Tischtennissportes.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 11.05.2005, 06:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.310
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: sollte dirk schimmelpfennig nach der wm zurücktreten?

Zitat:
Zitat von klugscheisser
Einen Bundestrainer, der im Mittelpunkt der Kritik steht, anzumachen ist einfach. Aber wer wäre denn die Alternative? D.S. hat meiner Meinung nach die Aufgabe des "Frontmanns" übernommen, der die Haue abbekommt.
Kriegt ja auch genügend "Schmerzensgeld"...
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 11.05.2005, 06:34
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: sollte dirk schimmelpfennig nach der wm zurücktreten?

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Kriegt ja auch genügend "Schmerzensgeld"...
Hast Recht. Vielleicht sollte ich mich bewerben. Ich habe zwar keine Ahnung, schon gar keine Wissung, aber das Schmezensgeld täte mir gut. Ich würde mit dir teilen ..
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 11.05.2005, 06:34
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.12.2002
Ort: Gnarrenburg
Beiträge: 5.991
w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: sollte dirk schimmelpfennig nach der wm zurücktreten?

Zitat:
Zitat von Der Kroate
Sozusagen, der Berti Vogts des deutschen Tischtennissportes.
Hmm.... das würde die Pressemeldungen / Formulierungen vom Schlagen der Chinesen erklären
__________________
vG,
. . . wW

--
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 11.05.2005, 11:04
Benutzerbild von RoberTT
RoberTT RoberTT ist offline
TT-Fan
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 47
Beiträge: 356
RoberTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: sollte dirk schimmelpfennig nach der wm zurücktreten?

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Die Silbermedaille im Doppel: Wenn man sich die Liste der letzten 15 WM-Silber- und Goldmedaillengewinner ansieht, sind viele Zufallskombinationen mit Medaillengewinnen darunter, z.T. Doppel, die bei einer WM das erste Mal zusammen gespielt haben. Die deutsche Silbermedaille als großen Erfolg und als Früchte der DTTB-Trainingsarbeit zu verkaufen, ist m.E. deutlich zu hoch gegriffen.
Also ich sehe da in den letzten 15 Jahren eigentlich nur große Namen unter den Silber- und Goldmedaillengewinnern. Zufallskombination vielleicht Primorac/Samsonov...Was wäre für dich denn ein Erfolg?
Ich bin mir sicher, wärst du ein Chinese, wärst du mit der Leistung der Chinesischen Spieler auch nicht zufrieden. Wang Nan hat gegen Moon versagt, Hao Shuai ist kläglich an Maze gescheitert und im Halbfinale musste Wang Liqin sogar einen Satz gegen Oh abgeben, was schon nahezu an Arbeitsverweigerung grenzt...
Wenn es nach dir ginge würde das Gesamte chin. Team aufgrund der desolaten Leistung in ein nahegelegenes Kohlebergwerk versetzt werden, wo sie 15 Stunden am Tag arbeiten und jeden Tag einen Aufsatz schreiben müssten, warum sie die WM vor heimischem Publikum so verpfuscht haben...
Es gibt wohl zu viele Perfektionisten auf der Welt...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dirk Schimmelpfennig (GER) Peter Igel Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich 4 29.08.2017 14:16
sollen schimmelpfennig und rosskopf jetzt endgültig zurücktreten? Halbdistanzspieler allgemeines Tischtennis-Forum 131 21.10.2007 17:38
GESUCHT: Dirk S. Basti Kreis Essen 11 30.05.2003 12:37
Schimmelpfennig PeterBecker WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 24 27.05.2003 10:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77