|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ Tansincos
Von wo weißt du das Liu Guoliang so gut verdient????
MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Schindler
Hej Schindler,
bleib beim Thema. Wer hier Ahnung hat oder nicht, kann woanders diskutiert werden. Wer so einen Satz wie du loslässt, hat zumindest in Stilfragen keine Ahnung. Legout spielt zwar derzeit nicht so prickelnd, ist aber nach wie vor Weltklasse. Wo willst du denn sonst bitte Grenzen ziehen. Die ersten 10 der Welt sind Weltklasse, bis ca. 40 = internationale Klasse. Hielscher, Fejer-Konnerth und Steger vielleicht noch nationale Klasse und der Rest kann gar nix, oder wie stellst du dir das vor?? Gruß an Ahdow, Downspin |
|
|||
|
|||
Kein Betreff
Nun, erstens hat Chuang gegen Saive, Franz und Keen verloren. Das sind Gegner, die Chi eigentlich lockerst drin hat, da sie ihm besonders liegen (er hatte ja auch Matchbälle, genauso wie gegen Ding Song). Deswegen die Enttäuschung, Hangman. Aber er steigert sich ja...Aber bitte achte doch darauf, dass es nicht persönlich wird, sondern eine Pauschalaussage sein soll, ok?
Tugwell hat auch noch gegen unser aller Legout gewonnen, man überdenke das mal...Das müsste theoretisch heißen, dass es ein Hop- oder Topspieler ist, oder? Gruß P.S. Woher hast du eigentlich so viel "Ahnung", Schindler? Und dass Guoliang viel verdient, müsstest du acuh wissen...(Weltmeister, Olympiasieger ---> Nationalheld--->Werbeverträge) P.P.S. @ hangman Kulinarischer Genießer? Döner am Schiritisch und anschließend das Hallenmikro missbrauchen nenne ich nicht besonders kulinarisch Geändert von Babbes (06.11.2001 um 00:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
@schindiboy
möchtest du dich streiten? ich wollte gerade antworten, aber ich seh du bist ja nicht mal 15 jahre alt! dann schonmal herzlichen glückwunsch zum geburtstag. vorher soll man zwar nicht, aber so kann ichs wenigstens nicht mehr vergessen. ist schon gut schindler, gruß an downspin, |
|
||||
|
||||
Chuang &co.
Was mir grad aufgefallen ist :
Wisst Ihr eigentlich, gegen WEN CHuang die ersten Spiele verloren hat ??? Da ist, bedingt durch die Auslosung der Spieltage KEINER - mit Ausnahme von BAI - dabei, gegen den es eine Schande ist zu verlieren. Und wenn der ( der BAI nämlich ) endlich mal dazu verdonnert wird, KORREKTE AUFSCHLÄGE zu machen, zieht der keine Wurst mehr vom Brot. @babbes PS: das ist wie im Leben... man muß eben manche Dinge einfach durchziehen nicht nur darüber reden was wäre wenn ... anstatt den Schwanz einziehen wenn es an die Ausführung geht. Gleichzeitg wurde hierdurch das Hallenequipment auf funktionstauglichkeit überprüft. Es scheint als kam mein Beitrag von gestern nacht doch durch, obwohl mir der PC laufend abgestürtzt ist... Geändert von hangman (06.11.2001 um 18:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Schindler
Ich weiß nicht was Liu Guoling so verdient, aber ich kann auf 2 Aussagen beziehen, daß er wohl ziemlich viel verdienen muß:
1. Timo Boll: ...In China ist das mit TT - Spielern wie Fußballer, die sind wohlhabend und jeder kennt sie!... 2. Andreas Preuß: Der normale TT Spieler verdinet schon nicht schlecht, auch wenn er nachher davon nicht lange Leben kann, die richtig guten Europäer verdienen inclusive Werbung auch schon fast so viel wie normale Fußballer (denk mal so ca. 800 000.), aber die richtig guten Chinesen verdienen noch deutlich mehr!
|
||||
|
||||
Re: @ Schindler
Zitat:
|
|||
|
|||
Kommt drauf an mit was für Fußballern. Auf jeden Fall nicht mit Spitzenleuten.
Ich kenn mich nicht genau mit den Einkünften der durchschnittlichen Bundesligaspieler aus (ausgenommen die Spitzenspieler!), aber das dürfte so mit den Gehältern der Spieler bei 2.Liga oder schwachen Mannschaften der 1.Liga aussehen. Das könnte vielleicht hinkommen. Kann mir aber auch vorstellen, dass mancher Regionalligaspieler im Fußball genauso viel kriegt, wenn der Verein die Kohle hat und so Leute sucht... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.