|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@Informationspolitik & Internetpräsens
Der DTTB hat scheinbar wirklich wichtigeres zu tun, als sich um um einzelene Mitglieder oder seine Internetseiten zu kümmern! Als ich zwei Wochen vor der Dt. Mannschaftsmeisterschaft der Schüler wissen wollte, wo diese stattfindet, war ich auf den Seiten des DTTB hilflos verloren! Nur WTTV stand da! Letzte Woche stand noch kein Wort zu den Ergebnissen da, der Nachwuchs zählt also offenbar nicht so viel. Da darf man sich nicht wundern, wenn dem DTTB die Mitglieder weglaufen und der Nachwuchs ausbleibt...
Aber wenn Rossi das Viertelfinale bei den US-Open erreicht .... Auf meine Mail anlässlich des in einigen Punkten sehr hahnebüschenen Briefes zur neuen Zählweise (11 Punkte , 11 Argumente oder so ähnlkich) vor über 5 Wochen hat bis heute keiner beim DTTB geantwortet! Na ja, was macht schon ein kleiner Verein mit 240 Mitgliedern und 17 Mannschaften aus? Sollen doch ruhig meckern, WIR wissen wie's geht... Ein Forum und ein Gästebuch sollte beim DTTB auf jeden Fall drin sein - aber dafür zusätzliches Geld an den Verband geben - niemals! Da wird sich ja wohl noch ein Freiwilliger finden - die machen das oft viel besser und aktueller als die Professionellen, weil sie Interesse an der Sache haben. Aber wie gesagt, der DTTB weiß vieles besser... Grüße Udo (In der Sommerpause nur theoretisch mit dem weißen Ball beschäftigt)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr.