Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 23.10.2003, 10:42
MoonWalker MoonWalker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 30.09.2003
Alter: 40
Beiträge: 4
MoonWalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Grenzau 2

Wer kann mir sagen wann die zweite von Grenzau spielt. Wer ist in der mannschaft? Mfg :boing:
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 23.10.2003, 12:48
Benutzerbild von Eisi
Eisi Eisi ist offline
Pures Pils - Das hat was
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: SB
Alter: 52
Beiträge: 126
Eisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Grenzau 2

Zitat:
Zitat von MoonWalker
Wer kann mir sagen wann die zweite von Grenzau spielt. Wer ist in der mannschaft? Mfg :boing:
versuch's doch mal damit:
http://www.tt-info.net/tt-online.cgi...&srq=&c_t=&hl=

Die spielen wohl nur noch Oberliga?!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 23.10.2003, 13:01
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Grenzau 2

Spielpan und alles andere unter
http://www.ttvr.de/verband/plaene/spl10.htm
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 25.10.2003, 12:04
Benutzerbild von Opiumräucherstäbchen
Opiumräucherstäbchen Opiumräucherstäbchen ist offline
MotorisierteTaschenmuschi
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.09.2003
Ort: Höhr-Grenzhausen
Alter: 37
Beiträge: 53
Opiumräucherstäbchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Grenzau 2

sag mal moonwalker... spielst du nicht selbst in der 2.!?
__________________
Rock am Ring ich komme!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 25.10.2003, 12:07
grenzauer grenzauer ist offline
Bayern München
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.09.2003
Ort: Höhr-Grenzhausen
Alter: 38
Beiträge: 53
grenzauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Grenzau 2

Hi,
warum fragst du das?Das müsstest du doch selbst am besten wissen.
Wievielter seid ihr eigentlich?Also für dich nochmal:
1.Mike
2.Tomek (vielleicht kennst du ihn ja)
3.Ich glaub der Roman
4.Markus
5.Der bayerische Manschaftsmeister und eigentlich Top Spieler Hoffi
6.ka
mfg
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 02.05.2004, 19:49
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.03.2002
Alter: 44
Beiträge: 4.179
Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Warum ningelt Grenzau rum?

Hallo!
In den News kann man zur Zeit folgenden Beitrag lesen:
"Wir werden für den Champions-League-Finaleinzug bestraft"
...darin beschwert sich Steffen Fetzner über die Doppelbelastung seiner Stars, die am Freitag das Champions-Leaque-Spiel haben und am Sonntag das Play-Off-Spiel!

...meine Frage: WARUM

Nur ein kleiner Vergleich: Die Spieler machen am Freitag 1 oder 2 Einzel, je nach Spielausgang, am Sonntag dann 1 Doppel und wieder 1 oder 2 Einzel
--->das macht maximal 5 Matches (die meisten eher 3 oder 4) in über 50 Stunden ...was gibts da zu ningeln?
Ich hatte gestern ein Turnier (8 Spiele in 5 Stunden) und heute eine Rangliste (8 Spiele in 3 Stunden)
---> das macht 16 Matches in 27 Stunden ...und ich bin ganz sicher nicht so austrainiert, wie die Profis?!

Kann das jemand aufklären
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 02.05.2004, 20:01
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.10.2003
Ort: Hannover
Alter: 36
Beiträge: 1.202
FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Warum ningelt Grenzau rum?

Weicheier!
Ne, whrscheinlich wollen die einfach jedes Spiel volle Leistung bringen und da brauchen sie ne Regenerationsphase...
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 02.05.2004, 22:03
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.12.2001
Ort: Rosenheim / Hof
Alter: 37
Beiträge: 2.106
Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Warum ningelt Grenzau rum?

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
Hallo!
In den News kann man zur Zeit folgenden Beitrag lesen:
"Wir werden für den Champions-League-Finaleinzug bestraft"
...darin beschwert sich Steffen Fetzner über die Doppelbelastung seiner Stars, die am Freitag das Champions-Leaque-Spiel haben und am Sonntag das Play-Off-Spiel!

...meine Frage: WARUM

Nur ein kleiner Vergleich: Die Spieler machen am Freitag 1 oder 2 Einzel, je nach Spielausgang, am Sonntag dann 1 Doppel und wieder 1 oder 2 Einzel
--->das macht maximal 5 Matches (die meisten eher 3 oder 4) in über 50 Stunden ...was gibts da zu ningeln?
Ich hatte gestern ein Turnier (8 Spiele in 5 Stunden) und heute eine Rangliste (8 Spiele in 3 Stunden)
---> das macht 16 Matches in 27 Stunden ...und ich bin ganz sicher nicht so austrainiert, wie die Profis?!

Kann das jemand aufklären

Du darfst deine Turnier Spiele nicht mit Championsleage bzw. Play-off Spielen vergleichen!
Für solche wichtigen Spiele müssen die Spieler geistig sowie körperlich absolut top fit sein und nicht nur ihren Stifel runterspielen!! (z.B. Trainingsschwerpunkte setzten, die auf die jeweiligen Gegner angepasst sind

Um es mal nochmal auf den Punkt zu bringen:

Die Zeit ist für sie zu knapp um eine optimale Vorbereitung zu haben! Und nicht das ein Grenzauer Profi das konditionell nicht durchstehen könnte!


P.S. Noch ein Bsp. dazu: Ich bin mir Sicher das die Chinesische Nationalmannschaft auch ohne Monatelanger vorbereitung auf dei WM Favoriten gewesen wären, nur wären die dadurch etwas anfälliger gewesen!
Genau so ist es in diesem Fall mit Grenzau! (Ich meine damit das Play-off Spiel)


MfG

Schindler

Geändert von Schindler2 (02.05.2004 um 22:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 02.05.2004, 22:07
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 02.10.2001
Beiträge: 2.278
Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Warum ningelt Grenzau rum?

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
Hallo!
In den News kann man zur Zeit folgenden Beitrag lesen:
"Wir werden für den Champions-League-Finaleinzug bestraft"
...darin beschwert sich Steffen Fetzner über die Doppelbelastung seiner Stars, die am Freitag das Champions-Leaque-Spiel haben und am Sonntag das Play-Off-Spiel!

...meine Frage: WARUM
ist das dein Ernst? Scheinbar...

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
Nur ein kleiner Vergleich: Die Spieler machen am Freitag 1 oder 2 Einzel, je nach Spielausgang, am Sonntag dann 1 Doppel und wieder 1 oder 2 Einzel
--->das macht maximal 5 Matches (die meisten eher 3 oder 4) in über 50 Stunden ...was gibts da zu ningeln?
Ich hatte gestern ein Turnier (8 Spiele in 5 Stunden) und heute eine Rangliste (8 Spiele in 3 Stunden)
---> das macht 16 Matches in 27 Stunden ...und ich bin ganz sicher nicht so austrainiert, wie die Profis?!

Kann das jemand aufklären
Ja. Dein Vergleich hinkt ganz gewaltig.
Körperlich sicher kein Problem, auch wenn die Belastung bei den Profis evtl deutlich höher ist als bei Dir.
Aber es ist ein erheblicher Nachteil in der psychischen Vorbereitung und in der Vorbereitung auf einen bestimmten Gegner.
So konnte sich Gönnern eine Woche gezielt auf Grenzau vorbereiten, Grenzau hat sich aber erst mal auf Charleroi vorbereitet und am Samstag Regeneration und somit nix mit spezieller und gezielter Vorbereitung auf Gönnern. Außerdem so gut wie keine Zeit die Niederlage zu verarbeiten.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 03.05.2004, 08:48
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.01.2002
Ort: Kassel
Beiträge: 2.100
Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Warum ningelt Grenzau rum?

Dazu kommt, dass Düsseldorf erst am Mittwoch gegen Ochsenhausen spielt und einen Tag mehr hat. Ein Tag kann da ganz schon viel ausmachen.
Immerhin hat sich Grenzau mit dem 4:6 gestern in Gönnern noch alle Chancen auf ein Weiterkommen aufrecht erhalten.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TTC Zugbrücke Grenzau - S.A.G. Cestas TT in Wangen Matze007 Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 0 30.11.2009 19:33
TTV RE-BAU Gönnern – TTC Zugbrücke Grenzau Ray Allen allgemeines Tischtennis-Forum 0 09.03.2004 18:12
Vidoemitschnitte der CL-Spiele des TTC Zugbrücke Grenzau cheops1605 sonstiges 13 27.01.2003 10:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77