|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Han Ying (CHN/GER)
Han Ying ist die Nummer 8 der Weltrangliste !
World Ranking 10/2015 - General List - Women 8 11 HAN Ying ^ GER Herzlichen Glückwunsch!
|
||||
|
||||
Zitat:
Und auch nicht so sehr konstant in ihrer Leistung finde ich, wo ich mich aber auch täuschen kann. Sie kann gegen große Namen sehr gut spielen, aber auch gegen nicht so starke Spieler verlieren. Auf der Europameisterschaft hätte sie alle fertig machen können, aber leider im Single und im Doppel ausgeschieden jeweils gegen die Gewinner.
|
||||
|
||||
Da hast Du in jedem Fall recht. Und das ist auch der Grund dafür, dass man Ying nach der Rückkehr aus der Babypause seit einigen Jahren im Kader von KTS Tarnobrzeg sieht. Beim polnischen Abonnement-Meister gibt man traditionell kein Geld aus für Fallobst. Yings Bilanzen in ETTU Cup bzw. Champions League sind überzeugend.
Zitat:
Mit dem Doppel hast Du recht: 1-4 im Halbfinale gegen HU/SHEN. Ying und Partnerin Irene Ivancan haben beide unter ihren Möglichkeiten gespielt. Beim Einzel liegst Du daneben: 2-4 im Viertelfinale gegen Polina Mikhailova, die vorm Heimpublikum ein Klasseturnier lieferte und das Pech hatte, im Halbfinale auf Samara zu treffen, die ihrem Coach am Sonntag unbedingt etwas zum Geburtstag schenken mußte.
|
|||
|
|||
Oh, ja ... Es wäre sehr interessant, die Ernennung von Wu Yang - Han Ying sehen ...
Obwohl das Ergebnis des Treffens wird sicherlich gewinnen Wu Yang.. Oft in den Foren gelesen werden kann: Wu Yang-Defender No. 1. Und eine Gruppe von zehn oder etwas mehr als die Spieler, zu der gleichen Klasse, aber deutlich niedriger Klasse Wu Yang ... Unter ihnen Han Ying, ein Weltklasse-Defender, amtierender Leiter der Frauen-Team in Deutschland .. Fan Ying...
Ich bitte um Verständnis, aber ich spreche kein Deutsch, deshalb ist Google-Translation nötig. Geändert von Celler (08.10.2015 um 20:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was für Material spielt Sie denn jetzt?
|
|||
|
|||
Gibt es ein Video von dem Spiel bei Olympia mit ihr, wo es Zeitspiel gab?
|
|
||||
|
||||
Favorisiertes Damen-Quartett erreicht Halbfinale
Bei den Damen blieben Überraschungen aus. Am Ende des Samstags hatten genau die vier Spielerinnen das Halbfinale erreicht, die in der Setzliste entsprechend notiert sind. Han Ying, Sabine Winter, Tanja Krämer und Wan Yuan ermitteln am Sonntag die neue Titelträgerin. MEHR Timo Boll und Han Ying Deutsche Einzelmeister 2018 Timo Boll hat das Herren-Finale von Berlin glasklar gegen Kilian Ort gewonnen – der zwölfte nationale Einzelmeister-Titel für den fast 37-jährigen Odenwälder. Die 34-jährige Han Ying hat sich dagegen zum ersten Mal in ihrer Karriere den nationalen Titel gesichert. MEHR Walther, Han und Winter früh ausgeschieden Drei von acht nach Katar gereisten DTTB-Spielern – gesetzt ist nur Timo Boll – überstanden die Vorrunde der Qualifikation beim hochkarätig besetzten World-Tour-Turnier der Platinum-Kategorie am Persischen Golf nicht. MEHR |
|
||||
|
||||
Nachtrag (Berichte wurde bereits in unserem Newsbereich veröffentlicht):
Boll ausgeschieden, Han Ying spielt tolles Turnier Bei den China Open in Shenzhen hat Timo Boll den Einzug ins Viertelfinale verpasst. Boll unterlag dem Chinesen Liang Jingkun mit 3:4. Einen tollen Coup landete dagegen Han Ying, die sensationell Chen Xingtong besiegte und im Viertelfinale steht. MEHR CHINA OPEN: Keine Medaille für Han Ying Bei den China Open konnte Han Ying ihre starken Leistungen mit dem überragenden Achtelfinalsieg über Chen Xingtong nicht mit einer Medaille krönen. Gegen Favoritin Wang Manyu zog die DTTB-Spielerin im Viertelfinale nach guter Gegenwehr den Kürzeren. MEHR |
|
||||
|
||||
Mixed-Gold für Filus/Han
Auch der zweite Hauptrunden-Tag in Alicante verlief für den Deutschen Tischtennis-Bund ungemein erfolgreich. Alle neun Spieler zogen ins Achtelfinale ein. Im Mixed triumphierte das Defensiv-Duo Ruwen Filus/Han Ying und darf sich ab heute Europameister nennen. MEHR |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.