Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 12.07.2013, 08:49
Jebro Jebro ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.10.2003
Beiträge: 324
Jebro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2 2013/2014

ah ok
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 12.07.2013, 11:34
Eltonno_81 Eltonno_81 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2011
Ort: Region Hildesheim
Beiträge: 54
Eltonno_81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2 2013/2014

Hallo zusammen,

erstmal Danke Henning für die ausführliche Addition.So musste ich es nicht machen.
Brand war die letzten Jahre immer eine Wundertüte und spielte teils herausragende Spiele,teils aber auch mit 4-5 Ersatzspielern.Aber dieses Jahr glaube ich das sich dies ändern wird.Mit der Verpflichtung von Christian haben die nen Klassespieler dazu bekommen.Ich denke,dass er auch dafür sorgen wird das die Saison in beiden Hälften für Borussia erfolgreich sein wird.Alles andere ist ja mehr oder weniger so zu erwarten gewesen.Ich denke ein breites Mittelfeld wird diese Saison entstehen.Jeder kann jeden schlagen wenn es mal einen Tag nicht so läuft.Ausser Weisweiler (Sorry Jungs ) sehe ich keine Mannschaft die extrem abfällt.Jens ab und an solltet ihr den Sascha mal mit ins Boot bekommen,dann sollte das auch für euch ne ruhige Saison werden.Kreuzau 3 und wir werden wohl hinter Brand als Runner-Up gewertet.Das warten wir mal ab.Nochmal eine Saison mit soviel Vorschusslorbeeren und daraus resultierendem Pech möchte ich nicht mehr haben.Wir werden uns mal vornehmen Spass zu haben.Das ist ja meist bei guten Ergebnissen umso mehr vorhanden.

Hier jetzt noch ein Hinweis auf das Kicktipp Tippspiel.
Wäre toll wenn wir einige neue dazubekommen würden die auch daran teilnehmen.Letztes Jahr waren es in der Spitze 15 Personen.Das sollte zu knacken sein.

Der Link lautet: www.kicktipp.de/herrenbkgruppe2/

Der Rest sollte ab dann selbsterklärend sein.
Freue mich über jeden der mitmachen möchte.
Bitte achtet auf die Fragen die es zu beantworten gilt in Bezug auf die Saison.Das gibt Zusatzpunkte.

Wir aus Bergrath wünschen allen Mannschaften eine schöne Saison und hoffen bei jedem Spiel eine gemütliche dritte Halbzeit zu erleben.

Grüsse

Der Bergrather
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 16.07.2013, 07:31
speckbär speckbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 14.06.2013
Beiträge: 2
speckbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2 2013/2014

Hallo David,
in den Zusatzfragen ist noch Raspo anstatt Stolberg gespeichert. Oder ist das der Joker für die Leute, die (so wie ich) keine Ahnung vom Tischtennis haben? Falls ja, dann hätte ich gerne noch den ersten Fußballclub Köln als Auswahlmöglichkeit. Mir fehlt nämlich noch ein Absteiger.

Ansonsten habe ich mal wieder mein Passwort und auch sonstiges für dieses Forum vergessen. Deshalb mit neuer Verkleidung unterwegs. So ein "Umzug" passt ja eh zu meiner momentanen Situation in Sachen Tischtennis.

Ich wünsche Euch allen viel Erfolg in der kommenden Saison.
mike
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 16.07.2013, 19:11
Eltonno_81 Eltonno_81 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2011
Ort: Region Hildesheim
Beiträge: 54
Eltonno_81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2 2013/2014

Hallo Mike,

Danke für die Info.Habe dies heute ausgebessert.Warum auch immer hatte ich da wohl ein Bißchen geschlafen.Obwohl ich dachte das hätte ich geregelt.Aber schön das ein paar Leutchen mal mit drüber gucken.

Nur am Rande.....
Witze gegenüber dem glorreichen Effzeh werden normalerweise mit kompletten Rauswurf bestraft
Will es nochmal durchgehen lassen wenn von nem Kackbacher kommt

Grüsse und Stolberg-Vicht ist jetzt als Meister Tippbar

Der Bergrather
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 03.09.2013, 18:37
Henningnoppe Henningnoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2011
Ort: TTG Langenich
Alter: 58
Beiträge: 338
Henningnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2 2013/2014

So nun geht es bald los, hier meine Tipps für die erste Runde:

Kreuzau IV : Weisweiler 9:6
Düren II : Kreuzau III 5:9
Eilendorf : Borussia Brand 5:9
Stolberg : Stetternich 9:6
Falke Bergrath : Langerwehe 9:5

Langenich : TTC Düren 9:6

Grüße aus Langenich
__________________
..und war der Tag auch nicht dein Freund, so war er doch dein Lehrer..(unbekannt)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 04.09.2013, 13:21
Jebro Jebro ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.10.2003
Beiträge: 324
Jebro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2 2013/2014

Dann will ich doch auch mal:

Kreuzau IV : Weisweiler 9:2
Düren II : Kreuzau III 4:9
Eilendorf : Borussia Brand 4:9
Stolberg : Stetternich 9:7
Falke Bergrath : Langerwehe 9:4

Langenich : TTC Düren 9:5
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 06.09.2013, 14:10
Eltonno_81 Eltonno_81 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2011
Ort: Region Hildesheim
Beiträge: 54
Eltonno_81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2 2013/2014

Hallo Zusammen,

@Henning

Denke bitte daran die Tippspielfragen noch zu beantworten.Deadline ist heute 18.30 Uhr.Nur zur Info.Gibt halt Zusatzpunkte.Soll keiner sagen ich hätte es nicht gesagt

Wünsche uns allen eine gute Saison und das alle vom Verletzungspech verschont bleiben.

Grüsse

der Bergrather

PS.Mache mal was verrücktes und tippe beim ersten Spieltag auf 6 Heimsiege.Aber nur hier,beim Tippspiel mache ich mir mal mehr Gedanken
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 06.09.2013, 14:17
Eltonno_81 Eltonno_81 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2011
Ort: Region Hildesheim
Beiträge: 54
Eltonno_81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2 2013/2014

Bevor ich es vergesse......
Alle Tippspielteilnehmer des letzten Jahres,die jetzt nicht getippt haben,entferne ich aus der Tippgemeinschaft.
Das macht es für alle übersichtlicher.......und die Liste ist für mich einfacher zu bearbeiten ohne die Karteileichen

Grüsse

Der Bergrather
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 07.09.2013, 23:46
Henningnoppe Henningnoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2011
Ort: TTG Langenich
Alter: 58
Beiträge: 338
Henningnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2 2013/2014

So, wir als Aufsteiger gewinnen gegen Ersatzgeschwächte TTC Dürener 9: Gaus (also ich) , sind froh über einen guten Einstand und es war noch ein netter Abend beim gemeinsamen Bier, so soll es sein.

Gruß aus Langenich
__________________
..und war der Tag auch nicht dein Freund, so war er doch dein Lehrer..(unbekannt)
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 09.09.2013, 07:54
Jebro Jebro ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.10.2003
Beiträge: 324
Jebro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2 2013/2014

Ich glaube wir haben uns den Saisonauftakt mit Sicherheit nicht so vorgestellt, aber da wir ja mit 2 Ersatzspielern gespielt haben, war uns bewusst, dass nicht viel zu holen sein würde. Und in der Höhe geht der Sieg für euch Langenicher vollkommen in Ordnung, da lediglich Samir trotz Erkrankung so etwas wie Form vorweisen konnte, alles andere war bei uns unterirdisch
Danke für die tolle 3. Halbzeit, ich freue mich schon aufs Rückspiel und hoffe dann können wir ein bisschen mehr dagegen halten und danach dann auch in Düren ein kühles Blondes zusammen genießen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Bezirksklasse Am/Fri/WHV 2013/2014 TVF Bezirk Weser/Ems 40 20.06.2014 22:23
1. Bezirksklasse St. 7 2013/2014 imu Bezirk Hannover 84 11.05.2014 17:04
Bezirksklasse Gr. 6 (Ex-Gr.2) Herren 2013/2014 Spunky44 Bezirk Süd 257 20.04.2014 00:59
Bezirksklasse Gr.1 (Ex-Gr.7) Saison 2013/2014 Steffen Renner Bezirk Süd 95 07.04.2014 11:03
1. Bezirksklasse OHZ/VER 2013/2014 Freem89 Bezirk Lüneburg 3 09.05.2013 10:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77