|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum/Ersatz für Tibhar Hybrid MK
1. Die Haltbarkeit des MK Funde ich jetzt nicht so schlecht.
2. ich kenne jemanden der sieht D09c eher unterklassig. Hält niemals so lange. |
|
|||
|
|||
Ich meinte auch nicht das die Haltbarkeit ganz miserabel wäre aber Mein Kollege fände es besser wenn der Belag länger hält also seine Eigenschaften und so weiter.
|
|||
|
|||
Moin nun habe den Hybrid Mk ersetzt. Auf das deutlich härtere Holz wollte ich jetzt mal ein weicheren Belag nehmen. So bin jch bei Quantum Pro Soft gelandet. Auf mein gewo Velox Def in nun der Evolution MX S drauf. Ca 1 Monat kann die Beläge nun einspielen bis zum nächsten Punktspiel
|
|
|||
|
|||
einzig Unterhosen werden mehr gewechselt.Wow Tb177. Das ist doch eigentlich meine Entscheidung was ich mache. Wenn du nicht weist wie sich meine Hölzer spielen und ich seit längerem schon ein weichen Belag mal testen will, was geht Dich das mit Deiner dämlichen negativen Bewertung an? Nichts. Ich war im Gespräch und im Geschäft. Alternativ waren der Tronix ACC ,der Gewo Nexxus El Pro 43 und 48. Oder wieder den Hybrid Mk zu nehmen. Preislich habe ich anstatt 110 nur 88 Euro ausgegeben, dazu kommt das eun Kollege die selbe Kombi eine Klasse tiefer mit den amX S spielt und das sehr ordentlich macht. Jeder soll das spielen was er möchte und so nicht immer wieder so ein Gelaber von Tb177 hören. Und das gilt auch im allgemeinen hier. Selbst wenn jvh weniger Ahnung habe, 1 es ist nur ein Hobby und 2 ich bin froh nicht so Neard zu sein wie so einige die sich hier rum treiben.
Schade, das Sonntag morgens viele Hallen leider nicht geöffnet oder für andere Sportarten reserviert sind. Was könnte man sich nach dem Frühstück doch ordentlich austoben oder einfach noch eine Material- Testrunde machen? Alles wäre besser als hier eine Runde „ich habe aber mehr Ahnung als Du“ zu spielen... Bei unserem Turnier tauchte ... ich glaube mehr als ein mal... ein Spieler auf, der zu der Zeit vor den Spielen die Schläger fast für jedes Spiel extra frisch zusammen geklebt hat, und das aus einer Auswahl von 6 oder mehr Hölzern und unzähligen Belägen. Mit der Materialschlacht ist er damals sogar in der Klasse Herren2, 2.Bezirksklasse bis Bezirksliga relativ weit gekommen... allerdings war er im Laufe der Jahre soweit ich weiß der einzige, der soviel Wert auf das Material- Wechselspiel gelegt hat. Vielleicht gibt es hier einen zweiten Experten, der sich ein Urteil mit vielen verschiedenen Hölzern und unterschiedlichen Belägen bilden kann.... was man dann wohl akzeptieren muß... und kann, weil im Gegenzug dem Testexperten klar ist / sein Muß, daß mit seinem Urteil nur er ( und vielleicht der Turnierspieler, der so um 2010 bei unserem Turnier war) etwas anfangen kann. Auf jeden Fall wäre es nett, wenn „Ihr“ bei dem schlechten Wetter die Sandkuchenformen liegen laßt und nicht anfangt, damit zu werfen ;-) mfG, wW Geändert von w_W_ (10.11.2024 um 11:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und ich will nichts davon hören das ich hier online Rabatt bekomme, unser Verein sowie ich geht einfach ins Geschäft und unterstützen Dieses. Online Handel ist der Tot der Innenstädte
|
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht, warum du mich hier öffentlich angehst. Ich nutze die Funktionen dieses Forums und bin darüber erstaunt wie sehr du die Beläge und gleichzeitig Hölzer quer durch tauschst. Du kannst nicht mal Quervergleiche ziehen, weil du die Beläge auf dem selben Holz testen müsstest.
Der mx-s und Quantum x pro soft sind z.B. komplett unterschiedliche Beläge, die du testen möchtest, kannst sie aber garnicht vergleichen, weil du sie auf 2 Hölzern spielst, die unterschiedliche Eigenschaften haben. Wie willst du also unterscheiden, welche Spieleigenschaft tatsächlich vom Belag kommt ? Finde es übrigens sehr interessant, dass du dich hier hinstellst und pauschal einige Leute im Forum als *Nerds* beleidigst.
|
|||
|
|||
Wenn bei dir Nerd schon eine Beleidigung ist. Und was ust dann deine Bewertung? Du weißt doch gar nicht die Beschaffenheit derHölzer. Wer sagt denn das ich 2 gleich spielende Schläger haben möchte? Ich hatte mal ein Samsonov Pure Wood Holz und ein Yasaka Schweden Extra mit unterschiedlichen Belägen drauf einmal den Yasaka 7 Soft auf den Extra und ein härteren Belag auf dem Samsonov Holz. Und 2 Leute haben beide Schläger getestet und trotz unterschiedlichen Belägen kaum einen Unterschied gefunden. Und das waren Leute die jeden Tag Schläger zusammen stellen. So viel erstmal dazu. Es kommt nämlich auf die Kombination an. So gleiche ich den schnellen Belag mit dem langsamen Holz zum Vergleich zum anderen Schläger aus oder der Unterschied ist dann sehr gering. Auf dem Unicorn Holz war ich sehr glücklich mit den Hybrid Mk nun nach über 1 Jahr ist halt was anderes drauf, dann den Vergleich mit Unterhosen zu ziehen da fehlt mir jeglicher Bezug dazu.
Lieber habe ich genügend Alternativen die ich spielen kann anstatt den Belag den gespielt hatte,den es nicht mehr gibt, mit irgendwelchen Mist zu ersetzen. Nochmal hartes Holz Quatum Pro Soft Weichen Holz MX S Tempo wird damit ausgeglichen. Also Tb177 nochmal du hast null Ahnung von den Hölzern und weißt null warum das so gemeint und gemacht habe. Uns das ist das generelle Problem hier. Daher rede ich von Nerds. Kommt mal klar es ist nur ein Hobby |
|
|||
|
|||
Wenn man bei 2 unterschiedlichen Hölzern mit unterschiedlichen Belägen mit unterschiedlicher Konzeption *kaum einen Unterschied* feststellt, sagt das einiges über die Leute aus.
Viel Erfolg bei deinen Materialtests! Ich klinke mich aus und werde es nicht mehr versuchen dir gut gemeinten Rat zu geben. Du verstehst meinen Punkt einfach nicht.
|
|||
|
|||
Neues Spiel für den Sonntag: Findet eine kleine Anmerkung, da die Hallen ja leider zu sind... legt Euch auf die faule Haut und wartet auf Kekse und Kuchen, die nachher hoffentlich verteilt werden. vG, wW
|
|||
|
|||
Tb 177 dann hast du mehr Ahnung als ein A Lizenz Trainer mit Tischtennis Schule und TT Geschäft. Dafür gratuliere ich dir recht herzlich. Ich habe deine Kombi mal nachgeschaut wie kann man als Hobby Spieler nur so viel Geld ausgeben, es sei denn du bist ein Semi Profi was ich nicht glaube. Du checkst es nicht. Ähnlich heisst nicht gleich selbst das gleiche Holz kann sich anders spielen, hatte ich beim Samsonov Pure wood Holz beim Unicorn Holz nicht. Selbst bei Pk50 hatte ich zwischen den Farben rot und schwarz Unterschiede gemerkt , lag wohl an der Produktion anders kann ich mir das nicht erklären. Du selbst beurteilst mal wieder selbst deine uneinsichtige Sicht, ich kann nur das wiedergeben wie es ist oder war und nicht was du zu glauben meinst das ist hier das gängige Problem ,
OK, dann ist das vorhin offensichtlich nicht angekommen: 1. Die eher privaten Streitereien interessieren hier niemanden. 2. Wenn´s weiter sein muß, dann ab jetzt weitere Diskussionen . . . untereinander ausschließlich per PN und nicht im Thread... mfG. wW Geändert von w_W_ (10.11.2024 um 12:22 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|