|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga CUX/BHV 2011/2012
Ich will mal einen Platzierungstipp wagen:
1. GTV Mit Jäckel noch stärker als im Vorjahr 2. Sandstedt Neue Nr.2 3. Imsum Mit Gärtner für Hübi 4. Drangstedt Mit Eiseck und Woko, Martin weg 5. Ankelohe Dieses Jahr ohne Abstiegsgefahr 6. Hollen Erfahrene, starke Truppe um Pommes 7. Lune 4 mit runderneuertem Team 8. Lamstedt Mit 3 Neuen aus Cadenberge statt Nr.1-3 9. Grünhöfe Viele Unbekannte 10. Büttel Ohne Manu wird´s nicht reichen. |
|
|||
|
|||
Moin Rainer,
stimmt nicht ganz mit Imsum - der Gärtner wird niemanden ersetzen. Hübi ist selbstverständlich dabei und wir starten mit sieben exzellenten Einzelkönnern... Rotation wird also unsere Spiele prägen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sandstedt ist für mich Favorit!!! Ach nee......wir wollen ja Meister werden Büttel ohne Manu?? Hab ich was verpasst? |
|
|||
|
|||
Ueddel "soll" aufhören
|
|
||||
|
||||
Richtig, wir nächste Saison ohne Ueddel.
Lune runderneuert??? Naja, "normalerweise" sollte es nächstes Jahr wohl so aussehen: Meisterkampf: GTV 2: geballte Erfahrung + Verstärkung Sandstedt: Die jungen sind heiß! Poppe will (bestimmt) wieder hoch und wird in der Mitte nicht viel verlieren und der neue will zeigen, dass er zurecht da oben aufgestellt ist. Interner "Konkurrenzkampf" der die Leistung aller Akteure im Vergleich zur Vorsaison steigern wird. Denn dieses Jahr gib´s für Sandstedt keine "übermächtigen" Gegner. Mein Meisterschaftstipp! Mittelfeld: Imsum: konstante Leistung über die Jahre und mit Ralle noch nen Kampftier. Vielleicht gut für eine Überraschung. Ankelohe: Die Doppelspezialisten und "Unabsteigbaren" können diese Saison wohl ruhig angehen lassen. Drangstedt: Wenn alle fit sind gib´s keine Probleme. Abstiegskampf: Lamstedt: Viele Neue müssen eingefügt werden. Junge Spieler mussten den Sprung von 2.BK in die BL machen. Das komplette OP bricht weg. Grünhöfe: Junge gierige Spieler "gepaart" mit Kong und Uli. Eine Überraschungskiste mit viel Potenzial. Lune: Mmh, runderneuert hörte ich.... Bin gespannt.... Sollten da keine Kracher reinkommen, müssen sie halt wieder nach unten gucken. Hollen: Schwer zu spielen. Wenn sie einen Lauf haben schwer zu schlagen, aber wehe wenn nicht. Büttel: Tja, selbst mit Manu wären wir wohl Abstiegskandidat Nr. 1. Wir wurden sogar schon gefragt, ob wir überhaupt aufsteigen wollen. - Na klar. Für jeden ist es die bisher höchste Liga. Wir sind die "Torro Rosso" der BL einfach jedes Spiel geniessen und vielleicht "fahren" wir ja mal in die Punkte |
|
|||
|
|||
Mhh naja, ob ich hoch will ist die frage, sonst hätte ich ja nicht von mir aus gesagt dass ich in die Mitte gehe Denke und hoffe auch, dass GTV,Imsum und wir uns um den Aufstieg "kloppen" werden Ansonsten denke ich, dass Grünhöfe vllt. ne Überraschung sein könnte und meiner Meinung nach nichts mit dem Abstieg zu tun hat! Aber man wirds sehen....Büttel ohne Manu wird natürlich schwer, aber bestimmt stärker als Neuenkirchen letztes Jahr(sorry...)....Liga wird in meinen Augen schwächer, da es keine Übermannschaft mehr gibt, aber für uns dadurch natürlich noch interessanter
|
|
|||
|
|||
Saans und GTV kloppen sich um den Titel.
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=AliBaba;2088633]Richtig, wir nächste Saison ohne Ueddel.
Hallo Alex, mit welcher Aufstellung geht ihr denn ins Rennen ? |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Rainer N;2090330]
Zitat:
Seidel Jacob Matuttis Dettmann Behrmann ??? Mal gucken.... |
|
|||
|
|||
So werde dann auch mal tippen,
1. GTV 2. Sandstedt 3. Imsum 4. Ankelohe 5. Drangstedt 6. Hollen 7. BSCG 8. Lunestedt 9. Lamstedt 10. Büttel |
Lesezeichen |
|
|