|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 4 MS 2006/2007
SuS Neuenkirchen im Forum angekommen!!!
Da habt ihr euch ja schon richtig Gedanken gemacht, 2 Seiten und das fast nur zu Zweit...nicht schlecht! Dann werd´ich auch mal eine Prognose wagen. Meine Favoriten sind: - Ochtrup - Lengerich - TB B´Furt Ich glaube wir werden aufgrund vieler Ersatzstellungen nicht wirklich oben mitspielen können. Unsere Nummer 1 hat wenig Zeit in der Hinrunde. Unsere beiden "Neuen" aus der 2. Mannschaft haben gut eingeschlagen, 4 Punkte im mittleren Paarkreuz ist schon ganz gut. Obwohl beide schon Jahre in der Bezirksklasse gespielt haben und dann auch immer oben mit dabei waren. Die beiden werden sicherlich eine positive Bilanz spielen. Allerdings werden die drei oben genannten Mannschaften sich wohl deutlich absetzen können. Wenn nicht fänd´ich das aber super!! Dann holen wir in der Rückrunde alles wieder auf. Ist zwar noch ein paar Tage hin, aber hier meine Tipps zum 2. Spieltag: TTG Rosendahl - DJK Gravenhorst 7:9 DJK VfL Billerbeck - TB Burgsteinfurt III 2:9 SC Arminia Ochtrup - SV Alemannia Salzbergen 9:1 SuS Neuenkirchen - TTV Mettingen II 9:4 TTC Lengerich II - TuS Altenberge 9:2 SV Germania Hauenhorst - VfL Ahaus 1:9 Hauenhorst, Salzbergen, Billerbeck und Mettigen werden sich wohl um den Abstiegsplatz streiten. Viel Spaß bei den Kreismeisterschaften!! |
|
|||
|
|||
So, der zweite Spieltag rückt langsam näher daher will ich mal meine Prognosen abgeben:
TTG Rosendahl - DJK Gravenhorst 6:9 Hier wird sich denke ich zeigen wie stark Rosendahl einzuschätzen ist DJK VfL Billerbeck - TB Burgsteinfurt III 4:9 Sollte für Burgsteinfurt relativ klar ausgehen SC Arminia Ochtrup - SV Alemannia Salzbergen 9:1 Aufstiegsaspirant gegen potentieller Absteiger... SuS Neuenkirchen - TTV Mettingen II 9:3 Auch hier sollte es relativ klar zugehen TTC Lengerich II - TuS Altenberge 9:5 Hoffe wir gewinnen, Altenberge denke ich aber nicht zu unterschätzen SV Germania Hauenhorst - VfL Ahaus 4:9 Kenne beide Teams nicht wirklich, tippe einfach mal so |
|
|||
|
|||
So, dann melde ich mich auch mal hier im Forum. Ich spiele in Hauenhorst und damit sind auch wir endlich hier im Forum angelangt.
Wir sind sicherlich ein Mitabstiegsaspirant, aber ich hoffe wir können eine Mannschaft hinter uns lassen und die Klasse halten. Vielleicht spielen uns ja da die Sonntagsmorgens - Spiele ein bisschen in die Karten Hier mein Tip für den ersten Spieltag: TTG Rosendahl - DJK Gravenhorst : 9: 6 DJK VfL Billerbeck - TB Burgsteinfurt III : 3:9 SC Arminia Ochtrup - SV Alemannia Salzbergen: 9:2 (Ich denke Salzbergen wird unser heißester Konkurrent um den Klassenerhalt) SuS Neuenkirchen - TTV Mettingen II : 9:4 TTC Lengerich II - TuS Altenberge : 9:5 SV Germania Hauenhorst - VfL Ahaus: 8:8 (Sonntagsmorgens und wir zum ersten mal komplett. Ich hoffe wir können das ausnutzen. Ich kenne Ahaus noch nicht,aber bin sehr zuversichtlich,dass wir evtl. wenigtens einen Punkt bei uns behalten können.) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eure Punkte müsst ihr gegen Billerbeck, Mettingen und Salzbergen holen! Trotzdem euch viel Glück, wenn ihr denen einen Punkt abnehmt, umso besser für die Mannschaften die oben mitspielen. Dann allen Viel Spaß heute und morgen!! |
|
|||
|
|||
Das hört sich ja nicht sehr vielversprechend für uns an. Wie gesagt,kenne die Ahauser-Mannschaft kein bisschen und bin mal gespannt auf morgen.
Wenn Ahaus wirklich oben mitspielt,dann wäre es ja für euch recht gut,wenn wir denen einen Punkt abnehmen könnten. Ihr werdet ja mit Ochtrup auch wohl um den Titel mitspielen denke ich mal.... |
|
|||
|
|||
Moin!!!
wir haben jetzt erstmal unser 2. Spiel gegen Altenberge mit 9:6 gewonnen.War ne enge Kiste.Aber wir waren auch grotten schlecht. Ofsche |
|
|||
|
|||
Ja wie gesagt Lengerich - Altenberge 9:6
1:2 Doppel, nur Lübke/Pätzholz punkten für Lengerich Kritzmann 1:1 Lübke 1:1 Pätzholz 2:0 Owczarzak 1:1 Meyer 1:1 Zimmer 2:0 Tja, sah erst klarer aus dann wurds am Ende noch sehr eng. Naja wir ham die 2 Punkte am Ende bei uns behalten und unverdient war es auf keinen Fall würd ich sagen... |
|
|||
|
|||
Wir gewinnen 9:3 gegen Salzbergen.
Ich fehlte aufgrund eines Bandscheibenvorfalls bei uns und auch Salzbergen musste sich Ersatz aus der 2. Mannschaft holen. Nach den Doppeln 2:1 für uns. Slomski/Oelrich A. verlieren nach 10:6 Führung im 5. Satz noch mit 10:12. Kaiser B. verliert gegen den Salzbergener Spitzenmann was sicherlich sehr überraschend war. Nickel holt beide Spiele, genau wie Slomski und Kaiser J. Auch Kock ohne Probleme mit einem klaren Sieg. Oelrich A. vertrat mich ganz ordentlich und zeigte eine gute Leistung, musste sich aber im 5. Satz geschlagen geben. Insgesamt ein erwartet ungefährdeter Sieg. Ich bin schon sehr sehr gespannt auf das Spiel zwischen Salzbergen und Hauenhorst. Denke mal, das wird ein Fight werden... |
|
|||
|
|||
Wir haben uns heute morgen ein 8:8 gegen Ahaus erkämpft. Leider haben Ploch/Reeker das Enddoppel am Ende doch recht deutlich mit 1:3 verloren.
Trotzdem sind wir sehr zufrieden den ersten Punkt gegen den Abstieg geholt zu haben. |
|
||||
|
||||
Moin Moin,
Hut ab Hauenhorst. Unentschieden wie versprochen, nicht schlecht. Habe jetzt etwas Angst vor dem Sonntagmorgen bei euch. Da kann man nur hoffen, dass Düse am Abend vorher schön lange raus war. Bei uns lief bis auf das Enddoppel nix. Wieder ohne unsere Nummer 1 sahen wir schon wie die sicheren Verlierer aus, haben alle 5-Satz Matches verloren, und dann noch zwei Formschwache und dann geht so ein Spiel fast weg. Naja, Mund abwischen und weiter. Überraschend ist für mich ist Billerbeck, die scheinen alle Zeit zum trainieren zu haben, und der Horsel ist wohl wieder voll fit. Halte mich jetzt mit meinen Prognosen zurück, hätte nur noch gerne aus Hauenhorst einen Tipp, wie wir gegen TB B´Furt spielen. Deine Tipps sind ja wie Prophezeihungen. Sag, wie spielen wir...dann kann ich mich darauf einstellen. Schönen Sonntag allen Lesern! |
Lesezeichen |
|
|