Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Tischtennisweltmeister 2005 in Shanghai?
Wang Liqin 50 26,32%
Wang Hao 12 6,32%
Ma Lin 18 9,47%
Chen Qi 2 1,05%
Kong Linghui 3 1,58%
Hao Shuai 0 0%
Liu Guozheng 0 0%
Timo Boll 15 7,89%
Vladimir Samsonov 15 7,89%
Werner Schlager 9 4,74%
Michael Maze 6 3,16%
Jan-Ove Waldner 13 6,84%
Jorgen Persson 3 1,58%
Peter Karlsson 0 0%
Petr Korbel 0 0%
Adrian Crisan 4 2,11%
Chuan Chi-Yuan 0 0%
Alexej Smirnov 0 0%
Jörg Rosskopf 9 4,74%
Bastian Steger 3 1,58%
Christian Süss 1 0,53%
Zoltan Fejer-Konnerth 1 0,53%
Lars Hielscher 0 0%
Ryu Seung Min 5 2,63%
Oh Sang Eun 0 0%
Joo Se Hyuk 3 1,58%
Ko Lai Chak 0 0%
Li Ching 0 0%
Cheung Yuk 0 0%
Chen Weixing 2 1,05%
Jean-Michel Saive 2 1,05%
Zoran Primorac 1 0,53%
Chiang Peng Lung 0 0%
Evgeni Shetinin 1 0,53%
Fredrik Hakansson 0 0%
Jens Lundqvist 0 0%
Kalinikos Kreanga 5 2,63%
Koji Matsushita 0 0%
Toshio Tasaki 0 0%
Slobodan Grujic 0 0%
Aleksandar Karakasevic 0 0%
Patrick Chila 0 0%
Damien Eloi 1 0,53%
Allan Bentsen 0 0%
Tan Ruiwu 0 0%
He Zhi Wen 0 0%
Lucjan Blaszczyk 1 0,53%
Wang Zeng Yi 0 0%
Torben Wosik 4 2,11%
ein anderer 1 0,53%
Teilnehmer: 190. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.04.2005, 13:30
Kara 2 Kara 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kara 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird Tischtennisweltmeister 2005 in Shanghai?

Also ich finde für timo boll wird es jetzt mal wieder zeit ein großes turnier zu gewinnen !!!!! ich tippe auch auf ihn !!!
Alt 22.04.2005, 13:41
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Kara 2
Also ich finde für timo boll wird es jetzt mal wieder zeit ein großes turnier zu gewinnen !!!!! ich tippe auch auf ihn !!!
Bloss dass kann man sich nich aussuchen. Ausserdem hat Boll noch nich genügend Erfahrung. Deshalb tippe ich auf Jörg Rosskopf, der hat auch die nötige Erfahrung, und so schlecht stehts um ihn in der Umfrage auch nich, immerhin schon 4 Stimmen.
Alt 22.04.2005, 20:21
Benutzerbild von Scuzzle
Scuzzle Scuzzle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Scuzzle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch mal ein netter Beweis für die Überlegenheit der Chinesen:
Zitat:
Wie viele Goldmedaillen gewinnt China?

0-4 Quote 2.70
5 Quote 1.35
Die Möglichkeite auf 1-4 Medallien einzeln zu wetten werden erst gar nicht angeboten
Alt 22.04.2005, 22:27
Benutzerbild von Binchen
Binchen Binchen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Binchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Ganz klar: Timo Boll. Er ist der einzige weltweit, der sich ausschließlich auf die WM als Saisonhöhepunkt vorbereitet und demzufolge ab dem 30. April seine Bestform erreichen wird. Die Chinesen werden dem extremen Druck nicht standhalten können.
sorry,kakerlake,

aber was du für einen mist manchmal schreibst. wie kannst du,du überhaupt über soo eine persönlichkeit in dieser art und weise dauend schreiben? bist du vielleich so jemand,der dann,wenn er timo gegenüber stehen würde seinen mund nicht aufbekommen würde und vor angst erstarren würde?
ich meine nur: bevor man dauernd meint,man müsste sich so äussern,so sollte man sich mal in die andere lage versetzen.
Alt 23.04.2005, 00:02
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Binchen
sorry,kakerlake,

aber was du für einen mist manchmal schreibst. wie kannst du,du überhaupt über soo eine persönlichkeit in dieser art und weise dauend schreiben? bist du vielleich so jemand,der dann,wenn er timo gegenüber stehen würde seinen mund nicht aufbekommen würde und vor angst erstarren würde?
ich meine nur: bevor man dauernd meint,man müsste sich so äussern,so sollte man sich mal in die andere lage versetzen.
Sei keine Spassbremse, er bringt nur bissel gute Stimmung in die Bude. Bei jedem andern User könnte man das vielleicht despektierlich verstehn, aber bei @Kakerlake is es ziemlich witzig. Er bringts halt knallhart ironisch auf den Punkt.
Alt 23.04.2005, 00:09
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek
Sei keine Spassbremse, er bringt nur bissel gute Stimmung in die Bude. Bei jedem andern User könnte man das vielleicht despektierlich verstehn, aber bei @Kakerlake is es ziemlich witzig. Er bringts halt knallhart ironisch auf den Punkt.
Mit Spaß hat das nichts zu tun, sondern mit Niveau.
Ich wünsche Dir, dass Du es nie am eigenen Leib erleben musst...
Alt 23.04.2005, 11:18
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Binchen
sorry,kakerlake,
Du musst dich nicht entschuldigen für deine Meinung.

Zitat:
Zitat von Binchen
Du bist wohl noch sehr jung und schaust zu deinen Idolen auf. In deinem Alter darfst du das auch noch. Aber du wirst sehen, wenn du irgendwann mal erwachsen bist, erkennst du auch mal Fehler und andere negative Eigenschaften bei deinen "Persönlichkeiten" und Idolen. Und glaube mir, man darf jemanden auch mal kritisieren, wenn er sich daneben benommen hat. Du kritisierst mich ja auch. Warum also soll ich nicht Timo Boll kritisieren ? Er darf mich auch kritisieren und an mir herummeckern. Ich bin übrigens einer, der dann, wenn ich ihm gegenüber stehen würde, gehörig die Meinung sagen würde, ihn aber auch loben würde, ihn auf den Pfad der rechten Tugend setzen würde und ihn sportlich auf die Erfolgsspur bringen würde.
Im übrigen habe ich meinem Beitrag, den du zitiert hast, nur das geschrieben, was Timo Boll selbst gesagt hat, nämlich, daß er sich als Saisonhöhepunkt auf die WM vorbereitet und die EM als nicht so wichtig angesehen hat. Also was ist an meinem Beitrag falsch ?

Gruß an das Binchen von der Kakerlake

P.S. Meinst du, du könntest etwas weniger Rechtschreibfehler in deinen Beiträgen schaffen ? Mich stört es ja nicht wirklich, aber es macht einen noch besseren Eindruck.

Geändert von Kakerlake (23.04.2005 um 11:22 Uhr)
Alt 23.04.2005, 13:14
Benutzerbild von Binchen
Binchen Binchen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Binchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Liebe Kakerlake,

der Beitrag war nicht von mir, auch wenn er unter meinem Namen geschrieben war. Darum habe ich jetzt auch mein Passwort geändert.
Nur als Hinweis, es ist mir ziemlich egal, wie alt Du bist und was Du von Timo Boll denkst oder auch nicht. Ich habe meine eigene Meinung über Timo. Ich bin auch beim besten Willen alles andere als sehr jung, auch wenn ich das als Frau natürlich nur ungern zugebe. Desweiteren schaue ich an Timo sicher nicht hinauf, so viel größer als ich ist er auch gar nicht . Ich unterhalte mich völlig normal mit ihm und er mit mir. Was stimmt ist, dass ich ihm sicher nicht die Meinung geige, dafür hat er andere, die auch die Hintergründe bestimmt besser kennen als ich. Würde er sie hören wollen, könnte er sie bekommen - nur, warum um alles in der Welt sollte sie ihn interessieren?

Grundsätzlich ist mir auch Deine Meinung zu und über Timo Boll völlig egal und von meiner Seite aus ist sie Dir unbenommen. Was Du von Dir gibst ist ebenfalls Deine Sache, ob nun zeitnah, zitiert oder was auch immer.

Zumindest hoffe ich stark, die Anzahl meiner Rechtschreibfehler findet nun Dein Gefallen.
Alt 23.04.2005, 14:21
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Ich bin übrigens einer, der dann, wenn ich ihm gegenüber stehen würde, gehörig die Meinung sagen würde, ihn aber auch loben würde, ihn auf den Pfad der rechten Tugend setzen würde und ihn sportlich auf die Erfolgsspur bringen würde.
Jetzt bin ich neugierig. Erzähl mal was Du so machst, dass Du so gut bist als Trainer (?), dass Du Timo "auf die Erfolgsspur bringen würdest" und so quasi nebenbei auch noch "auf den Pfad der rechten Tugend".
Und bitte, nutze Deine Kompetenz und Deine Fähigkeiten doch mal, dass andere auch was lernen von Dir und nicht nur zum Lästern und Stänkern, auch wenn Du das - zugegeben - auf hohem Niveau beherrscht.
Alt 23.04.2005, 15:34
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Binchen
Liebe Kakerlake,

der Beitrag war nicht von mir, auch wenn er unter meinem Namen geschrieben war. Darum habe ich jetzt auch mein Passwort geändert.
So, so, das soll ich glauben ? Wer war denn dann das erste Binchen ? Warum hast du dein Passwort herausgerückt ?

Zitat:
Zitat von Binchen
Nur als Hinweis, es ist mir ziemlich egal, wie alt Du bist und was Du von Timo Boll denkst oder auch nicht. Ich habe meine eigene Meinung über Timo. Ich bin auch beim besten Willen alles andere als sehr jung, auch wenn ich das als Frau natürlich nur ungern zugebe. Desweiteren schaue ich an Timo sicher nicht hinauf, so viel größer als ich ist er auch gar nicht .
Danke für den Hinweis.

Zitat:
Zitat von Binchen
Ich unterhalte mich völlig normal mit ihm und er mit mir.
Ich auch.

Zitat:
Zitat von Binchen
Würde er sie hören wollen, könnte er sie bekommen - nur, warum um alles in der Welt sollte sie ihn interessieren?
Gute Frage.

Zitat:
Zitat von Binchen
Zumindest hoffe ich stark, die Anzahl meiner Rechtschreibfehler findet nun Dein Gefallen.
Gefällt mir sehr gut !

Liebe Grüße an das echte Binchen von der Kakerlake !

Geändert von Kakerlake (23.04.2005 um 15:44 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
china, shanghai, Weltmeisterschaften, WM, WM 2005, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »