|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: andro Cross Step
Zitat:
Wenn Power Seven dann noch von seinen guten Erfahrungen über Jahre berichtet, dann bin ich zuversichtlich... |
|
|||
|
|||
Das mache ich sehr gern
|
|
|||
|
|||
Da liege ich "ein wenig" drüber ;-) (ebenfalls ohne Probleme)
Zitat:
Zitat:
- Ich habe im Gegensatz zu den Kollegen von THESEVENTHSON die Sonntags-Exemplare - Ich bewege mich zu wenig - Die Schuhe sind wirklich einfach - normalerweise - sehr, sehr gut Was manchmal ein Fingerzeig sein kann ist, was die Profis so benutzen. Bei den Schuhen war der Druck seitens der Ausrüster meist gering, vermutlich weil man die eigenen Produkte den Topspielern nicht aufzwingen (zumuten...) wollte. Aber so wie jetzt das Fremdspielen mit t05 aufgehört hat, setzen manche Profis auch auf die Schuhe des Ausrüsters und nicht mehr zwingend auf MIZUNO oder ASICS. Eigentlich ja auch beschämend, dass es von TT-Marken lange Zeit kaum anständige TT-Schuhe gab. Das scheint sich langsam zu ändern. |
|
|||
|
|||
Danke für euer Antworten, der Schuh klingt wirklich gut.
Wenn ich es richtig gelesen habe, fallen die Schuhe normal aus? Soll heißen, ich kann die gleiche Größe wie beim Mizuno nehmen?
|
|||
|
|||
Ich habe sowohl die Mizuno´s als auch den Andro jeweils in Gr. 43 - der Andro sitzt etwas straffer.
|
|
||||
|
||||
Also groß "dämpfen" tut der Cross Step 2 sicher nicht...
|
|||
|
|||
Sowohl der Cross Step als auch der Shuffle Step haben eine Zwischensohle aus PU oder EVA. Kann man so genau vom Bild nicht erkennen.
Eine vernünftige Dämpfung ist also vorhanden und es ist sicher auch kein TT Schläppchen.... Macht vom Foto schon einen guten Eindruck. Beide Modelle unterscheiden sich nur durch den Schaft. Die Sohle ist beim Cross und Shuffle identisch, nur anderes Farbdesign der beiden Sohlenschichten. Geändert von theseventhson (24.08.2023 um 20:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich habe noch den Cross Step 1, der größer ausfällt- ist das beim neuen Cross nicht mehr so?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin zuvor auch noch mit keinem TT-Schuh umgeknickt - mit dem Cross Step2 habe ich das leider schon ein paar mal geschafft - von daher kann ich diesen Schuh nicht ansatzweise empfehlen... Ich finde ihn auch für das was er leistet viel zu teuer - wenn man noch bissel drauf legt (UVP), bekommt man schon viel leistungsfähigere Schuhe... mehr Dämpfung bei nicht mehr Gewicht...
|
|||
|
|||
Ich weiß jetzt nicht genau, ob ein Schuh etwas "leisten" kann oder soll. Ich kann mit dem Schuh am Fuß etwas leisten - und das klappt (für mich) mit dem Cross Step hervorragend. Übrigens ebenfalls mit den Mizuno´s, aber preislich deutlich weniger günstig, wobei das nicht das bestimmende Kriterium beim Kauf des Andro war. Ein wesentlicher Unterschied war - wie beschrieben - die extrem gute Rutschfestigkeit dieses Schuhs.
|
Lesezeichen |
|
|