Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 26.03.2019, 21:38
Chris Münch Chris Münch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 846
Chris Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2019/2020

Zitat:
Zitat von svrb0815 Beitrag anzeigen
Das ist ja schon übel, wenn das so stimmt - denn das würde ja bedeuten dass bereits ein Jugendlicher nur dem schnöden Mammon nachrennt. Bitter, bitter!

Zumal ME in der Verbansliga sicherlich noch eine Weile gut aufgehoben wäre und die Trainingsmöglichkeiten in BiBi sicher um Klassen besser sind. Sehr kurzsichtige Entscheidung meiner Meinung nach!
Ich denke, dass in diesem Fall, der Wechsel sogar Sinn macht.
Michi wohnt im Bezirk Böblingen und bekommt in Kuppingen sicher die Chance sich in der Regionalliga Mitte beweisen zu dürfen( dürfte mit den Jugendbonus Punkten klappen).
Ganz klar muss man natürlich sagen, dass Michi Teil der TTVWH Trainingsgruppe ist und somit von Montag- Donnerstag in Böblingen trainiert( wie alle anderen Kaderathleten auch). Daher ist auch der Faktum Training hier als nicht so wichtig einzuschätzen.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 26.03.2019, 21:45
u-108 u-108 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.08.2004
Beiträge: 284
u-108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2019/2020

Chris du warst ja auch mal im Verein, glaubst du das die beiden Herren Sch.... gut für den Jungen sind ?
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 26.03.2019, 21:58
svrb0815 svrb0815 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 26.05.2015
Beiträge: 2.020
svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2019/2020

VL vorne würde er sicherlich auch im nächsten Jahr nur max. ausgeglichen spielen, RL Mitte befürchte ich beinahe dass es doch stark negativ wird. Aber gut, wenn ihn das motiviert und nicht "ablöscht" warum nicht? Das mit dem Training wusste ich nicht, damit fällt natürlich ein gewichtiges Argument von mir weg.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 27.03.2019, 00:40
J.S.Patrick J.S.Patrick ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.01.2010
Beiträge: 12
J.S.Patrick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2019/2020

Es wäre mir neu, dass ME am Stützpunkt in BB trainiert...
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 27.03.2019, 06:06
kickaufschlag40 kickaufschlag40 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 342
kickaufschlag40 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2019/2020

Zitat:
Zitat von J.S.Patrick Beitrag anzeigen
Es wäre mir neu, dass ME am Stützpunkt in BB trainiert...
Mir auch!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 27.03.2019, 08:02
Chris Münch Chris Münch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 846
Chris Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2019/2020

Zitat:
Zitat von J.S.Patrick Beitrag anzeigen
Es wäre mir neu, dass ME am Stützpunkt in BB trainiert...
Du hast Recht! Dadurch, dass er 2-3 mal die Woche in Böblingen in der Halle ist bin ich davon ausgegangen...tatsächlich trainiert er aber dort mit Torben Wosik.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 27.03.2019, 08:55
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 1.810
Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2019/2020

Zitat:
Zitat von Milky Way Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass Dauud zu Stuttgart geht
Hat er aber selbst gesagt, und seine Mannschaft hat es bestätigt.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 27.03.2019, 11:30
Chris Münch Chris Münch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 846
Chris Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2019/2020

https://www.kornwestheimer-zeitung.d...2f9b7a9dd.html
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 28.03.2019, 04:41
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.586
Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2019/2020

das überrascht mich nicht...auch wenn es zunächst einmal so ausgesehen hat dass kwh und auch kuppingen nach oben streben hat es sich wie ich es schon mehr gesagt hatte einmal mehr bewiesen dass die abhängigkeit zu einem mäzen (kleinere zuschüsse von sponsoren oben drauf sind in dem bereich absolut nicht ausreichend) praktisch nie ausreicht um ganz nach oben kommen zu können und das kartenhaus dann auch schnell wieder einbricht...

das ist doch auch logisch welcher mäzen gibt schon gern dauerhaft SO viel geld aus der schatulle um das zu bewerkstelligen während es sich im hobbybereich noch um bessere peanuts handelt brauch man im leistungssport schon dicke investitionen...

um nicht nur in die 2.bundesliga zu kommen sondern die dann auch noch ganz sicher zu halten können wird man schon ein budget von ca. 100 000 euro brauchen ! derjenige der das aus reiner liebe zum sport bzw zu seinem verein dauerhaft mitträgt muss wohl erst noch geboren werden...

finanzeinbusen insolvenzen einfach nicht mehr lust so viel zu investieren oder auch disharmonien im verein usw und sofort da kann man die uhr danach stellen dass nicht wirklich lang gut gehen wird...das geht immer nur mit mehreren größeren sponsoren von daher hat sich kwh damit wohl auf ewig vom leistungssport verabschiedet der anfang vom ende...

um eine truppe in der reg und gar nur in der ol zu halten ist ein um welten geringerer finanzieller einsatz und auch aufwand von nöten als im leistungssport...

ich kann den mäzen auch verstehen wenn ein jeder nur sein eigenes süppchen kocht und die idendifkation fehlt (obwohl die zweite und zum teil auch dritte und vierte sicherlich auch nicht für lau spielen werden) lieber hobbysport als leistungssport betrieben wird dann hat das mit professionellen strukturen rein gar nichts am hut dann bleibt es ganz eindeutig nur der bessere hobbybereich...

dass dann so ein mäzen der so viel reinbuttert und damit dann auch verständlicherweise erfolgreich sport betreiben möchte auch bald mal sagen könnte darauf hab ich gar keine lust mehr da geh ich lieber ein paar mal mehr in den urlaub halt ich im übrigen auch für eher wahrscheinlich denn unwahrscheinlich und dann wären sie schnell wieder ganz unten angelangt (landesklasse/bezirksliga...)

Geändert von Turboblock (28.03.2019 um 05:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 30.03.2019, 13:45
Jinnx Jinnx ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.03.2014
Ort: Asperg
Alter: 44
Beiträge: 11
Jinnx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2019/2020

hallo,

du hast keine Ahnung von irgendwelchen Finanzen. In der Zeitung schrieb KWH von einem mittleren 5-Stelligen Betrag, die KWH aufbringen muss, um in der 2.Liga zuspielen.
Eigentlich jeder Verein, der höher spielt hat einen Sponsor, ich verstehe nicht warum du jedesmal so abwertend auf das Thema eingehst. Sei lieber froh das es so Leute gibt, sonst hättest du nur noch Dorfvereine hier in der Gegend. Du verwechselst auch Leistungssport mit Hobby. Es gibt sehr viele Vorteile für ein Bezirk, wenn man am Leistungssport teilnimmt. z.b der Verein stirbt nicht aus.. usw..

Du bist generell mit allen vor urteilen immer falsch gelegen im Bezug auf Kuppingen und anderen div. Vereinen, vllt solltest du die Schraube etwas zurück drehen. So wie ich aus Zeitungen entnehme möchte Kuppingen und KWH nicht höher spielen und im Bezirk auf die ein oder anderen Jugendspieler setzen.
Für den Bezirk Böblingen ist es wirklich gut, endlich mal wieder ein Verein zuhaben der in der Regionalliga spielen will langfristig.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Esslingen 2019/2020 RH-Blocker Bezirk Esslingen 22 16.03.2020 04:41
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen ratte@platteAUT allgemeines Tischtennis-Forum 1085 24.07.2019 00:31
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2018/2019 Turboblock Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 148 27.12.2018 15:16
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Düsseldorf 2018/2019 Standspieler Bezirk Düsseldorf 36 01.06.2018 16:22
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Gießen 2018/2019 CartmanF95 Kreis Gießen 0 15.05.2018 13:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77