Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Motorsport
Registrieren Hilfe Kalender

Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.07.2000, 17:59
Marco Marco ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Leute !
Ich glaube nach dem gestrigen Rennen, läuft ein komplott gegen Schumi. Jeder fährt ihm in die Hacken.
Oder was meint ihr, das ist schon komisch.

Gruss Marco

------------------
Alt 31.07.2000, 18:13
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich glaube nicht, daß es direkt ein Komplott gibt.
Schumacher ist dafür bekannt , sehr hart zu fahren, und momentan gehen die anderen Fahrer wahrscheinlich auch mit einer anderen, aggressiveren Einstellung in die Zweikämpfe mit ihm und geben eben nicht nach.

Ich glaube auch nicht, daß man irgendjemandem nach dem Unfall gestern direkt die Schuld geben kann.
Coulthard hat genau den einen erlaubten Spurwechsel gemacht, den Schumacher beim letzten mal vor ihm gemacht und danach immer wieder als legitim verteidigt hat.
Und die Aufnahmen aus der Kamera in Fisichellas Wagen sahen nicht so aus, als hätte der noch großartig reagieren können, als Schumacher auf einmal vor ihm reingeschert ist, und anscheinend ja auch noch langsamer als er war.
Wie Niki Lauda später schon gesagt hat, ein normaler Rennunfall, der halt passieren kann.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, daß ein Fisichella, der ja durchaus Chancen auf WM-Punkte hat, Schumacher absichtlich reinfährt. Da geht es doch um viel zu viel Geld, um ein eigenes Ausscheiden dafür in Kauf zu nehmen.

------------------
Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Alt 31.07.2000, 18:21
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich finde die Formel 1 ist sowieso ein abgekartetes Spiel !! Oder meint ihr der Mann sei per Zufall auf die Strecke gerannt.Ich denke Mr. Ecclestone ( wird der so geschrieben ?? ) hat schon viel getan um die Saison spannend zu halten...ich glaube zumindest nicht mehr an einen "normalen" Wettkampf !!

------------------
There can be only one

And That´s me, honey ;-)
Alt 01.08.2000, 10:57
Benutzerbild von Foo2
Foo2 Foo2 ist offline
LJ for Crunch-Time
erfahrenes Forenmitglied

Foo2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

Wenn diese Ausfälle von Schumacher nicht gewesen wären hätte er vielleicht schon 80 WM Punkte und dann wäre die WM wirklich nicht mehr spannend und die Rennen würden nicht mehr so Spannend sein. Ob da nicht doch einer seine Finger im Spiel hat?

------------------
Jo jo und alles wird gut
Alt 08.10.2000, 14:46
Morg vom Org
unregistriert

SCHUMI IST WELTMEISTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 08.10.2000, 14:49
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Jau, und er hats auch wirklich verdient!!!

------------------
Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.)
Alt 08.10.2000, 22:08
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original erstellt von Basti:
Was meint ihr, wird Michael Schumacher es diesmal packen oder wird Häkinen ihn wieder abfangen. Ich glaube, dass Schumacher es sich jetzt nicht mehr nehmen lassen wird und endlich mit Ferrari Weltmeister wird! Er hat es auch verdient, zumal er der beste Fahrer ist und seit Jahren hart auf diesen Erfolg hinarbeitet.

Hab mal wieder recht gehabt.

------------------
Gruß
Basti
Alt 08.10.2000, 23:05
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile

Und zuguterletzt können wir diesen Beitrag dann wohl auch schließen!

...mit Happy End!

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)
http://www.svfraulautern.de
Alt 09.10.2000, 06:55
elrelambio elrelambio ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

elrelambio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich denke, schumacher und häki geben sich nicht viel. und so gewinnt einmal der, und einmal der!!
so soll der sport doch sein !!!
ralf

------------------
Alt 18.03.2001, 12:44
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Poooooooah!!!!!

:boing: Was für ein Grand Prix!

Das Aufstehen hat sich echt gelohnt, das ging ja ab dort... unglaublich!

Ich hatte eine Weile die Befürchtung daß die schnellste Rennrunde vom Safety-Car gefahren wird!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »