|
Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo Leute !
Ich glaube nach dem gestrigen Rennen, läuft ein komplott gegen Schumi. Jeder fährt ihm in die Hacken. Oder was meint ihr, das ist schon komisch. Gruss Marco ------------------ |
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht, daß es direkt ein Komplott gibt.
Schumacher ist dafür bekannt , sehr hart zu fahren, und momentan gehen die anderen Fahrer wahrscheinlich auch mit einer anderen, aggressiveren Einstellung in die Zweikämpfe mit ihm und geben eben nicht nach. Ich glaube auch nicht, daß man irgendjemandem nach dem Unfall gestern direkt die Schuld geben kann. Coulthard hat genau den einen erlaubten Spurwechsel gemacht, den Schumacher beim letzten mal vor ihm gemacht und danach immer wieder als legitim verteidigt hat. Und die Aufnahmen aus der Kamera in Fisichellas Wagen sahen nicht so aus, als hätte der noch großartig reagieren können, als Schumacher auf einmal vor ihm reingeschert ist, und anscheinend ja auch noch langsamer als er war. Wie Niki Lauda später schon gesagt hat, ein normaler Rennunfall, der halt passieren kann. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, daß ein Fisichella, der ja durchaus Chancen auf WM-Punkte hat, Schumacher absichtlich reinfährt. Da geht es doch um viel zu viel Geld, um ein eigenes Ausscheiden dafür in Kauf zu nehmen. ------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
||||
|
||||
Ich finde die Formel 1 ist sowieso ein abgekartetes Spiel !! Oder meint ihr der Mann sei per Zufall auf die Strecke gerannt.Ich denke Mr. Ecclestone ( wird der so geschrieben ?? ) hat schon viel getan um die Saison spannend zu halten...ich glaube zumindest nicht mehr an einen "normalen" Wettkampf !!
------------------ There can be only one And That´s me, honey ;-) |
|
||||
|
||||
Wenn diese Ausfälle von Schumacher nicht gewesen wären hätte er vielleicht schon 80 WM Punkte und dann wäre die WM wirklich nicht mehr spannend und die Rennen würden nicht mehr so Spannend sein. Ob da nicht doch einer seine Finger im Spiel hat?
------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
|||
|
|||
SCHUMI IST WELTMEISTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Jau, und er hats auch wirklich verdient!!!
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
||||
|
||||
Zitat:
------------------ Gruß Basti |
|
|||
|
|||
Und zuguterletzt können wir diesen Beitrag dann wohl auch schließen!
...mit Happy End! ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|||
|
|||
ich denke, schumacher und häki geben sich nicht viel. und so gewinnt einmal der, und einmal der!!
so soll der sport doch sein !!! ralf ------------------ |
|
||||
|
||||
Poooooooah!!!!!
:boing: Was für ein Grand Prix! Das Aufstehen hat sich echt gelohnt, das ging ja ab dort... unglaublich! Ich hatte eine Weile die Befürchtung daß die schnellste Rennrunde vom Safety-Car gefahren wird!
|