|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga Süd, Saison 2016/2017
Der Claus hat es wieder mal nicht verstanden TT-Rossi
Es geht um die Kommunikation Claus, wenn Sie sagen Oberliga, Oberliga, Oberliga dann sollten Sie es auch so machen. Ansonsten sollen Sie sagen: Wir suchen noch einen Sponsor für Regionalliga und das bis zum 10.6. Dann wissen die anderen Mannschaften auch woran sie sind.
|
|||
|
|||
vom Vorsitzenden kam keine Eindeutige Aussage, ich glaube das habe ich schon richtig verstanden. Und ich gehe davon aus das er mit seinem Gremium die Entscheidungen trifft.
|
|||
|
|||
Ja wer lesen kann, ist im Vorteil
Maximal mitte Mai ist mal etwas vorbei und maximaaaaaaalllll
|
|||
|
|||
Zitat:
In dem Fall hättet ihr also schon angefangen Spieler für die RL zu verpflichten nur um dann festzustellen, dass ihr doch OL spielen müsst. Oder ein anderes Argument: So wie ich den Kommentar interpretiere, wäre es dir lieber gewesen, dass sie euch und allen anderen nichts über einen (evtl sicheren) Rückzug erzählt hätten? Dh, sie verhalten sich jetzt unfair euch gegenüber, weil sie freiwillig und ungezwungen Informationen mit anderen geteilt haben? Ich könnte das verstehen, wenn man absichtlich Falschinformationen verbreitet. Aber das scheint mir hier ja nicht der Fall zu sein. Zum Zeitpunkt der Aussagen, mussten sie halt davon ausgehen, dass sie in die OL zurückziehen werden (unabhängig davon, wie die Situation jetzt aussieht). Das eigtl Problem ist doch, dass die Wechselfrist endet, bevor die Frist für die Vereinsmeldung endet. Aber das ist mMn immer noch besser, als wenn man die Fristen umdreht. Endet die Wechselfrist nach der Vereinsmeldegsfrist, so kann es sein, dass man alle Mannschaften zu hoch gemeldet hat, weil kurzfristig 2, 3 Spieler aus der 1. Mannschaft wegwechseln. Oder man bekommt neue Spieler und hätte doch höher melden können... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich glaube es nicht ganz rüber gekommen...sie haben im Verein bereits entschieden das sie ol spielen. ...vereinssitzung vorletzten Freitag. ...damit keine Spieler und Sponsoren Suche für RL!!!
|
|||
|
|||
Warum fragst du dann wenn du so sicher bist ?
Es gibt viele Vereine, die bereits vor Wochen wissen wo sie spielen wollen, melden aber auch nicht verbindlich in click-tt. Ist natürlich nicht schön, aber muss man leider akzeptieren ........
|
|||
|
|||
Ok. Sie reden die letzten Spiele der Saison vom freiwilligen Abschied aus der RL.
Die beiden besten Spieler verlassen den Verein. Und vor 2 Wochen bekommst du die endgültige Bestätigung nach der Vereinssitzung, wie du sagst. Was hat dich den dazu gebracht, nicht von Anfang an für die Regionalliga zu planen. Ihr seid doch als nächstes zum auffüllen dran ?? |
|
|||
|
|||
Ich finde,,das ist einfach mal das Pech der Vereine, die sich sportlich nicht direkt qualifiziert haben. Davon sind in jeder Saison zig andere auch betroffen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es kann nicht sein, dass eine Mannschaft und auch deren Spieler ihre Zukunft nicht planen können, weil sie am letzten Tag der Wechselfrist evtl. noch nicht wissen, in welcher Liga sie spielen und dies vom Verhalten anderer Mannschaften abhängt. Das ist nicht mehr zeitgemäß, schon gar nicht modern und für den TT-Sport absolut nicht förderlich. Im Fußball würde es einen Aufstand geben, hier endet das Transferfenster sogar Ende August. Mit wem ich auch aus anderen Sportarten darüber spreche, es gibt immer nur Kopfschütteln. Und deshalb hat Robert recht: Man fühlt sich machtlos, kann selbst nichts dagegen unternehmen, keine Planungen vornehmen. Diese Regelung kann unter Umständen sogar Wettbewerbsverzerrung sein: Denn wenn man es ganz genau nimmt, kann das regelkonforme Verhalten eines Vereins einem anderen Verein richtig schaden (was ich Schlotheim aber nicht unterstelle, obwohl ich die Schlotheimer Aussagen zur Oberliga auch seit langem kenne). Und dieser Schaden kann unter Umständen sehr hoch ausfallen. |
Lesezeichen |
|
|