|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
In welchem Bezirk hast du denn Jugend gespielt ??
Ich hab dich immer für ein Mädel gehalten ...uuups ------------------ There can be only one And That´s me, honey ;-) |
|
||||
|
||||
Ich hab jetzt nur 2 neue Ziele.
Bei den Kreismeisterschaften unter die 1. 4 im Einzel Jungen B. ...und Jungen A mal ein schönes Spiel gegen Foo2 machen obwohl ich eigentlich kein Freund vom Verlieren bin ------------------ There can be only one And That´s me, honey ;-) |
|
|||
|
|||
Also am liebsten würd ich ja meine 17:1 Bilanz halten(*ggg*) aber das würd wohl nicht möglich sein,in der höheren Klasse...außerdem soll ich jetzt bei den Jungs mitspielen.Kreisliga.Da hab ich wohl was zu tun!;-)
@Foo2 und Flocke:Ihr kennt euch??? ------------------ |
|
||||
|
||||
Ja Milena, wir kennen uns...und ich hab extra Jungen A mitgemeldet sowohl im Einzel auch im Doppel um Favoritenkiller ( also Foo2 Killer ) zu werden
In welchem Kreis spielst du denn, Milena ?? Jungen Kreisliga ist im WTTV nicht so schwer...da spiel sogar ich so 13-6 ( hoffentlich ) ------------------ There can be only one And That´s me, honey ;-) |
|
|||
|
|||
@Flocke:Ich spiel im Kreis Neuwied.Das ist so Richtung Grenzau.
Spielst du auch Jungen Kreisliga???In welchem Kreis spielst du??? Wer schlägt denn normalerweise wen;du Foo2 oder er dich??? ------------------ |
|
||||
|
||||
Ich spiel momentan Jungen Kreisliga ( Kreis Krefeld ) und wir hoffen dieses jahr aufzusteigen drück mal die Daumen
Wenn ich Foo2 schlagen würde wär das fast ne Sensation; der müsste schon am tag zuvor gesoffen haben haben oder seine Wasserflasche mit ner Dose Vulcan Kleber verwechselt habn Foo2 ist schon einer der besten in der Jugend... ------------------ There can be only one And That´s me, honey ;-) |
|
||||
|
||||
Und, was ist so zur Halbzeit aus euren Zielen geworden? Habt ihr neue Erkenntnisse über eure Ziele gewonnen (wie z.B. "uups, so schlecht sind die hier doch nicht" )
Ich wollte 13-6 spielen und steh 12-9...naja...schon scheiße, aber in der Rückrunde leg ich mal nen Gang zu...ich hab übrigens 8 der 9 Spiele im 3. Satz verloren... --> Stichwort "Der Kopf beim T-T" Da zeigt es sich wieder
|
|||
|
|||
Saisonziele
Da die aktuelle Saison ja noch läuft, möchte ich erstmal mit meiner Mannschaft die Ziele , die wir uns für diese Runde gesteckt haben, erreichen.Nach der Vorrunde sind wir mit nur einem Punkt Vorsprung Herbstmeister.Unser Ziel lautet Meister werden.Mein persönliches Ziel ist es meine Bilanz im vorderen Paarkreuz (2.Kreisklasse 9:5 ) zu verbessern.
Über die neue Saison habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. |
|
|||
|
|||
Ganz ordentlich
Unsere Vorrunde war ganz ordentlich. Wir liegen 2 Punkte hinter dem Tabellenführer, haben aber ein besseres Spielverhältnis. Da ist also noch alles drin.
Für mich persönlich war das 14:2 glaube ich die beste Bilanz, die ich je gespielt habe in einer Halbserie! Also Aufstieg und Meisterschaft sind noch immer drin! |
|
||||
|
||||
Hi Leute,
bin etwas später dran mit ´ner Antwort. Die Ziele vor der Hinrunde 1. Kreisklasse waren: Persöhnlich: Vorderes Paarkreuz ausgeglichen oder leicht negativ Mannschaft: vorderes Mittelfeld Nach Abschluß der Vorrunde sind leider nicht alle Wünsche in Erfüllung gegangen. Persöhnlich: Durchgereicht worden bis auf Nr.6 (Bilanz 3-9 / aber ich komm wieder, keine Frage ) Mannschaft: Ziel erreicht
|