Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 09.09.2009, 15:32
Benutzerbild von NEW ENERGY
NEW ENERGY NEW ENERGY ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Alfeld
Alter: 46
Beiträge: 108
NEW ENERGY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2009/2010

Lehmi, du alter Zigeuner! Schön, mal wieder von dir zu hören! Wird für euch ne echt langweilige Saison werden, was? Hoffe, dass es nicht dein erster und letzter Tip für für unsere Staffel war!

Bis denne...
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 10.09.2009, 13:43
Benutzerbild von Twilight
Twilight Twilight ist offline
noppig
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.03.2006
Ort: Diekholzen
Alter: 46
Beiträge: 425
Twilight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2009/2010

Diekholzen - Banteln 8:8 komme evtl. vorbei, gebe aber keine tipps

SG Petze - Tuspo Lamspringe 6:9...sehe petze nicht so stark..oben 3:1 tuspo

SV Emmerke III - MTV Nordstemmen II 7:9

Post SV Alfeld II - SC Barienrode 9:6...alfeld II noch nicht im vollen training
__________________
XIOM Sigma Pro....der Ersatz für Butterfly Tenergy 64....vielleicht :-)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 10.09.2009, 16:17
Punktelieferant Punktelieferant ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.02.2008
Ort: Das schönste Dorf im Leinetal
Alter: 49
Beiträge: 97
Punktelieferant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2009/2010

Hallo,

so hier meine Prognose fürs kommende Wochenende:

Petze-Lamspringe 9-5
2xWeihberg+Doppel plus noch irgendwo zwei

Emmerke-Nordstemmen 6-9
kann Emmerke nicht einschätzen, nach dem starken Auftritt von Nordstemmen letzes WE glaube ich aber an einen Sieg

Alfeld-Barienrode 9-5
mal sehen, wer Samstag auf der Piste war...

Diekholzen-Banteln 6-9
In Diekholzen haben wir uns durchaus schon schwer getan, ausserdem schätze ich sie als den stärksten Aufsteiger ein. Wir werden ohne A.Krems spielen, mal sehen wie unser Noppen Don einschlägt. Denke aber, daß wir das irgendwie schaffen.

Viel Erfolg
Axel
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 11.09.2009, 07:40
fsdownunder fsdownunder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.12.2007
Alter: 41
Beiträge: 49
fsdownunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2009/2010

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach zweimonatiger TT-Abstinenz meldet sich Fabian mit freundlichen Grüßen aus HH. Danke für die Blumen in den vorherigen Beiträgen. Um dem Raten ein Ende zu machen:

1.: Nein, leider weiß ich noch immer nicht, wo es mich hintragen wird (Alfeld, Hamburg, Abu Dhabi)

2.: Hinserie ist aber wohl definitiv fest mit mir zu planen.

3.: Kompensieren, auffüllen??? Mit meiner Form ist das immer so ne Sache. Meine größte Stärke ist mich selbst zu schlagen, da bin ich große Klasse! Zum Vorteil dürfte mir zu Gute kommen, dass ich TT-Punktspiele deutlich lockerer sehe als zuvor, jedoch benötige ich viel Training...hab einiges aufzuholen...mal sehen wie es Samstag wird.

Genug von mir! Nun zu den Mannschaften:

Kann nur ein sehr kurzes Urteil abgeben, kenne ja keine Sau (sorry) mehr.

PSV II: Gibt noch einiges zu klären und wird warscheinlich häufig mit Ersatz spielen, was den Doppeln schaden wird. Oben ja, Aufstieg ???

Banteln: Mit stets geschlossener M-Leistung MFav. Wenn Claudio zu guter Form findet, ist er auch oben ne Bank. Selbst wenn er einen schlechten Tag erwischt, brechen sich die meisten Spieler dieser Klasse noch die Knochen gegen die Noppen.

Lamspringe: Weiß nicht, wie die noch Aufgestellt sind, kenne sie noch etwas aus der K-Liga. Oben eigentlich ziemlich stark. Riesenproblem ist halt unten.

Erste Spiele: Kann ich keine Tipps zu abgeben. Grund: siehe: "Ich kenne..."

Viele Grüße und bis denne!
__________________
MEINE FORM IST WIE EIN FRAUENSTIMMUNGSBAROMETER
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 11.09.2009, 08:10
Benutzerbild von Don Noppe
Don Noppe Don Noppe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.11.2005
Alter: 46
Beiträge: 126
Don Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2009/2010

Zitat:
Zitat von fsdownunder Beitrag anzeigen
Banteln: Mit stets geschlossener M-Leistung MFav. Wenn Claudio zu guter Form findet, ist er auch oben ne Bank. Selbst wenn er einen schlechten Tag erwischt, brechen sich die meisten Spieler dieser Klasse noch die Knochen gegen die Noppen.
!
Hi,

ich bin ne Bank??? Ich arbeite in einer aber spielerisch läuft gerade nix habe zu viele andere Sachen im Kopf. Ich hoffe das sich das wieder legt und ich mich konzentrieren kann und meiner neuen Truppe wirklich nen Vorteil ggü der letzten Serie bringen kann.

Man Fab-Man Du schiebst immer kleine Brötschen in den Ofen.....! Du bist schon nen guter Spieler vor allem durch mein Noppenspezieltraining kenn ich kaum jemanden der so gut gegen Material wie Noppen spielen kann.

Ich glaub wenn Du den Stift in der Hose im Spiel weg läßt gewinnst Du fast alles im unteren Paarkreuz!

So genung von solchen Sachen...ich sage für heute nen 9:7 an in welche Richtung vermag ich nicht zu sagen und daher hoffe ich das Fortuna auf unsere Seite ist und wir einen Sieg einfahren.

Noppige Grüße vom Don
__________________
mfg Donny Don Noppe
Holz R1*/VH SP 40 soft/Rh Palio
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 11.09.2009, 13:29
Schelle Schelle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.11.2006
Alter: 35
Beiträge: 397
Schelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2009/2010

Zitat:
Zitat von NEW ENERGY Beitrag anzeigen
Lehmi, du alter Zigeuner! Schön, mal wieder von dir zu hören! Wird für euch ne echt langweilige Saison werden, was? Hoffe, dass es nicht dein erster und letzter Tip für für unsere Staffel war!

Bis denne...
Was soll denn das heißen Zigeuner
Jopp es wird ne lange Saison für uns... hoffen natürlich auf den direkten Wiederaufstieg...Meiner Meinung nach wird das kein wirkliches Problem kennst mich ja^^
Für euch wirds wohl eher ne ruhigere Serie mit eurem neuzugang

Ne werde weiterhin hier ab und zu mal reinschauen ob was los ist und natürlich auch tippen wieso auch nicht ??
viel erfolg an alle!!

Gruß
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 12.09.2009, 18:10
Benutzerbild von NEW ENERGY
NEW ENERGY NEW ENERGY ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Alfeld
Alter: 46
Beiträge: 108
NEW ENERGY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2009/2010

Tach,

Diekholzen - Banteln 8:8

so, was gibt es zu unserem Spiel groß zu sagen?! Eigentlich nur, dass Diekholzen eine clevere Aufstellung für die Hinrunde gemacht hat! Lagen 6:3 hinten, trotzdem noch 8:8 gespielt! Nach dem Spielverlauf, für uns noch ein Respektables Ergebnis!

Oben ein 2:2 war ok! Mitte ein 2:2 war zu wenig! Hinten ein 1:3, nun gut, hatten wir mit gerechnet! Doppel 3:1 ist gerade für unsere Truppe ein ordentliches Ergebnis! Zu unseren einzelnen Spielern sage ich jetzt mal nichts!

Insgesamt denke ich, das wir die zwei Niederlagen von unserem NOppen Don, womit wirklich keiner gerechnet hat, gut aufgefangen haben! Also war die Gesamte Mannschaftsleistung für mich in Ordnung!

Liebe Grüße

Buddy
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 12.09.2009, 18:53
Schelle Schelle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.11.2006
Alter: 35
Beiträge: 397
Schelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2009/2010

Was war denn da los mit Claudio?! ich denke mal nicht dass der Yannick Huss so viel besser geworden ist... ^^
Haut mal rein mit trainieren liebe Bantelner.. beim nächsten Spiel will ich n Sieg sehen drücke euch auf jedenfall die Daumen

LG
Lehmi
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 13.09.2009, 10:11
Punktelieferant Punktelieferant ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.02.2008
Ort: Das schönste Dorf im Leinetal
Alter: 49
Beiträge: 97
Punktelieferant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2009/2010

Hallo,

Herr Huss ist im Vergleich zum letzten Auftritt vor zwei Jahren nicht nur gefühlte 50cm gewachsen, sondern hat auch spieltechnisch ´nen gewaltigen Satz gemacht. Vor zwei Jahren hat der gg. Thorsten glaub ich kaum 10 Punkte in drei Sätzen gemacht.
Auch mit Claudios Noppe ist er sehr gut zurecht gekommen, ebenso wie auch Gloris.

Naja, ich denke es wird schon werden. Mittwoch werden wir erstmal unser neues Leistungszentrum im "Hotel" Lindenhof ausprobieren.

Gruß
Axel
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 13.09.2009, 15:46
Benutzerbild von NEW ENERGY
NEW ENERGY NEW ENERGY ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Alfeld
Alter: 46
Beiträge: 108
NEW ENERGY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2009/2010

Zitat:
Zitat von NEW ENERGY Beitrag anzeigen
Tach,

Insgesamt denke ich, das wir die zwei Niederlagen von unserem NOppen Don, womit wirklich keiner gerechnet hat, gut aufgefangen haben! Also war die Gesamte Mannschaftsleistung für mich in Ordnung!
Ich muß mich doch nochmal,was unseren Noppen Don betrifft, mit einem korrigieren! Sonst bleibt alles so wie es ist.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77