|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bist Du Dir da wirklich sicher Ryker???
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
||||
|
||||
2:0 Deutschland
------------------ |
|
|||
|
|||
Äääh....wann is denn das Spiel eigentlich? *schäm*
------------------ Gruß aus München Tobias Stursberg ------------------ Mitglied im Club der anonymen Kleber |
|
||||
|
||||
Tobi, heute 18 Uhr.
Ich denke wenn Andi Brehme und Paul Breitner im Mittelfeld einen guten Job machen, Rudi Völler und Jörg Roßkopf vorne je ein Tor machen und Sepp Maier seinen Kasten frei hält, dann könnte Deutschland gewinnen. Fraglich ist natürlich ob die beiden Flügelflitzer Timo Boll und Michael Schumacher fit sind, aber gottseidank sitzen ja auf der Bank noch die Edelreservisten Heinz-Harald Frentzen und Kalle Rummenigge. 2:0 für Deutschland geht es aus! ------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
|
||||
|
||||
Was ml, Kalle Rummenigge sitzt nur auf der Bank? Ich dachte der spielt?????
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
||||
|
||||
Wenn Günther Netzer im Mittelfeld das Spiel an sich reißen kann, wird schon nichts schief gehen.
------------------ Gruß Basti |
|
||||
|
||||
Deutschland hällt ein langweiliges 0:0
------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
||||
|
||||
2:1 für Deutschland. Wenn der Jancker verletzt is, muß Rink eben treffen
------------------ |
|
||||
|
||||
Mhhhhh, ????? hääääääää???? Naja, also, nich, mhhh
ich tippe mal 1:1. Hab Insiderinformationen. Die Zeit ist mit mir. ------------------ Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten (Albert Einstein) Piranja II original, CurlP1Bamboo, Badman, 837, L-8512????? |
|
||||
|
||||
Na Toll! Richtig tippen, nachdem ich das Spiel gesehen habe kann ich auch!!!
Lesezeichen |
|
|