Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 04.09.2006, 20:09
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andre Agassi

Zitat:
Zitat von Bönefeld
Andy Roddick: "Niemand möchte der Kerl sein, der Bambi erschießt."
Nettes Statement, aber Roddick ist und bleibt mir unsympatisch - ich weiss nicht mal warum, ist aber so.

Gruss

Tony
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 04.09.2006, 20:33
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andre Agassi

Hallo zusammen,

hier ist ein Link zu einer (fast immer) verlaesslichen Wettervorhersage:

http://www.erh.noaa.gov/forecast/Map...te=NY&site=OKX

Gruss

Tony
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 05.09.2006, 11:04
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.710
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
US Open 1991

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi

Nettes Statement...
Ciao Dieter,


war ja ganz nett dieser sentimentale Abgang vom alten Agassi; emotional noch mehr aufgerüttelt haben mich seinerzeit die letzten grossen Auftritte von Old Man Jimmy Connors:

Der gute Jimbo hatte 1990 verletzungsbedingt nur ganze drei Turnierspiele bestritten und wollte den Schläger schon an den Nagel hängen. Bei den US Open 1991 im Alter von 39 Jahren (!) griff er dann doch noch einmal an und scheiterte nach einer beeindruckenden Siegesserie erst im Halbfinale an Titelverteidiger Jim Courier.

Connors zelebrierte diese Auftritte dort im Stile eines Rockstars auf der Bühne mit Mimik, Gestik und Jubelposen die selbst einen Mick Jagger oder David Bowie neidisch machten. Das Stadion brodelte und eine ganze Nation hing ihm damals an den Lippen. Im Achtel- und Viertelfinale drehte er jeweils schon fast verlorene Spiele nach 0:2- und 1:2 Satzrückstand plus Abwehr mehrerer Matchbälle und ging auf der anschliessenden Pressekonferenz mit folgendem Statement in die Tennis-Geschichte ein: " Die Menschheit verlangt nach Wundern - ich vollbringe sie...." .

Sein letztes Einzel auf der Profi-Tour absolvierte Jimmy Nationale schliesslich im Alter von 43 Jahren...


ciao upi
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 05.09.2006, 13:59
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andre Agassi

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi
Nettes Statement, aber Roddick ist und bleibt mir unsympatisch - ich weiss nicht mal warum, ist aber so.

Gruss

Tony
könnte eventuell daran liegen,daß er zu der generation'ballroboter'gehört,oder?oder weil er sich manchmal bad boy like gibt? .ev.auch weil sein spiel so sehr auf sein aufschlag ausgerichtet ist.unsymphatisch würd ich ihn jetzt nicht unbedingt bezeichnen,aber ein sympahtiepreis wird er sicherlich auch nicht einsacken,das ist schon klar leider fehlt den heutigen spielern das nötige charisma.tennis wird nicht mehr als show angesehen,nur noch als emotionsloses werkzeug.

Geändert von profispieler (05.09.2006 um 14:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 05.09.2006, 17:07
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: US Open 1991

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Ciao Dieter,


............... mehr aufgerüttelt haben mich seinerzeit die letzten grossen Auftritte von Old Man Jimmy Connors:

ciao upi

Hallo Uwe,

klar - das ist eine ganz andere Kategorie. Das 91'er Match gegen Krickstein, z. B., war schlicht und ergreifend eine Sensation.

Als Typen wie Courier oder Ivanisevic dann auf die Buehne kamen, habe ich das Interesse am Tennis verloren. Erst vor kurzem habe ich wieder ein bisschen Geschmack daran gefunden. Ich habe eben einfach die Tatsache akzeptiert, dass es wohl keinen grossen "Serve and Volley" Spieler mehr geben wird......

Gruss

Tony
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 05.09.2006, 17:12
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andre Agassi

Zitat:
Zitat von profispieler
könnte eventuell daran liegen,daß er zu der generation'ballroboter'gehört,oder?oder weil er sich manchmal bad boy like gibt? .ev.auch weil sein spiel so sehr auf sein aufschlag ausgerichtet ist.unsymphatisch würd ich ihn jetzt nicht unbedingt bezeichnen,aber ein sympahtiepreis wird er sicherlich auch nicht einsacken,das ist schon klar leider fehlt den heutigen spielern das nötige charisma.tennis wird nicht mehr als show angesehen,nur noch als emotionsloses werkzeug.
Wie gesagt - ich kann es nicht an einem bestimmten Punkt festmachen.

Da die gesamte Diskussion ja nun sowieso ein bisschen off-topic zu werden scheint, darf mir zumindest eine art-verwandte Frage gestattet werden: Wie findet ihr die "Challenge" Regel? Eher nervig oder dem Sport zutraeglich?

Gruss

Tony

(Ich geh' jetzt heim US-Open glotzen - das Wetter scheint bis jetzt zu halten, obwohl es stark bewoelkt ist.)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 05.09.2006, 21:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.301
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Andre Agassi

Zu Roddick:
Kann man vergessen.
a)kein wirklich Guter und b) - absolut richtig - ein Unsympath
Aber gibt`s denn überhaupt noch Spieler, die zumindest "polarisieren"?
Mir fällt keiner ein, vielleicht Safin...
...mochte persönlich auch Agassi niemals sonderlich; Respekt vor seiner sportlichen Lebensleistung hab`ich aber natürlich...

Zur Challenge-Regel:
Kann mir nicht vorstellen, dass auch nur ein einziger Spieler Freund von so nem Firlefanz ist.
Aber wer die Musik bezahlt, bestimmt auch, was gespielt wird...in diesem Fall das Fernsehen...
Und denkt an meine Worte, im Fußball wird`s ebenfalls kommen...

Grundsätzlich zum Tennis:
Ist immer noch (oder "wieder") meine Fernseh-Lieblingssportart Nummer zwei.
(...bin natürlich auch Becker- und Graf-geprägt...)
Ist aber zum Zuschauen und Zocken ein schöner Sport, wobei man sich auf Grand-Slam-Turniere beschränken sollte (und Daviscup natürlich...)

...es regnet weiter...;-(
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 05.09.2006, 22:03
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andre Agassi

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Zu Roddick:
Kann man vergessen.
a)kein wirklich Guter und b) - absolut richtig - ein Unsympath
Aber gibt`s denn überhaupt noch Spieler, die zumindest "polarisieren"?
Mir fällt keiner ein, vielleicht Safin...
...mochte persönlich auch Agassi niemals sonderlich; Respekt vor seiner sportlichen Lebensleistung hab`ich aber natürlich...

Zur Challenge-Regel:
Kann mir nicht vorstellen, dass auch nur ein einziger Spieler Freund von so nem Firlefanz ist.
Aber wer die Musik bezahlt, bestimmt auch, was gespielt wird...in diesem Fall das Fernsehen...
Und denkt an meine Worte, im Fußball wird`s ebenfalls kommen...

Grundsätzlich zum Tennis:
Ist immer noch (oder "wieder") meine Fernseh-Lieblingssportart Nummer zwei.
(...bin natürlich auch Becker- und Graf-geprägt...)
Ist aber zum Zuschauen und Zocken ein schöner Sport, wobei man sich auf Grand-Slam-Turniere beschränken sollte (und Daviscup natürlich...)

...es regnet weiter...;-(
Ja, sehe ich alles ebenfalls so. Ich war ebenfalls nie ein Agassi Fan, eher Gegenteiliges. Allerdings, wie gesagt, Respekt vor seiner Laufbahn.

Scheiss Regen. Ich hoffe, das aendert sich nachher nochmal zum Positiven. Aber wenigstens ist auf "Universal" (ein an ABC angehaengter Kanal) Verlass, die zeigen jetzt die Spiele, die ich gestern und heute nicht sehen konnte. Momentan Mauresmo vs. S. Williams. Gutes Match, Serena hat Amelie im 2ten Satz ordentlich abgewatscht (6:0).

Gruss

Tony

Geändert von Tony_Iommi (05.09.2006 um 22:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 05.09.2006, 22:10
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andre Agassi

..klasse Szene im letzten Ballwechsel - nach langer Ralley spielt Mauresmo, am Netz postiert, einen feinen Stop-Volley. Williams beschleunigt ihre doch gewaltige Koerpermasse und rennt beinahe in den Schiedsrichterstuhl..
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 05.09.2006, 22:15
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andre Agassi

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi
..klasse Szene im letzten Ballwechsel - nach langer Ralley spielt Mauresmo, am Netz postiert, einen feinen Stop-Volley. Williams beschleunigt ihre doch gewaltige Koerpermasse und rennt beinahe in den Schiedsrichterstuhl..
mensch, das zeigen sie doch heute schon zum dritten oder vierten mal.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
André Rößler fresh-clue Bezirk West 44 20.04.2005 05:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77