|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Grenzau 2
Wer kann mir sagen wann die zweite von Grenzau spielt. Wer ist in der mannschaft? Mfg :boing:
|
|
||||
|
||||
Re: Grenzau 2
Zitat:
http://www.tt-info.net/tt-online.cgi...&srq=&c_t=&hl= Die spielen wohl nur noch Oberliga?! |
|
||||
|
||||
Spielpan und alles andere unter
http://www.ttvr.de/verband/plaene/spl10.htm |
|
||||
|
||||
sag mal moonwalker... spielst du nicht selbst in der 2.!?
|
|||
|
|||
Hi,
warum fragst du das?Das müsstest du doch selbst am besten wissen. Wievielter seid ihr eigentlich?Also für dich nochmal: 1.Mike 2.Tomek (vielleicht kennst du ihn ja) 3.Ich glaub der Roman 4.Markus 5.Der bayerische Manschaftsmeister und eigentlich Top Spieler Hoffi 6.ka mfg |
|
||||
|
||||
Warum ningelt Grenzau rum?
Hallo!
In den News kann man zur Zeit folgenden Beitrag lesen: "Wir werden für den Champions-League-Finaleinzug bestraft" ...darin beschwert sich Steffen Fetzner über die Doppelbelastung seiner Stars, die am Freitag das Champions-Leaque-Spiel haben und am Sonntag das Play-Off-Spiel! ...meine Frage: WARUM Nur ein kleiner Vergleich: Die Spieler machen am Freitag 1 oder 2 Einzel, je nach Spielausgang, am Sonntag dann 1 Doppel und wieder 1 oder 2 Einzel --->das macht maximal 5 Matches (die meisten eher 3 oder 4) in über 50 Stunden ...was gibts da zu ningeln? Ich hatte gestern ein Turnier (8 Spiele in 5 Stunden) und heute eine Rangliste (8 Spiele in 3 Stunden) ---> das macht 16 Matches in 27 Stunden ...und ich bin ganz sicher nicht so austrainiert, wie die Profis?! Kann das jemand aufklären |
|
||||
|
||||
AW: Warum ningelt Grenzau rum?
Weicheier!
Ne, whrscheinlich wollen die einfach jedes Spiel volle Leistung bringen und da brauchen sie ne Regenerationsphase... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du darfst deine Turnier Spiele nicht mit Championsleage bzw. Play-off Spielen vergleichen! Für solche wichtigen Spiele müssen die Spieler geistig sowie körperlich absolut top fit sein und nicht nur ihren Stifel runterspielen!! (z.B. Trainingsschwerpunkte setzten, die auf die jeweiligen Gegner angepasst sind Um es mal nochmal auf den Punkt zu bringen: Die Zeit ist für sie zu knapp um eine optimale Vorbereitung zu haben! Und nicht das ein Grenzauer Profi das konditionell nicht durchstehen könnte! P.S. Noch ein Bsp. dazu: Ich bin mir Sicher das die Chinesische Nationalmannschaft auch ohne Monatelanger vorbereitung auf dei WM Favoriten gewesen wären, nur wären die dadurch etwas anfälliger gewesen! Genau so ist es in diesem Fall mit Grenzau! (Ich meine damit das Play-off Spiel) MfG Schindler Geändert von Schindler2 (02.05.2004 um 22:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Körperlich sicher kein Problem, auch wenn die Belastung bei den Profis evtl deutlich höher ist als bei Dir. Aber es ist ein erheblicher Nachteil in der psychischen Vorbereitung und in der Vorbereitung auf einen bestimmten Gegner. So konnte sich Gönnern eine Woche gezielt auf Grenzau vorbereiten, Grenzau hat sich aber erst mal auf Charleroi vorbereitet und am Samstag Regeneration und somit nix mit spezieller und gezielter Vorbereitung auf Gönnern. Außerdem so gut wie keine Zeit die Niederlage zu verarbeiten. |
|
||||
|
||||
Dazu kommt, dass Düsseldorf erst am Mittwoch gegen Ochsenhausen spielt und einen Tag mehr hat. Ein Tag kann da ganz schon viel ausmachen.
Immerhin hat sich Grenzau mit dem 4:6 gestern in Gönnern noch alle Chancen auf ein Weiterkommen aufrecht erhalten. |
Lesezeichen |
|
|