Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 02.05.2007, 08:09
Rattinho
unregistriert
 
Beiträge: n/a
AW: Wechselbörse

Klassenerhalt? Ich denke der Jüngling spielt nur mit Aufstiegsgarantie!
Bohnenkamp evtl. in der Mitte? Hoffentlich ist er da nicht unterfordert, aber die Wechselfrist ist ja noch nicht abgelaufen, und er unterschreibt ja ganz gerne, daher: Das blöde bei "Grossvereinen" ist, da hast Du ein Jahr ein Top-Truppe, dann hören in den Mannschaften drüber welche auf, und alles ist hin. Mal hoffen, dass Schökkelhagen mit der Truppe dann auch mehrere Jahre spielen kann.In der Besetzung sollte keiner den Aufstieg verhindern können, nicht einmal die 4 Minuspunkte gg. Ananas.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 02.05.2007, 18:57
Benutzerbild von maKAI
maKAI maKAI ist offline
TTG ole ole
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.02.2007
Ort: Lahde
Alter: 40
Beiträge: 341
maKAI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselbörse

Jo, da stimm ich zu. Dir Mannschaft würde wohl nur sehr schwer ein Unentschieden abgerungen werden können. Die wäre selbst für die Kreisliga in einer Favoritenrolle.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 02.05.2007, 23:36
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.06.2006
Ort: Petershagen
Alter: 64
Beiträge: 975
Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselbörse

Das glaub ich nicht, denn bei Veltheim sollen zwei Mann aus der ersten runter kommen, dann Oehnys, Werstis, Hahlis und Lohis sind alle fast gleich stark..

Denn beim PSP ist gerade vor 5 Minuten durch den Ticker gelaufen, daß es Brinkmann von den Oehnys nach LOHE zieht Dann sind die Jungs sau stark haben aber nur ein Problem es wollen soooo viele in der Mitte spielen es gibt aber nur zwei Plätze oder Na ja die dann unten spielen dürfen gegen Schökkelhagen, dann eventuell gegen zwei Noppis spielen da kommt freude auf Obs dann mit den 4 Punkten was wird
Na ja Unterschrift soll nur noch Formsache sein oder??

@maKai was ist in der Kreisliga los?? Streck mal deine Fühler aus
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 03.05.2007, 07:23
Benutzerbild von maKAI
maKAI maKAI ist offline
TTG ole ole
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.02.2007
Ort: Lahde
Alter: 40
Beiträge: 341
maKAI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselbörse

Oha, wenn man das so alles hört, muss ja sogar fast Rehme aufpassen, dass sie nicht durchgereicht werden...

Was sich momentan in der Kreisliga abspielt, weiß ich zur Zeit nicht. Vielleicht lässt sich am Montag auf dem Kreistag ja etwas erfahren...
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 03.05.2007, 09:12
Rattinho
unregistriert
 
Beiträge: n/a
AW: Wechselbörse

Falls ich gegen Schökkelhagen ein Spiel mitmachen sollte, ist es mir egal, wen ich "unten" ablatte! Wenn der Jüngling nicht wieder ne neue Variante aus dem Hut zaubert, dann weiss ich ja mittlerweile, wie ich spielen muss, und ausserdem hat er gewaltige Probleme, wenn man die Kanten anspielt. Ansich macht man das ja nicht, aber gg. "Störbeläge" hab ich da keine Hemmungen. Zur Not fliegen wir Oessi ein, der reibt sich gg. Noppen immer die Hände.

Durch die vielen Kindergartenkrankheiten seiner Kinder hatte Sven Brinkmann die Idee, dass Vitamine nicht schaden würden (welche auch in Ananas vertreten sind).

Lohe hat nen Antrag gestellt, nächste Saison mit 6 Leuten in der Mitte spielen zu dürfen, hat der psp das dem Jüngling noch nicht mitgeteilt? Gibt nur noch Probleme bei der Ermittlung der Kennzahlen für die Doppel (muss 3 + 4 dann Doppel 2 spielen, oder 4 + 3, wenn 3 + 3 Doppel1 spielen?) Diese Frage wird derzeit von Professor Hastig anal ysiert und dann an Kuuuurt Gomolinsky weitergereicht (zum durchtesten).
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 03.05.2007, 13:29
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.06.2006
Ort: Petershagen
Alter: 64
Beiträge: 975
Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselbörse

@Rattinho
Was heißt wenn du mitspielst gegen Schökkelhagen!! Klar bist Du dabei schon alleine wegen dem Schökkel-Dökkel wenn auch nur als Zuschauer oder so...
Habe natürlich wieder andere Beläge drauf viel besser als vorher zumindestens für mich!!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 03.05.2007, 18:54
Rattinho
unregistriert
 
Beiträge: n/a
AW: Wechselbörse

@Jüngling
Bei einem Heimspiel werde ich es auf jeden Fall so einrichten, dass ich zumindest als Zuschauer da bin, muss doch noch den "Pokal" übergeben. Auswärts muss ich dann mal sehen, aber nächste Saison habe ich ja warsch. den einen oder anderen Freitag mal frei, dann wird sich schon ein Termin finden. Da ich kurz davor stehe, meinen Vertrag, der bis 2008 bei Ananas läuft, zu erfüllen, kann ich dann ja auch bald planen.

P.S.: Soviel ich weiss, hat Sven Brinkmann noch nicht unterschrieben, daher habe ich das nicht in der Wechselbörse kundgetan.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 05.05.2007, 23:41
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.06.2006
Ort: Petershagen
Alter: 64
Beiträge: 975
Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselbörse

@Rattinho
In die Wechselbörse gehören auch Gerüchte!!! Aber Brinkmann wäre eine Verstärkung für das gesamte Team!!

Das Du daß einrichtest wenn wir gegen euch spielen freut mich ich werde das auch tun, denn momentan sieht es aus das die erste Mannschaft von uns aufsteigt und dann werden unsere Chancen wieder schlechter aufzusteigen!!
Denn jetzt wird wieder alles für die erste getan was ja richtig ist wenn diese nur die Motivation besitzen würde zu bestehen......

Somit sieht es bei Schökkelhagen nicht so gut aus da Gutknecht nur alle 14 Tage spielen kann!!!
1 Gutknecht (alle 14 Tage)
2 Bohnenkamp
3 Schade
4 Braun??????????
5 Nickel
6 ???????
7 ???????
Wie sollen wir da aufsteigen?? Da bin ich mal gespannt.....Sicher ist so nicht!!!
Das berühmte Kartenhaus macht sich bei uns bereit.........
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.......
Na ja bis Mitte Mai wissen wir mehr ........oder auch nicht????

Jetzt wirds bei uns richtig spannend!! Denn was vorher alles klar war wird jetzt wieder unklar......wie erwartet....

an alle eh guts nächtle
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 06.05.2007, 17:19
Rattinho
unregistriert
 
Beiträge: n/a
AW: Wechselbörse

@Jüngling! Das sehe ich auch so! Mit der Aufstellung wirds sehr schwer für Euch aufzusteigen! Da hättest Du beim TuS Ananas keine schlechteren Ambitionen

Lt. meinem Wissensstand bleibt S. Brinkmann kommende Saison ein Oeynhi. Ich werde eine Ananas bleiben!

Für den Nachwuchs habe ich auch was getan, seit gestern gibt es einen (hoffentlich bald sportbegeisterten) Schomburg mehr auf diesem Planeten, er heisst Fynn und wird bald den ersten Ball in die Hände bekommen.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 07.05.2007, 15:30
stonepony stonepony ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: Minden
Beiträge: 174
stonepony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Wechselbörse

Hi
Damit es nicht immer die gleichen Banausen mit sinnlosen Hobbys sind, die ihre wertvolle Zeit im Internet vergeudenich habe gerade Glück, das Frau und Kind unterwegs sind)
ein herzliches Hallo aus Hahlen(die mir der tollen Halle).
Ich freue mich natürlich ganz besonders, meinen ersten Beitrag mit Glückwünschen beginnen zu dürfen:
Herzlichen Glückwunsch zum Nachswuchs und viele schöne schlaflose Nächte..
Ich hoffe, es ist alles gesund und munter.
Zum Pingpong nur soviel: Wenn ich höre, wer wann wo nächste Serie spielt(auch bei uns gibt es genügend Gerüchte), bin ich mal gespannt, gegen wen ich von Euch spielen darf...
Auf viele weitere nette Beiträge
Richie.(Ex-Travolta war mir als Synonym zu lang)
PS: Stonepony steht übrigens für die geilste Mucke aus New Jersey!!!
Und das mit den Smileys lerne ich noch...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechselbörse eksus Kreis Bergisches Land 10 31.05.2010 17:52
wechselbörse 2009 hoppenstedt Kreis Arnsberg/Lippstadt 38 28.05.2009 20:13
Wechselbörse !! Jaffa Kreis Niederrhein 12 02.06.2007 18:00
Wechselbörse 2006 hoppenstedt Kreis Arnsberg/Lippstadt 6 30.05.2006 11:16
Wechselbörse profex01 Kreis Moers 0 20.04.2005 17:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77