|
Olympische Spiele Olympische Spiele (von Sydney 2000 bis Rio de Janeiro 2016 und folgende) und Olympische Winterspiele (von Salt Lake City 2002 bis Sotschi 2014 und folgende) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Olympia 2012
peinlich
wenn sie fair wäre, würde sie ihre Silberne der Koreanerin schenken |
|
|||
|
|||
Peinlich ist genau der richtige Ausdruck.
Zum Fremdschämen. |
|
||||
|
||||
dass das mal einer feststellt
und "andere" freuen sich naja, lass sie jedem das seine |
|
||||
|
||||
und ne schreckliche Person, wie das Interview eben gezeigt hat
aber sportlich ist ihr kein Vorwurf zu machen |
|
|||
|
|||
Der größte Fehler beim ZDF ist es Rethy nun auch noch Hockey kommentieren zu lassen, nachdem er zuvor schon bei der EM sein Unwesen treiben durfte.
|
|
||||
|
||||
Wo sind denn hier mal die Thesen und Erklärungsmodelle für das eher durchwachsene Abschneiden der deutschen Olympioniken?
Boll ist da sicher ein atypischer Fall. Für die Heidemann war es eine sehr undankbare Situation. Kann sie aus ihrer Perspektive kaum so überblicken, daß sie der Koreanerin einfach die Flosse zum Glückwunsch reicht. Wie schon angesprochen, ist diese Vorteilsregel jedenfalls totaler Unfug. Was ich sonst noch sagen wollte: Olympia ist trotz allem (z.B. Rogges Heuchelei, Protektionismus und Kommerz-Kacke oder mannigfaltige Mängel in der Berichterstattung) wieder cool. |
|
||||
|
||||
Zitat:
solange du nicht über Politik schreibst, passiert das ziemlich oft muss wohl an unserem gemeinsamen Faible für Death Metal liegen Erklärung(en)? die "DDR" muss wieder her. ' Andere Chance seh ich nicht..... |
|
||||
|
||||
überhaupt nicht gefallen tut mir im Übrigen diese Hetzjagd auf Winokourov....
das nur am Rande |
|
||||
|
||||
Ich kann keine Rechstbeugung bei Heidemanns Halbfinale erkennen.
Da es im Fechten keine Sekundenbruchteile gibt, fängt die Uhr immer wieder neu bei der letzten Sekunde an wenn sie innerhalb dieser letzten Sekunde gestoppt wird. Die könnten bis zum St. Nimmerleinstag bei einem Doppeltreffer oder einer Unterbrechung innerhalb einer Sekunde weiterfechten. Als die Uhr auf 0:00 heruntergelaufen ist, war der Kampf bereits von der Schiedsrichterin unterbrochen. Also war die Zurücksetzung auf 0:01 gerechtfertigt, da die letzte Sekunde nicht vollständig abgelaufen war und es keine 0,5 Sek o.ä. gibt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Spiele find ich auch cool. Auch das kein Wunder, London is eben superlässig! Gestern das Mannschaftsfinale im Turnen... Einfach unglaublich... die Bilder von oben beim Rudern... Spanien beim Fussi raus... Schee!!! Dabei is heut erst der 4. Tag und die Leichtathletik kommt erst noch. Mein absoluter Favorit. Ich freu mich! Warum die Deutschen nur noch gratulieren? Da gab's doch im Vorfeld ein Interview einer Athletin (Kanu?), in dem sie von einem Wolkenkuckucksheim sprach, in dem das NOK und seine Vertreter lebten. Die würden sich die Welt machen, wie sie ihnen gefalle und der Bach wäre der Allerdoofste von denen... Scheint was Wahres dran zu sein. Ich hab mich mittlerweile daran gewöhnt und bewundere die Leistungen der Athleten, egal, ob sie aus Deutschland kommen, aus Thailand oder Aserbaidschan. Schließlich zählt der olympische Gedanke! Der des Barons von Coubertin! Wobei der ja einsam und völlig mittellos verstorben ist. In dieser Welt mit diesen hehren Zielen kein Wunder... Egal! Go, London!
|