Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 18.08.2024, 02:04
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.555
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025

Manch einer will einfach partout nicht kapieren dass man für prognosen im grunde nur die vollzähligen aufstellungen hernehmen kann!

Anders gelagerte sachverhalte sind nicht zu prognostizieren da das natürlich nur die vereinsverantwortlichen bzw ihr direktes Umfeld wissen können!Saarbrücken 2 nehme ich da mal raus weil das schon seit jeher ihre Strategie ist und es absolut bekannt ist.

Und nur mal so am Rande bemerkt wenn velbert weitesgehend mit besagter aufstellung auflaufen sollte dann sollten sie mal ihre Philosophie hinterfragen!

Spieler lediglich für ein paar Spiele einfliegen zulassen ist in Zeiten des Klimawandels reine Verschwendung.ferner haben sie eine bessere 3.ligamannschaft vielleicht wäre es da es besser aufzuteilen als so ein Gebaren an den Tag zu legen!

Zudem hatte ich doch nicht umsonst explizit erwähnt dass wenn die vermeintlichen topteams desöfteren mit ihren Aufstellungen jonglieren sollten Köln oben ran schnuppern könnte.

Dann zieht man halt bei velbert ein paar Plätze ab und dann wird die prognose mit höherer Wahrscheinlichkeit auch schon wieder hinkommen...

Geändert von Turboblock (18.08.2024 um 02:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 18.08.2024, 13:31
Dignics23317 Dignics23317 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.05.2024
Beiträge: 30
Dignics23317 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Manch einer will einfach partout nicht kapieren dass man für prognosen im grunde nur die vollzähligen aufstellungen hernehmen kann!

Anders gelagerte sachverhalte sind nicht zu prognostizieren da das natürlich nur die vereinsverantwortlichen bzw ihr direktes Umfeld wissen können!Saarbrücken 2 nehme ich da mal raus weil das schon seit jeher ihre Strategie ist und es absolut bekannt ist.

Und nur mal so am Rande bemerkt wenn velbert weitesgehend mit besagter aufstellung auflaufen sollte dann sollten sie mal ihre Philosophie hinterfragen!

Spieler lediglich für ein paar Spiele einfliegen zulassen ist in Zeiten des Klimawandels reine Verschwendung.ferner haben sie eine bessere 3.ligamannschaft vielleicht wäre es da es besser aufzuteilen als so ein Gebaren an den Tag zu legen!

Zudem hatte ich doch nicht umsonst explizit erwähnt dass wenn die vermeintlichen topteams desöfteren mit ihren Aufstellungen jonglieren sollten Köln oben ran schnuppern könnte.

Dann zieht man halt bei velbert ein paar Plätze ab und dann wird die prognose mit höherer Wahrscheinlichkeit auch schon wieder hinkommen...
Du hättest ja auch recherchieren können, bevor du Blödsinn absonderst.

Bereits im Fazit zur abgelaufenen Saison hat sich Velbert zur neuen Saison erklärt. Hieraus ergibt sich der Plan für die neue Saison.

Und einfach ein paar Plätze abziehen und dann stimmt die Prognose wieder?

Was ist das denn für ein Blödsinn? Bist du nicht in der Lage eine neue Prognose unter Berücksichtigung einer geänderten Grundlage zu erstellen?

Wenn du dazu nicht in der Lage bist, dass lass es lieber komplett, egal zu welchem Thema.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 20.08.2024, 16:44
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.555
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025

Vermutlich ist dir Held entgangen dass ich unzählige prognosen bis in die tiefsten Klassen abgebe während ansonsten kein anderer überhaupt eine prognose abgibt!

Wenn man nicht mal in der Lage ist überhaupt nur ein Bruchteil davon abzugeben hat man noch nicht mal ansatzweise ein recht was zu sagen.diese Recherchen erfordern eine Arbeit bis zum atomkern!!

Geändert von Turboblock (20.08.2024 um 16:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 20.08.2024, 17:14
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.147
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Vermutlich ist dir Held entgangen dass ich unzählige prognosen bis in die tiefsten Klassen abgebe während ansonsten kein anderer überhaupt eine prognose abgibt!
Auch über BKE in Obb-Mitte?
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 20.08.2024, 20:35
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.432
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Recherchen erfordern eine Arbeit bis zum atomkern!!
Hab eben bis zum Atomkern recherchiert und sage:

Der Ball ist rund und der runde weiße muss auf*s grüne Eckige!

Am Sonntag wissen wir mehr*
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 20.08.2024, 20:49
Dignics23317 Dignics23317 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.05.2024
Beiträge: 30
Dignics23317 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Vermutlich ist dir Held entgangen dass ich unzählige prognosen bis in die tiefsten Klassen abgebe während ansonsten kein anderer überhaupt eine prognose abgibt!

Wenn man nicht mal in der Lage ist überhaupt nur ein Bruchteil davon abzugeben hat man noch nicht mal ansatzweise ein recht was zu sagen.diese Recherchen erfordern eine Arbeit bis zum atomkern!!
Warum bin ich ein Held?

Weil du nicht in der Lage bist Informationen, die auf Tischtennis.de veröffentlicht wurden, erfassen und analysieren kannst?

Und wenn man keine Ahnung, keine Sachkenntnisse und/oder Informationen hat und sich dann äußert, dann sind diese Äußerungen keine Prognosen, sondern höchstens Vermutungen oder Schätzungen.

Und da ich dich nicht kenne, schätze oder vermute ich mal, dass du eher ein uninformierter Wichtigtuer als Fachkenner bist.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 22.08.2024, 15:04
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.555
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Idee AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025

Da irrst du gewaltig ich erfasse und analysiere nahezu sämtliche Informationen bis in zum atomkern! Ich hab sehr viele statisten m Kopf und klopfe sie zudem auch noch rechnerisch ab.handfester geht es dann nicht mehr!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 22.08.2024, 15:37
Maik70 Maik70 ist offline
Rückhandungeheuer
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.12.2007
Ort: Beverungen
Alter: 53
Beiträge: 15
Maik70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025

Jetzt wird es aber slapstickartig...
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 22.08.2024, 16:01
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.147
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Da irrst du gewaltig ich erfasse und analysiere nahezu sämtliche Informationen bis in zum atomkern! Ich hab sehr viele statisten m Kopf und klopfe sie zudem auch noch rechnerisch ab.handfester geht es dann nicht mehr!
Auch wenn´s zum Thema nicht passt. Bitte gebe dir halt ein bisschen mehr Mühe, mit der Rechtschreibung. Ist eine Beleidigung für meine Augen. Die eigene Sprache in Wort und Schrift, dafür sollte man schon annähernd fähig sein. Zumindest mit deutschen Wurzeln, dazu zähle ich auch den Schulbesuch in sehr jungen Jahren.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 22.08.2024, 16:40
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.432
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025

Wer achtet denn heutzutage noch auf Ausdrucksform und Rechtschreibung, wenn offenkundig schon der Inhalt völlig nebensächlich ist*

Hauptsach, wos gschriebn!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Verbandsliga, Saison 2024/2025 Plänkschda Gängschda Badischer TTV 15 22.09.2024 04:45
Herren Oberliga Hessen, Saison 2024/2025 Zwiebeltown Hessischer TTV 9 08.06.2024 09:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77