Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Bergisches Land
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 16.02.2009, 11:35
ASPW ASPW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 367
ASPW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 2

die Planung macht bei uns der Mf., Uwe; wir haben ältere Spieler dabei, die längere Regenerationspausen benötigen (die nicht mal einen 2-Satz-Vorsprung nach Hause bringen können, weil ihnen schon die Luft ausgeht...); den Umtrunk hattest Du Dir verdient, war ein starkes Spiel von Dir gegen Volker (mit dem nötigen Glück), ich gehe mal davon aus, dass man Dich freigehalten hat...
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 16.02.2009, 20:46
UPP UPP ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.11.2007
Ort: Wuppertal
Alter: 69
Beiträge: 114
UPP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 2

Hein - leider nicht. Da kann man wieder sehen, wie Ü50 fit sind. Aber ich denke, Volker hat auch ein Klasse Spiel gemacht. Im 3. Satz lag er ja noch vorne. Ich hatte leider zum Schluss das glücklichere Ende.
Trotzdem noch viel Erfolg. Ich muss jetzt auch mal sehen, wie ich die Mannschaft für die restlichen Spiele zusammen bekomme.

Schöne Grüße aus dem Tal


P.S. Volker hat im 2. Satz 3:11 gewonnen - da war ich schon in der Regeneration
für die Sätze 3, 4 + 5

Geändert von UPP (16.02.2009 um 20:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 18.02.2009, 11:39
ASPW ASPW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 367
ASPW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 2

gegen Wülfrath ist immer höchste Aufmerksamkeit angesagt, Uwe, aber es mangelt Euch ja nicht an guten Ersatzspielern;
die Fragen am nächsten Spieltag sind: hält die Serie von Neviges (dann sind sie dabei im Aufstiegsrennen), macht Mettmann weiter Boden gut (auf Kosten von Gruiten) und ziehen die Velberter weiter ihre einsame Bahn (oder schwächeln sie gar gegen Witzhelden?) und natürlich, kann Germania trotz stressiger Anreise und fremder Platte die Überraschung des Hinspiels wiederholen??

wir werden sehen...
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 23.02.2009, 18:50
UPP UPP ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.11.2007
Ort: Wuppertal
Alter: 69
Beiträge: 114
UPP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 2

Moin Moin
ja - Wülfrath ist natürlich nicht zu unterschätzen. Da muss ich schon die geballte Ladung an guten Ersatzleuten aufbringen. So wie es aussieht, fehlen mir zwei Spieler!
Ich hoffe, gegen Ösi seit ihr fit
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 23.02.2009, 22:33
TBW2009 TBW2009 ist offline
Frischklebeeffekt-Spieler
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Wülfrath
Beiträge: 27
TBW2009 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 2

Leider hat es mit den Ersatzleuten ja gereicht gegen Wülfrath... aber wir hoffen, dass wir inzwischen aus dem Schneider sind, was das Absteigen angeht!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 24.02.2009, 00:29
ASPW ASPW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 367
ASPW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 2

bei 5 Punkten Vorsprung könnt Ihr Euch noch ein paar Ausrutscher erlauben, es muss ja nicht gerade gegen den ETB sein, die rücken uns Germanen schon wieder ganz schön auf die Pelle....
wann könnt Ihr denn mal wieder auf Eure Nr. 1 zurückgreifen?

heute abend gegen Gruiten kommt für die Germanen die Pflicht und am Samstag in Ösinghausen die Kür...
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 24.02.2009, 11:33
TBW2009 TBW2009 ist offline
Frischklebeeffekt-Spieler
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Wülfrath
Beiträge: 27
TBW2009 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 2

Gegen den ETB haben wir großes vor am Freitag... Vielleicht ist ja auch unsere Nummer 1 bis dahin wieder fit, damit wir unten mehr Punkte holen können!

Dann wünsch ich Euch heute Abend schonmal viel Spass mit Gruiten!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 25.02.2009, 13:30
ASPW ASPW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 367
ASPW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 2

gestern konnte unser -meist- zuverlässiges unteres Paarkreuz den Sack bei 8:5 zumachen (auch gegen Velbert hatten wir bereits 8:4 geführt, aber dann...), einfach war´s jedenfalls nicht gegen entschlossen gegen den Abstieg fightende Gruitener; jetzt werden wir erstmal in Ruhe den freitäglichen Kampf um die Plätze verfolgen...
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 26.02.2009, 14:33
UPP UPP ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.11.2007
Ort: Wuppertal
Alter: 69
Beiträge: 114
UPP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 2

Ich denke, am Freitag lassen wir es gemütlich angehen. Wir werden ohne Nr. 1/2/4 auflaufen. Olaf gönnen wir seinen 40. Geburtstag. Man feiert sowas auch nicht so oft.
Hein - Glückwunsch zum Sieg. 4 Punkte Vorsprung auf die hartnäckigen Verfolger sind nicht viel - aber ich denke schon, dass ihr den Aufstieg über die Relegation schon schaft. Viel Erfolg

Schöne Grüße aus dem Tal
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 01.03.2009, 13:39
UPP UPP ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.11.2007
Ort: Wuppertal
Alter: 69
Beiträge: 114
UPP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 2

Man kann sich doch noch auf die Verstärkung der zweiten Mannschaft verlassen. Wülfrath in kompletter Aufstellung. Wir ohne 1,2,4.

Die Germanen dachten - die Römer kommen. Dabei waren es nur die Ösis.
Das tat weh. Aber, jetzt sind sie wieder da. Die Jäger und die Gejagten

Im Vergleich zur Parallelgruppe - sind die Mannschaften 2 - 5 auf Schlag weite. Selbst der 6. Platz ist noch in Reichweite bei noch ausstehenden vier Spielen.
Viel Erfolg und schöne Grüße aus dem Tal
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77